“Hervorragende Küche”

Hotel-Restaurant Lindenhof
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. November 2012

Nichts zu meckern! Gutes Preis / Leistungsverhältnis, Service Aufmerksam aber dabei fast 'unsichtbar'

1  Danke, Uwe S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Oktober 2012

Nettes Ambiente. Essensvielfalt zu günstigen Preisen bei freundlicher Bedienung.Das Lokal kann nur empfohlen werden, da es allen Ansprüchen gerecht wird.

• Ambiente
1  Danke, guenni!
Bewertet 29. August 2012

Interessante und vielversprechende Gerichte auf der Karte. Leider schmecken manche ein wenig lasch und falsch gewürzt.

• Ambiente
Danke, ToMaTa3!
Bewertet 3. Juli 2012

Das Angebot von der Speisekarte liest sich total interessant und preislich fair. Geschmacklich war ich nicht so sehr überzeugt. Möglicherweise lag das an meiner sehr hohen Erwartungshaltung, die sich durch Mund-zu-Mund-"Propaganda" aufgebaut hatte.
Da ich sehr viel unterwegs bin habe ich v i e l e Möglichkeiten des Vergleichs

Danke, empi2606!
Bewertet 25. Juni 2012

Wir waren mit dem Essen im Lindenhof immer sehr zufrieden. Es wird eine abwechslungsreiche, witzige Küche geboten, die sich in ihrer Vielfalt wohltuend vom "klassischen" Thüringer Kloß- und Bratwurst-Restaurant unterscheidet (das freilich auch seine Berechtigung hat). Das Ambiente ist gemütlich, ohne altbacken zu wirken. Das Personal ist freundlich und entspannt.

Danke, goodtimebln!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Lindenhof angesehen haben, interessierten sich auch für: