“Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen”
Bewertung zu Hotel Tanne

Hotel Tanne
Nr. 1 von 3 Hotels in Ilmenau
Bewertet am 16. April 2014

Sehr schönes, geräumiges Zimmer, offenbar neu renoviert. Allerdings waren die Betten extrem hart. Kleine Fehlkonstruktion: eines der Nachttischchen ragte ins Bett hinein und war scharfkantig. Dafür war das Bad traumhaft schön.
Das Frühstück war umwerfend gut und reichhaltig. Von Fischhäppchen über Räucherspezialitäten bis hin zu Desserts war hier alles zu finden, was das Herz begehren kann.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Tanne!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Touri_10!

Bewertet am 11. Januar 2014

Ich war über den Weihnachten und den Jahreswechsel im Hotel Tanne, Man wird freundlich begrüsst, hat ein offnes Ohr für eventuelle Sonderwünsche und ist überhaupt sehr hilfreich.
Die Zimmer sind geräumig, mit grossem Flachbild TV und kostenlosen Internet ausgestattet und entsprechen vollständig dem 3 Sterne Standard, welchen das Hotel annonciert.
Das gebotene im Restaurant ist abwechselungsreich und sehr schmackhaft. Auch das morgenliche Frühstücksbuffet sticht mit seiner grossen Auswahl und der attraktiven Präsentation über das normale hinaus. Die Sylvesterveranstaltung war sowohl von den gebotenen Speisen auf dem Festtagsbuffet sehr attraktiv, als auch von der sehr professionell inszenierten Show mit Schlagern, Evergreens, Tanzeinlagen und Tanzmusik.
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.
Ein paar Worte noch zu Ilmenau. Ilmenau ist eine kleine Stadt mit etwa 30.000 Einwohnern und am Rande des Thüringer Waldes gelegen und bietet eine gute Ausgangsposition für Ausflüge in die Umgenbung. Man erreicht Gotha oder Erfurt in jeweils 35 km, nach Weimar sind etwa 40km. Oberhof mit seinen Sportstätten ist ca.25km entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HerrThomas!
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am 1.12. unsere Hochzeit im Hotel Tanne gefeiert. Das Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen war sehr lecker und auch das Personal war freundlich. Die Feier wurde von der Hauseigenen Hochzeitsplanerin Frau Kolb nach unseren Wünschen geplant. Wir haben auch in dem Hotel übernachtet und haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Es war ein sehr schöner Tag in einem sehr schönem Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, CHRISTIN M!
Bewertet am 12. Mai 2013

Hotel liegt am Ende der Fußgängerzone, verfügt über eigene Tiefgarage (5 € pro Nacht) und macht insgesamt einen modernen Eindruck, wenn auch nun etwas in die Jahre gekommen. Zimmer war recht ruhig, Wände etwas zu bunt angestrichen, aber alles vorhanden, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten darf. Frühstück war sehr umfangreich.

Wir hatten eine angenehme Nachtruhe, die Matrazen waren allerdings schon ein wenig durchgelegen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Interessante in dem Hotel sind die Flure - groß und weitläufig. Innenhof und Lage des Restaurant lassen vermuten, dass das Gebäude nicht immer ein Hotel war. Große Zimmer und Bäder. Alles sauber und in gutem Zustand, wenn auch nicht im allerletzten Design. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, C C!
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben mit der Reisegruppe Weihrauch das Jahresende 2012/13 im Hotel zur Tanne verlebt. Unterkunft, Service, Verpflegung und freundliches Personal war Spitze. Der Chef weiß mit seinen Gästen umzugehen und sein Personal effektiv einzusetzen. Danke und ein erfolgreiches Jahr

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, J R!
Bewertet am 30. November 2012

Nette Zimmer, große, sauber Bäder die endlich nicht nach Schimmel riechen, freundlicher Service,
tolles Frühstücksbuffet, ein Restaurant das durchgehend geöffnet hat und gut kocht.
Das alles um diesen Preis!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nfz187323!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilmenau.
3,4 km entfernt
0,6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Pension Am Kirchplatz
Nr. 3 von 6 in Ilmenau

Sie waren bereits im Hotel Tanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tanne

Anschrift: Lindenstrasse 38, 98693 Ilmenau, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Ilmenau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Ilmenau
Preisklasse: 82€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tanne De
Hotel Tanne Bewertungen