B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport
Hotel Alexander(Büchenbeuren)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. April 2011

Gute Lage direkt gegenüber des Flughafens. Zimmer sauber und gut. Leider keine Bar im Haus. Wäre schön abends noch andere Reisende zu treffen. So sitzt man dann auf dem Zimmer und sieht fern ;(

Kostenloses Internet ist ein plus.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chapuleon!
Bewertet 19. Februar 2011

Aufgrund meiner sehr späten Ankunft, konnte ich erst am kommenden Tag weiterreisen und wählte das B&B-Hotel, welches 2 min. vom Flughafenterminal entfernt liegt. Freundlicher Check-in und das Zimmer war sauber und ansprechend ausgestattet (entspricht etwa den IBIS-Hotels). Auch das Frühstück war sehr gut.

Einzige Einschränkung ist nur der Preis, wenn man auf 6 EUR-Tickets mit Ryanair unterwegs ist, findet man 60,-- EUR für ein 2*-Hotel etwas zu teuer.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, aidu2011!
Bewertet 1. Februar 2011

Wir sind sonst nur Luxushotels gewohnt und mussten für eine Nacht in diesem Hotel buchen, weil der Flieger so früh ging. Wir hatten so nach dem Motto gebucht: Augen zu und durch. Welche Arroganz von uns. Das Hotel ist natürlich kein Luxusschuppen, aber absolut ausreichend. Sehr netter Empfang, guter Service, ruhige Atmosphäre, alles sauber, akzeptabel eingerichtet und das Frühstück für 6,90 € ist uneingeschränkt zu empfehlen. Alles da, was man braucht, gute Auswahl: Wurst, Käse, Eier , Brötchen, Toast, Brot, Joghurt, Kaffeemaschine mit Multifunktion, von Cappucino über Milchkaffee, Kakao etc., man muss nur den Knopf drücken. Appetitlich angerichtet. Schneller Abräumservice. Das Personal ist richtig gut!!!
Die Lage ist sensationell, weil man in 1 Minute im Airportgebäude ist.
Dieses Hotel ist für den Urlaubsstart genial!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cosmolux!
Bewertet 29. Januar 2011

Das B&B Hotel liegt genau gegenüber dem Airport. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für eine Übernachtung völlig ausreichend. Der Service beim Check In wurde von der jungen Rezeptionistin sehr freundlich und informativ durchgeführt.Das Frühstück (für 6, 90 €) war sehr gut. Es war alles vorhanden was man zum morgendlichen Wachwerden benötigt: Yogurt, frisches Obst, warme Brötchen , Käse, Aufschnitt und verschiedene Arten von Kaffee.
Man ist von hier aus in 5 Min beim RyanAir Counter zum Einchecken und kann dann - bei genügend Zeit - in Ruhe frühstücken.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, lehermannde!
Bewertet 30. November 2010

Das Hotel liegt perfekt gegenüber dem Abfluggate vom Flughafen. Die Ausstattung ist auf das nötigste Beschränkt. Das Bad ist etwas klein aber ebenfalls sehr praktisch und effektiv eingerichtet. Der Flughafenparkplatz für Kurzparker ist natürlich sehr teuer (ca 20 Euro pro Tag) jedoch erhält man an der Rezeption eine Vergünstigung für die Dauer des Aufenhaltes. Das Wlan kostet extra, ist aber nicht teuer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Max S!