“Richtig gut”
Bewertung zu Hotel zum Lowen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ilmenau suchen?
Hotel zum Lowen
Nr. 3 von 3 Hotels in Ilmenau
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben zweimal im Lindenhof übernachtet: einmal vor einer wundervollen Fahrradtour im Ilm- und Saaletal, einmal danach. Unser Auto konnten wir in der Zwischenzeit problemlos am Hotel parken; für Fahrräder gibt es einen abgeschlossenen Bereich in der Tiefgarage. Das freundliche Personal zeigte sich bei allen Fragen kompetent und entgegenkommend. Unsere Zimmer waren harmonisch eingerichtet und luden zu einer guten Nachtruhe ein, nachdem wir ein fabelhaftes Abendessen im gemütlichen Restaurant des Hotels eingenommen hatten. Getoppt wurde das Ganze noch von einem Erste-Klasse-Frühstück! Wir waren begeistert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Veilchen236!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel zum Lowen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2014

Die Zimmer sind groß und komfortabel, nur mussten wir die Heizung im Zimmer und dem Badezimmer aufdrehen da es ziemlich kalt war!
Frühstücksservice war gut. Die Wi Fi-Verbindung könnte verbessert werden.
Es ist nicht leicht zu finden, auch nicht mit Navigationssystem.

1  Danke, LuisaBonassi!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein Familientreffen über ein langes Wochenende führte uns hierher. Zimmer sehr schön, gross, ruhig, teilweise mit Balkon. Angenehm gelegen in der Fussgängerzone, ausreichend freier Parkplatz am Hotel (Rückseite). Zufahrt etwas schwierig zu finden (viele Einbahnstrassen).
Restaurant im Haus sehr zu empfehlen, sehr grosse Portionen. Sehr freundliches Personal.
Das Hotel könnte noch einen Stern mehr vertragen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, j_huhn!
Bewertet am 8. August 2013

Wieder zog es uns auf Goethes Spuren ins Wanderparadies Thüringen; dieses Mal allerdings im Sommer. Da wir im Januar so zufrieden mit dem Lindenhof gewesen waren, kam für uns nur dieses Hotel in Betracht. Schwer vorstellbar, aber unsere schönen Erfahrungen wurden, was eigentlich kaum möglich ist, getoppt. Sämtlichen Belangen eines zufriedenen Gastes wurde in vorbildlicher Weise Rechnung getragen. Kurz: in allen Aspekten verdient der Lindenhof die Bestnote.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, mr7notrump!
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein perfektes Hotel mit gutem angeschlossenen Restaurant in der Stadtmitte von Ilmenau. Ein sehr schöner Frühstücksraum (über die Kunst an der Wand kann man sich wie immer streiten),
alles bestens und bestimmt mal wieder. Parkplätze sind direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, walter216!
Bewertet am 19. Juni 2013

Ich habe in diesem Hotel in der kleinen Stadt Ilmenau übernachtet. Die Zimmer waren wirklich gut und bequem und hatte alle modernen Einrichtungen. Die Sauberkeit im Hotel muss hier erwähnt werden. Das Personal an der Rezeption und das sonstige Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Betten waren sehr komfortabel und das Zimmer hatte eine gute Qualität der Sitzgarnitur und eine wirkungsvolle Heizung.
Der Service im Restaurant war wirklich schnell und man hatte viel Auswahl. Das Frühstücksbüfett hatte viel Auswahl für Vegetarier sowie Nicht-Vegetarier. Da ich selbst Vegetarier bin fühlte mich dort trotzdem nicht fehl am Platze und der Koch bereitete leckere indische Gemüse Gerichte auch auf besonderen Wunsch fast jeden Tag zu. Es gab auch eine gute Auswahl an Weinen und Spirituosen und hatten einen wunderschönen Freisitz mit Blick auf die Straße.
Der Rezeptionsbereich hat einen gute Sitzbereich mit einem alten Klavier und offenem Kamin. Die Heizung im kühlen Winter war wirklich effektiv im ganzen Haus.
Alles in allem bietet das Haus ein gutes Preis-Leistungs -Verhältnis mit allen modernen Einrichtungen - ein Juwel in solch einer kleinen Stadt.

Danke, Prateek_Vashistha!
Bewertet am 26. April 2013

absolut empfehlenswert, kostenloses w-lan, Parkplatz und sogar Garage im Preis includiert. Sauna ebenso. Die kurzen Wege innerhalb der Stadt und die ruhige Lage- einfach alles super. Besonders empfehlenswert das Restaurant...unbedingt probieren...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Boris K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilmenau.
Hotel Tanne
Nr. 2 von 6 in Ilmenau
Kein Foto bereitgestellt
Pension Am Kirchplatz
Nr. 3 von 6 in Ilmenau

Sie waren bereits im Hotel zum Lowen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Lowen

Anschrift: Lindenstrasse 5, 98693 Ilmenau, Thüringen, Deutschland (ehemals Lindenhof)
Lage: Deutschland > Thüringen > Ilmenau
Nr. 3 von 3 Hotels in Ilmenau