“Eine Klasse für sich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Ilmenau
Nürnberg, Deutschland
“Eine Klasse für sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wieder zog es uns auf Goethes Spuren ins Wanderparadies Thüringen; dieses Mal allerdings im Sommer. Da wir im Januar so zufrieden mit dem Lindenhof gewesen waren, kam für uns nur dieses Hotel in Betracht. Schwer vorstellbar, aber unsere schönen Erfahrungen wurden, was eigentlich kaum möglich ist, getoppt. Sämtlichen Belangen eines zufriedenen Gastes wurde in vorbildlicher Weise Rechnung getragen. Kurz: in allen Aspekten verdient der Lindenhof die Bestnote.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, mr7notrump!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein perfektes Hotel mit gutem angeschlossenen Restaurant in der Stadtmitte von Ilmenau. Ein sehr schöner Frühstücksraum (über die Kunst an der Wand kann man sich wie immer streiten),
alles bestens und bestimmt mal wieder. Parkplätze sind direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, walter216!
INDIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich habe in diesem Hotel in der kleinen Stadt Ilmenau übernachtet. Die Zimmer waren wirklich gut und bequem und hatte alle modernen Einrichtungen. Die Sauberkeit im Hotel muss hier erwähnt werden. Das Personal an der Rezeption und das sonstige Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Betten waren sehr komfortabel und das Zimmer hatte eine gute Qualität der Sitzgarnitur und eine wirkungsvolle Heizung.
Der Service im Restaurant war wirklich schnell und man hatte viel Auswahl. Das Frühstücksbüfett hatte viel Auswahl für Vegetarier sowie Nicht-Vegetarier. Da ich selbst Vegetarier bin fühlte mich dort trotzdem nicht fehl am Platze und der Koch bereitete leckere indische Gemüse Gerichte auch auf besonderen Wunsch fast jeden Tag zu. Es gab auch eine gute Auswahl an Weinen und Spirituosen und hatten einen wunderschönen Freisitz mit Blick auf die Straße.
Der Rezeptionsbereich hat einen gute Sitzbereich mit einem alten Klavier und offenem Kamin. Die Heizung im kühlen Winter war wirklich effektiv im ganzen Haus.
Alles in allem bietet das Haus ein gutes Preis-Leistungs -Verhältnis mit allen modernen Einrichtungen - ein Juwel in solch einer kleinen Stadt.

Danke, Prateek_Vashistha!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

absolut empfehlenswert, kostenloses w-lan, Parkplatz und sogar Garage im Preis includiert. Sauna ebenso. Die kurzen Wege innerhalb der Stadt und die ruhige Lage- einfach alles super. Besonders empfehlenswert das Restaurant...unbedingt probieren...

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Boris K!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Meine Frau und ich verbrachten ein Wander-Wochenende im Lindenhof. Trotz sehr früher Anreise konnten wir sogleich unser (sehr geräumiges) Zimmer beziehen. Alle, vor allem auch die Dame an der Rezeption, waren extrem freundlich und zuvorkommend. Am Abend speisten wir in dem Restaurant (nach einem schönen Saunagang). Wir waren rundum begeistert. Am nächsten Morgen wartete ein Frühstück, das sich wirklich sehen lassen kann. Hier ist der Gast König und erlebt ein Preis-Leistungsverhältnis, das nicht besser sein könnte in hervorragender Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, mr7notrump!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Vom Kostenlosen Parken am Haus, über absolut aufmerksames und freundliches Personal (vom Check-In bis hin zum hauseigenen Restaurant nirgendwo Abstriche), kostenloses Internet sowie sehr ruhige und geräumige Zimmer: Ich war sehr zufrieden. Hinzu kommt ein hervorragendes und vielseitiges Frühstück sowie ein Klasse-Hotelrestaurant mit sowohl regionalen Speisen aus Thüringen (vor allem im Herbst und Winter sehr zu empfehlen) sowie auch internationalen Gerichten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, leppi1003!
nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu klein geraten, das wurde aber auf jeden Fall von dem freundlichen Personal an der Rezeption und dem Restaurant ausgeglichen!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Uwe S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilmenau.
Hotel Tanne
Nr. 5 von 13 in Oberhof
Aparthotel Oberhof
Aparthotel Oberhof
Nr. 6 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Hotel zum Lowen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Lowen

Unternehmen: Hotel zum Lowen
Anschrift: Lindenstr. 5, 98693 Ilmenau, Thüringen, Deutschland (ehemals Lindenhof)
Lage: Deutschland > Thüringen > Ilmenau
Nr. 3 von 3 Hotels in Ilmenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Lowen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Lowen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Lowen Ilmenau, Thüringen