“Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel-Restaurant Lindenhof - GESCHLOSSEN

Hotel-Restaurant Lindenhof
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 29. November 2012

In dem gleichnamigen (dem Hotel angeschlossenen) Restaurant gibt es sowohl kleine Snacks, selbstgebackenen Kuchen sowie großartige regionale thüringische Köstlichkeiten zu verkosten. Bedient wird man von einem ausnahmslos freundlichen und aufmerksamen Service, der jeder Großstadt zur Ehre gereichen würde. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, leppi1003!

• Indonesisch zuerst
nettetal
“Hervorragende Küche”
Bewertet am 15. November 2012

Nichts zu meckern! Gutes Preis / Leistungsverhältnis, Service Aufmerksam aber dabei fast 'unsichtbar'

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Uwe S!
Franken, Deutschland
“Nettes Ambiente”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Nettes Ambiente. Essensvielfalt zu günstigen Preisen bei freundlicher Bedienung.Das Lokal kann nur empfohlen werden, da es allen Ansprüchen gerecht wird.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, guenni!
“In Ordnung”
Bewertet am 29. August 2012

Interessante und vielversprechende Gerichte auf der Karte. Leider schmecken manche ein wenig lasch und falsch gewürzt.

• Ambiente
Danke, ToMaTa3!
Baden-Württemberg, Deutschland
“bevorzugte Innenstadtlage - in fußläufigem Umkreis nach meinem Gefühl mit dem breitesten kulinarischen Spektrum”
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Angebot von der Speisekarte liest sich total interessant und preislich fair. Geschmacklich war ich nicht so sehr überzeugt. Möglicherweise lag das an meiner sehr hohen Erwartungshaltung, die sich durch Mund-zu-Mund-"Propaganda" aufgebaut hatte.
Da ich sehr viel unterwegs bin habe ich v i e l e Möglichkeiten des Vergleichs

Aufenthalt Juni 2012
Danke, empi2606!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Lindenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ilmenau, Thüringen
Ilmenau, Thüringen