Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Vorab - Ich habe das Hotel vor ca 7-8 Jahren schon einmal besucht.
Aufgrund der guten Erfahrungen habe ich das Hotel jetzt nochmals für 3 Nächte gebucht! Der Preis für das Zimmer war o.k. Das Mobiliar und die Betten sind auch gut. Das Badezimmer müsste in Zukunft mal wieder modernisiert werden - Risse in den Bodenfliesen und im Klo. Aufgrund der Lage des Hotels muss man sich über „Ruhe“ keine Gedanken machen. Das Personal ist auch freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück könnte man mit 14 € schon zur Oberklasse gehören. Allerdings die Backwaren und alles Andere waren wirklich klasse - Rührei oder Omelett werden frisch zubereitet.
Also - der Preis ist gerechtfertigt.
Lediglich 4€ Parkgebühren halte ich für absolut unangemessen.
Als Gesamtpaket ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelfB7437VM!
Management Antwort: Beantwortet: 19. August 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach.
Ihr positives Feedback gibt uns Motivation und Ansporn.
Gern geben wir Ihre Meinung zu unseren Parkgebühren noch einmal, zur Prüfung, in das Gespräch.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald
und jederzeit "Herzlich Willkommen"

Ihr Team vom Berg- und Jagdhotel Gabelbach

Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort eine Nacht in einem Comfort Zimmer übernachtet.

Was uns gefallen hat:
— das Zimmer an für sich, schön groß und gemütlich und auch hell;
— das große bequeme Bett;
— die gesamte Anlage und die feinen Räumlichkeiten;
— der großzügige und schön gestaltete Spa-Bereichs;
— die Freundlichkeit der Mitarbeiter (insbesondere des Frühstück-Teams);
— das opulente und gute Frühstücksbüffet;
— der flinke und unaufdringliche Service im Restaurant.....

Was uns nicht so gut gefallen hat:
— während unseres 2 1/2-stündigen Aufenthaltes im Schwimmbadbereich hielt sich dort eine sehr übergriffige Familie auf, die den ganzen Poolbereich inkl. Ruhebereich lautstark mit Ballspielen, herumtoben und ins Becken springen etc. terrorisierte. Auch eine Maßregelung durch einen Mitarbeiter des Spabereichs änderte daran nichts. Bitte zukünftig dafür Sorge tragen, dass sich so ein Treiben nicht wiederholt (engmaschigere Kontrollen, Verbotsschilder, Verweis etc.);
— der Kühlschrank im Zimmer. Der glüht vor sich hin anstatt zu kühlen. Zudem ist er auch nicht aufgefüllt gewesen;
— das enge Bad mit einer unglücklich angebrachten Tür. Man kommt kaum noch raus ohne Verrenkungen;
— das Abkassieren einer nicht angegeben Parkplatzgebühr empfanden wir als Beutelschneiderei.....zumal es ja keine Alternative zum betriebseigenen Parkplatz gibt;
— das Essen im Restaurant. Es ist definitiv nicht gut gewesen. Insgesamt recht ungewürzt und zudem lieblos angerichtet. Das Omelett mit Pfifferlingen lag grausig zerrupft auf dem Teller. Jedes Bauernomelett in einer Dorfwirtschaft ist optisch ansprechender und auch schmeichelnder im Geschmack. Mein Rumpsteak ist wesentlich zu kurz abgehangen gewesen, stellenweise zäh und sehnig. Die Rosmarinkartoffeln hatten weder Rosmarinaroma noch schmeckten sie danach. Die Bruscetta als Vorspeise absolut neutral im Geschmack und von morbider Konsistenz.

Trotzdem ein befriedigendes Resümee. Warum? Es gibt wirklich viel positives und, alles andere negative kann man ja abstellen. Man muss auch Nicht zwingend im Restaurant speisen oder aber ist kulinarisch wenig erfahren und hat andere Prioritäten. Zumal es ja ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit netten Personal ist.

Gerne kommen wir mal wieder, wohlwissend, wo wir Licht finden werden und wo Schatten!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gert H!
Management Antwort: Beantwortet: 5. September 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Berg- und Jagdhotel Gabelbach in Ilmenau, aber auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Bezogen auf Ihre Anmerkungen versichere ich Ihnen, dass ich intern eine intensive Auswertung dessen vorgenommen habe, um diese Schwachstellen abzustellen. Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit einem hohen Maß an Qualität, Einzigartigkeit und Individualität zu überraschen. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen. Dafür bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Gestatten Sie mir anschließend noch Folgendes. Bewertungen sind in der heutigen Zeit sicherlich nicht mehr wegzudenken und äußerst wichtig. Dennoch sollten Dinge, die nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen, direkt und am besten vor Ort geklärt oder angesprochen werden. Nur so können wir Ihnen, in unserem Fall, den Aufenthalt so angenehm wie Sie es wünschen realisieren.

Gerne hätte ich diese Punkte mit Ihnen direkt vor Ort besprochen.

Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen
bis dahin eine schöne Zeit.

Freundliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“ im
Berg- und Jagdhotel Gabelbach

Bewertet am 10. Juli 2018

Wir haben ein Familienwochenende mit 2 kleinen Kindern im Hotel verbracht. Zimmer [Künstlersuite] top mit abgetrenntem Elternschlafzimmer und tollem Blick über den Thüringer Wald. Super Schwimmbad, Sauna und Spa-Bereich. Und man kann direkt vom Hotel große und kleine Wanderungen im Thüringer Wald starten. Sehr freundliches und aufmerksames Prsonal. Hier waren zum ersten aber sicherlich nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan F!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2018

Sehr geehrte Gäste, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Ihr positives Feedback gibt uns Motivation und Ansporn.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald
Ihr Team vom Berg- und Jagdhotel Gabelbach

Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles war einfach wunderbar... Musik, Essen, Bedienung und nicht zuletzt das tolle Feuerwerk Wir kommen immer wieder sehr gern... vorallem kann man bei jeder Jahreszeit Besonderheiten genießen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylvia W!
Management Antwort: Beantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrte Sylvia,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal und egal zu welcher Jahreszeit, in unserem Haus zu begrüßen.

Ihr Berg- und Jagdhotel Gabelbach

Bewertet am 21. Mai 2018

Wir waren zum Pfingstmontag zum Lunchbuffet. Die Vorspeisen und die Suppe waren gut, sie Hauptgänge nicht gewürzt und die Auswahl einfach schrecklich. Keine Kartoffeln zum Spargel und auch sonst nichts, was dazu gepasst hätte. Wir waren einfach nur enttäuscht und das bei 30,00 Euro pP.
Wir kommen nicht wieder auch wenn das Personal sehr freundlich war.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, home594!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.
Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen und intern auswerten.
Die Vielfaltigkeit unseres Buffets stieß auch an diesem Tag auf überwiegend positive Resonanz der Gäste.
Dafür, dass Sie keine Kartoffeln auf dem Buffet fanden möchten wir uns entschuldigen. Sie sind immer im Angebot zum Spargel und vielleicht gerade nicht an ihrem Platz gewesen.Gern hätten wir mit Ihnen über die „Misstände“ vor Ort gesprochen und alles dafür getan diese auszuräumen. Leider kam es zu keinem Treffen.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir gern als Gastgeber für Sie da sind.

Freundliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“ im
Berg- und Jagdhotel Gabelbach