Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2020

Tolles Hotel in zentraler Lage, dennoch ruhig gelegen. Kompetentes und sehr freundliches Team im gesamten Haus, welches keine Wünsche offen lässt. Das Restaurant bietet raffinierte Speisen mit guter Qualität zu vernünftigen Preisen an.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, grogu2020!
Bewertet am 4. Juni 2020

Mehrfache Aufenthalte bei Familie VOSS. Familiäre Atmosphäre. Erstklassiges Essen. Aufmerksames Personal. Schöner Wellness-Bereich.
Der Ort Westerstede ist insbesondere empfehlenswert bei der Rhododendronblüte.
Interessante Ausflugsziele in der Umgebung: Bad Zwischenahn, Meyer Werft in Papenburg, Schifffahrtmuseum Wilhelmshaven. Nordseeküste binnen 40 Min. mit dem Auto zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 65Albert1955!
Bewertet am 2. Juni 2020

Ein sehr schönes Hotel. Es ist immer eine Reise wert. Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich wohl in diesem Ambiente. Es war einfach ein gelungenes Wochenende.
Kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, hobmaier2001!
Bewertet am 1. Juni 2020

Tophotel im schönen Ammerland,familiengeführt mit persönlichem Service,freundlichem Personal.Zentrale Lage für Radtouren,aber auch für Ausflüge nach Oldenburg,Wilhelmshaven,Hooksiel oder zu den Inseln!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, rmarquardt!
Bewertet am 9. März 2020

Wir waren vom Schokoladenhotel absolut begeistert. Unser Zimmer war sehr schön. Sehr netter Service. Ganz besonders interessant fanden wir das interessant gestaltete Foyer.
Dort stimmte einfach alles!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, ulrikehentschel!