“Nettes Ambiente”

Hotel-Restaurant Lindenhof
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Oktober 2012

Nettes Ambiente. Essensvielfalt zu günstigen Preisen bei freundlicher Bedienung.Das Lokal kann nur empfohlen werden, da es allen Ansprüchen gerecht wird.

1  Danke, guenni!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2012

Interessante und vielversprechende Gerichte auf der Karte. Leider schmecken manche ein wenig lasch und falsch gewürzt.

Danke, ToMaTa3!
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Angebot von der Speisekarte liest sich total interessant und preislich fair. Geschmacklich war ich nicht so sehr überzeugt. Möglicherweise lag das an meiner sehr hohen Erwartungshaltung, die sich durch Mund-zu-Mund-"Propaganda" aufgebaut hatte.
Da ich sehr viel unterwegs bin habe ich v i e l e Möglichkeiten des Vergleichs

Danke, empi2606!
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren mit dem Essen im Lindenhof immer sehr zufrieden. Es wird eine abwechslungsreiche, witzige Küche geboten, die sich in ihrer Vielfalt wohltuend vom "klassischen" Thüringer Kloß- und Bratwurst-Restaurant unterscheidet (das freilich auch seine Berechtigung hat). Das Ambiente ist gemütlich, ohne altbacken zu wirken. Das Personal ist freundlich und entspannt.

Danke, goodtimebln!
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel und Restaurant Lindenhof hat in Ilmenau eine lange Tradition und ist schon immer sehr beliebt.
Nach der Wende kräftig renoviert und erweitert, u.a. mit einem großen Wintergarten, bietet es ein gemütliches, einladendes Ambiente. Im Wintergarten sitzt man selbst bei schlechtem Wetter angenehm warm und kann das Geschehen in der direkt angrenzenden Fußgängerzone beobachten.
Die Speisekarte ist recht umfangreich und vielfältig. Dabei kommen typische Thüringer Gerichte nicht zu kurz und es gibt auch ein paar interessante internationale Kompositionen.
Vielleicht lag es am Sonntag, auf jeden Fall konnte das Restaurant über Gästemangel nicht klagen so dass eine Reservierung wohl zu empfehlen ist. Insofern muss man auch ein wenig Geduld hinsichtlich Bedienung mitbringen. Das Personal ist nicht gerade übermäßig freundlich, aber ok.
Erstaunlich ist, dass weder Restaurant noch Hotel als Sonderziele im Navigationssystem (Audi) zu finden sind. Es gibt Parkplätze und ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

1  Danke, Starrocker58!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Lindenhof angesehen haben, interessierten sich auch für: