“Alles bestens”
Bewertung zu Hotel zum Lowen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ilmenau suchen?
Hotel zum Lowen
Nr. 3 von 3 Hotels in Ilmenau
Bewertet am 21. August 2014

Wir sind nun bereits zum zweiten mal da gewesen: alles top, Zimmer geräumig und sauber, nettes Personal und eine hervorragende Qualität der Küche. Super-Frühstücksbuffett.
Wir kommen immer wieder gern, wenn wir in der Region unterwegs sind.

Zimmertipp: Wir schlafen am liebsten hinten raus (Balkon mit Gartenmöbeln und die Erlaubnis, eine rauchen zu dür ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Catherina D!

Bewertet am 23. Juni 2014

Ein bestens ausgestattetes, preisgünstiges Hotel in bester Lage mit besonders nettem Personal, angefangen beim Empfang, der einen (als wiederkehrenden Gast) wie ein lang vermisstes Familienmitglied begrüsst. Große, komfortable Zimmer, kostenloses WiFi, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Hamburgguy47!
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben zweimal im Lindenhof übernachtet: einmal vor einer wundervollen Fahrradtour im Ilm- und Saaletal, einmal danach. Unser Auto konnten wir in der Zwischenzeit problemlos am Hotel parken; für Fahrräder gibt es einen abgeschlossenen Bereich in der Tiefgarage. Das freundliche Personal zeigte sich bei allen Fragen kompetent und entgegenkommend. Unsere Zimmer waren harmonisch eingerichtet und luden zu einer guten Nachtruhe ein, nachdem wir ein fabelhaftes Abendessen im gemütlichen Restaurant des Hotels eingenommen hatten. Getoppt wurde das Ganze noch von einem Erste-Klasse-Frühstück! Wir waren begeistert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Veilchen236!
Bewertet am 15. Januar 2014

Die Zimmer sind groß und komfortabel, nur mussten wir die Heizung im Zimmer und dem Badezimmer aufdrehen da es ziemlich kalt war!
Frühstücksservice war gut. Die Wi Fi-Verbindung könnte verbessert werden.
Es ist nicht leicht zu finden, auch nicht mit Navigationssystem.

1  Danke, LuisaBonassi!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein Familientreffen über ein langes Wochenende führte uns hierher. Zimmer sehr schön, gross, ruhig, teilweise mit Balkon. Angenehm gelegen in der Fussgängerzone, ausreichend freier Parkplatz am Hotel (Rückseite). Zufahrt etwas schwierig zu finden (viele Einbahnstrassen).
Restaurant im Haus sehr zu empfehlen, sehr grosse Portionen. Sehr freundliches Personal.
Das Hotel könnte noch einen Stern mehr vertragen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, j_huhn!
Bewertet am 8. August 2013

Wieder zog es uns auf Goethes Spuren ins Wanderparadies Thüringen; dieses Mal allerdings im Sommer. Da wir im Januar so zufrieden mit dem Lindenhof gewesen waren, kam für uns nur dieses Hotel in Betracht. Schwer vorstellbar, aber unsere schönen Erfahrungen wurden, was eigentlich kaum möglich ist, getoppt. Sämtlichen Belangen eines zufriedenen Gastes wurde in vorbildlicher Weise Rechnung getragen. Kurz: in allen Aspekten verdient der Lindenhof die Bestnote.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, mr7notrump!
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein perfektes Hotel mit gutem angeschlossenen Restaurant in der Stadtmitte von Ilmenau. Ein sehr schöner Frühstücksraum (über die Kunst an der Wand kann man sich wie immer streiten),
alles bestens und bestimmt mal wieder. Parkplätze sind direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 6 in Ilmenau
Kein Foto bereitgestellt
Pension Am Kirchplatz
Nr. 3 von 6 in Ilmenau

Sie waren bereits im Hotel zum Lowen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Lowen

Anschrift: Lindenstrasse 5, 98693 Ilmenau, Thüringen, Deutschland (ehemals Lindenhof)
Lage: Deutschland > Thüringen > Ilmenau
Nr. 3 von 3 Hotels in Ilmenau