“Ein sehr schönes Restaurant in Ilmenau”
Bewertung zu Hotel-Restaurant Lindenhof - GESCHLOSSEN

Hotel-Restaurant Lindenhof
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2014

Das Essen hier ist immer ausgezeichnet, der Service top und die Atmosphäre sehr schön. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Es ist immer besser zu reservieren, da das Restaurant gut besucht ist. Empfehle es auch immer gerne weiter.

1  Danke, Nick H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wenn ich gut essen gehen möchte, gehe ich immer in den Lindenhof und schicke auch Freunde gerne hin. Das Essen ist lecker und auch der Service hat mich nie enttäuscht. An den Wochenenden immer lieber reservieren!

1  Danke, TopDog19!
Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses Restaurant gehört zum Hotel Lindenhof, erfreut sich aber offensichtlich auch bei Einheimischen und externen Besuchern großer Beliebtheit - an einem Freitagabend war kaum noch ein Platz zu bekommen. Zur Fußgängerzone hin gibt es eine Art Wintergarten, ansonsten sitzt man in einer gemütlich-traditionellen Gaststube. Wir haben einige als Thüringer Spezialitäten deklarierte Gerichte probiert und wurden nicht enttäuscht; u.a. ein Wildgulasch mit Waldpilzen (sehr authentischer, kräftiger Pilzgeschmack, keine Dosenchampignons!) und Thüringer Klößen. Köstritzer Schwarzbier vom Fass passte dazu hervorragend.

2  Danke, Hamburgguy47!
Bewertet am 29. März 2013

Dieses Restaurant in der Fußgängerzone von Ilmenau mit schönem Ambiente hat eine große Auswahl von Thüringer Spezialitäten auf der Speisenkarte (Klöße, Wild). Auch die Vorspeisenteller sind sehr zu empfehlen. Insgesamt sehr große Auswahl aus deutscher aber auch italienischer Küche. Dazu sehr große Auswahl an offenen Weinen. Sehr angenehme Atmosphäre und perfekter Service runden den Besuch ab. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

2  Danke, Thomkna!
Bewertet am 29. November 2012

In dem gleichnamigen (dem Hotel angeschlossenen) Restaurant gibt es sowohl kleine Snacks, selbstgebackenen Kuchen sowie großartige regionale thüringische Köstlichkeiten zu verkosten. Bedient wird man von einem ausnahmslos freundlichen und aufmerksamen Service, der jeder Großstadt zur Ehre gereichen würde. Absolute Empfehlung!

1  Danke, leppi1003!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Lindenhof angesehen haben, interessierten sich auch für: