“Oberlecker” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Zeulenroda
Gera, Deutschland
“Oberlecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

… ist das Essen im Ratskeller. Für alle die die gut bürgerliche Küche lieben ist der Ratskeller in Zeulenroda die richtige Adresse. Volle Teller mit frisch zubereiteten Essen zu fairen Preisen lassen das Herz höher schlagen. Ich gehe wieder dorthin!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Falk T!

Losheim am See, Deutschland
“regionale Köstlichkeiten gepaart mit tollem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Es ist immer wieder ein Vergnügen in dieses Restaurante zu kommen.
Im urigen Gewölbekeller des Rathauses liegt der Ratskeller.
Wunderschöne Deckenbemalung. Ein reiner Raucherraum ist auch vorhanden für den man einige Stufen gehen muss.
Auch ist es für behinderte Gäste möglich Zugang zum Restaurante zu bekommen.
Sonntags wird eine extra Karte angeboten auf der es Leckereien wie Thüringer Klöße mit Rotkraut und Rouladen gibt. Auch für den Kleinen Hunger oder die Kleinsten Gäste ist essenstechnisch immer gesorgt und auch Spielsachen sind da um Kindern die Zeit bis zum Essen zu vertreiben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.
Die Lage ist natürlich auch ideal, da das Restaurant quasi auf dem Marktplatz also im Herzstück der Stadt Zeulenroda liegt.
Durch den "Raucherraum" ist es möglich auch mit einer großen Truppe (natürlich mit Vorreservierung) in den Genuss gekommen. Wir haben hierbei schon einige tolle Buffets erlebt.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente