“Gemütliches Hotel direkt am Marktplatz” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Busch
Nr. 2 von 5 Hotels in Westerstede
Mühlheim am Main, Deutschland
“Gemütliches Hotel direkt am Marktplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Busch ist ein gemütlich geführtes Hotel direkt am alten Marktplatz in Westerstede. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und haben alles, was man braucht. Zudem sind sie sehr groß und geräumig. W-LAN ist kostenlos. Das Frühstücksbüffet ist auch ausreichend. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder hier her...

Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, petz_s!

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Historisches, sehr gut geführtes Hotel am Marktplatz in Westerstede. Das Personal ist äußerst aufmerksam und serviceorientiert. Mein Zimmer war sehr groß und super ausgestattet. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Das Restaurant ist gemütlich und mit einer sehr guten Küche präsent. Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Werner D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel Busch ist ein sehr altes Hotel, das vor nicht allzulanger Zeit renoviert wurde. Unser Zimmer, das im ersten Stock in einem Anbau lag, war großzügig und modern eingerichtet. Was mir nicht gefiel, war, dass das Fenster bis zum Boden reichte und damit für alle Passanten, die in der vor dem Haus liegenden Einkaufsstraße vorüber gingen, einsehbar war. Insgesamt war das Hotel sehr familiär und wir fühlten uns gut betreut. Auch das Restaurant war ausgezeichnet

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jonny123456!
Wallenhorst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das in zentraler Lage von Westerstede im Bereich der Fußgängerzone gelegene, Inhaber geführte Hotel besteht aus 2 Gebäudeteilen, einem Neu- und einem Altbau.
Insgesamt stehen 16 Zimmer relativ große und mit allem Notwendigen ausgestattete Zimmer zur Verfügung. Durch zahlreiche Accessoires wie Bilder oder Pflanzen, einem stilvoll eingerichteten Restaurant und einem mit besonderen Tapeten und Möbeln versehenen Frühstücksraum entsteht eine gemütliche und besondere Atmoshäre. Das Personal ist service-orientiert, sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, hein39!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren vom 03. - 05.12.2010 im Hotel Busch zu Gast. Wir waren sehr zufrieden > schönes Zimmer, ordentliches Frühstück, tolles Essen, prima Service. An diesem Wochenende war auch ein schnuckeliger Nikolausmarkt auf dem Marktplatz vor dem Hotel aufgebaut, wo wir die Kälte mit etwas Punsch und Glühwein vertreiben konnten ;-)
Gerne kommen wir nochmal wieder, aber dann im Sommer !!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, wj1956!
Bad Münster, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Es handelt sich um ein zentral gelegenes Hotel als guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Im Hotel selbst können wir auf keinen Fall das Zimmer 13 weiterempfehlen, da Schlafen bei offenem Fenster wegen der sehr starken Geruchsbelästigung aus der Hotelküche unmöglich ist. Wir empfehlen in jedem Falle nachzufragen, ob das gebuchte Zimmer den Abbildungen im Prospekt entspricht. Wenn dem nicht so ist, sollte der Hotelier fairerweise die potentiellen Gäste darüber informieren und dies auch bei der Preisgestaltung berücksichtigen.
Das Lüften des Zimmers und das Schlafen bei geöffnetem Fenster war uns nicht möglich, da sich direkt unterhalb der Fenster die Abluftanlage sowie die Lüftungsluken der Hotelküche befinden. Auch außerhalb der Küchenzeiten war ständig der Gestank verbrauchten Fettes zu riechen.
Das denkmalgeschützte Haus hat einen gewissen Charme. Unsere Beschwerde wurde zwar entgegen genommen. Der Wechsel in ein anderes Zimmer wurde uns in Aussicht gestellt, war aber plötzlich nicht mehr möglich. Im Zimmer selbst ist eine Tür zur Minibar vorhanden, dahinter befand sich - nichts. In der Gästeinformationsbroschüre wurde ausdrücklich der Verzehr von mitgebrachten Getränken und Speisen untersagt. Wenn eine Minibar vorhanden gewesen wäre, hätte man sie bei Bedarf auch gerne genutzt.
Die Speisenkarte war knapp gehalten und überteuert. Die Sauberkeit der Tischdecken im Frühstücksraum und im Außenrestaurant ließen sehr zu wünschen übrig. Nach Beanstandung und ausdrücklicher Aufforderung bekamen wir eine frische Tischdecke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, hundling!
Gislaved
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Wir kamen unangemeldet und wurden sehr freundlich begrüßt und aufgenommen.
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam auch viel Info haben wir bekommen.
Die Restaurant-Benutzung war sehr positiv.
Sehr intressant war der historische Teil im Hotel. Der Ausblick auf den Marktplatz und die alte Kirche nebst Ruine waren herforragend .
(ein kleines Minus : Teppich-Auslegware im Zimmer (Allergie))

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, hubbemay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerstede.
Hotel Altes Stadthaus
Hotel Ammerländer Hof
Hotel Ammerländer Hof
Nr. 4 von 5 in Westerstede
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am ...
Nr. 1 von 19 in Bad Zwischenahn
Haus am Meer
Haus am Meer
Nr. 2 von 19 in Bad Zwischenahn
Hotel Bremers Bauerndiele
Hotel Bremers Bauerndiele
Nr. 2 von 2 in Wiefelstede

Sie waren bereits im Hotel Busch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Busch

Unternehmen: Hotel Busch
Anschrift: Langestraße 2, 26655 Westerstede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Westerstede
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 5 Hotels in Westerstede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Busch 3*
Hotel Busch in Westerstede -Ihr charmantes Sternehotel für Freizeiterlebnis, Business & mehr! Das Hotel Busch bietet Ihnen mehr als andere! Das im Jahr 1815 nach dem großen Stadtbrand in Westerstede wieder mit klassizistischer Fassade erbaute Hotel ist ein modernes und freundliches Hotel, das perfekten Service mit der adäquaten Ausstattung verbindet. Sie dürfen sich auf ein persönlich geführtes Hotel freuen, welches Ihre Wünsche und Erwartungen optimal erfüllt. Erstklassiger Service im stilvollen Ambiente, eine große Vielfalt interessanter Angebote, verbunden mit dem faszinierenden Charme und der Gemütlichkeit eines Traditionshauses sind nur einige Aspekte, welche das Hotel Busch auszeichnen. Ein zusätzliches Plus ist die Lage des Hotels Busch im Zentrum der bezaubernden Rhododendron – Stadt Westerstede. Besonders und einzigartig ist der charakteristische Baukorpus des Hotels Busch. Das Hotel Busch inmitten der wunderschönen Altstadt Westerstede – vis a vis der St. Petri Kirche am Markt – ist eingebunden in eine wunderschöne Urlaubsregion. Das traumhaft schöne Ambiente des Hotels Busch, dessen weltoffene Atmosphäre und die leckeren kulinarischen Offerten sind aber auch Gründe dafür, dass das traditionsreichste Hotel im Ammerland gleichermaßen das Renommè seiner Feriengäste und Businesspartner genießen darf. Längst ist das Hotel Busch mit dem perfekten Service, der Liebe zum Detail spüren lässt, und der reichhaltigen Auswahl an Speisen – von Ammerländer Spezialitäten bis zum Feinschmeckermenü – Geheimtipp für die Ausrichtung von Festen, Tagungen und Events. Sie sind herzlich Eingeladen, die vielen Offerten des Hotels Busch kennenzulernen. Das gesamte Team des Hotels Busch freut sich sehr auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Busch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Busch Westerstede
Westerstede Bewertungen