“Traumhaftes Hotel”

Hotel Voss - Das Schokoladenhotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Westerstede
Bewertet am 18. November 2012

Ob geschäftlich, privat, ob mit dem Kegelclub oder oder, dieses Hotel passt für jeden Zweck.
Die Zimmer sind, egal, wo gemütlich hergerichtet, sehr sauber und so geht es weiter. Das Restaurant lässt keine Wünsche unerfüllt, denn es gibt eine reichhaltige Speisekarte. Abends sitzt man gern noch an der Bar oder - falls man in der Gruppe reist - man bucht einen lustigen Abend im nahegelegenen Reetdach-Bauernhaus, wo abends verschiedene Veranstaltungen incl. Abendessen stattfinden. Bei einem kleinen Urlaub ist auch die Möglichkeit gegeben, sich sportlich zu betätigen, denn man kann eine Bosseltour anmelden und ein paar lustige Stunden in frischer Luft verbringen. Pauschal zusammengefasst: Ein Hotel, was kaum einen Wunsch offen lässt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ursula M!

Bewertet am 8. November 2012

Dieses schöne Hotel sticht deshalb positiv aus der Masse hervor, da die Hotelinhaber ihr Business echt leben. Hier ist alles top und sollte doch mal etwas nicht ok. sein, kann man sicher sein: Es gibt eine positiv gästeorientierte Lösung. Auch für grössere Reisegruppen, ob per Bus oder Fahrrad genauso gut geeignet wie für Paare. Das Vossini ist ein sehr gutes Restaurant mit exelenten Speisen und gepflegten Getränken. Frühstück hervorragend. Schöne moderne und saubere Zimmer. Schöner grosser Innenpool mit Liegemöglichkeiten. Sehr gute Beautyfarm, meine Frau war ganz angetan. Wenn überhaupt ein Kritikpunkt dann ist dieses die etwas düstere Sauna, aber mit zugänglichem Aussenbereich im Garten. Wir hatten ein Fahrrad-Package gebucht, einschliesslich Kartenmaterial und abendlicher Massage der angestrengten Radfahrerbeine. Echt Klasse. Besonderer Tipp ist eine Tour mit dem Rad nach Bad Zwischenahn, nicht die direkte Hauptstrasse nehmen, man sollte den speziellen Radwegen folgen. Dann eine Einkehr im "Spieker" oder bei "Aale-Bruns" im Zwischenahner Innenstadt- bzw. Kurparkbereich, und alles ist gut wenn das Wetter auch mitspielt und es trocken bleibt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim_12!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Grundsätzlich kann ich dieses Hotel empfehlen. Zur Nutzung des Wellnessbereichs bin ich leider nicht gekommen. Ein Bademantel wurde jedoch kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich hate auf meinem Zimmer auch kostenloes Wlan.

Positiv:
+ Gratis Wlan
+ Gratis Parkplätze
+ Wellness bereich (leider nicht genutzt)
+ Freundlichen Mitarbeiter

Negativ:
- Teppichboden im Zimmer
- Schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung (aber sehr gut gepflegt)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ApALex!
Bewertet am 13. Juli 2012

Ein Problem mit dem Zimmer bzw. Zimmernachbarn wurde fix gelöst.
Die Mittags- und Abendküche ist sehr gut.
Bei der Gestaltung und Ausstattung der Tagungsräume kann noch zugelegt werden,
aber das drumherum stimmte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Willi K!
Bewertet am 29. Mai 2012

EZ Nr 304 kann ich bestens empfehlen, ruhig gelegen am Ende des Korridors, lichtdurchflutet, Balkontüre kann ganz geöffnet werden. Den Spa und Fittnessbereich konnte ich leider nicht aufsuchen, da ich nur übers WE dort war. Das Wetter liess es außerdem zu, dass ich auch auf der Terasse frühstücken konnte. Eine Superauswahl und vielseitig, für jeden etwas dabei- wer hier nichts findet- ist selber schuld !!! Zuvorkommender Service. Ich mag diese familienähnliche Atmoshäre.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Connie B!
Bewertet am 23. März 2012

Das Ringhotel Voss befindet sich im Herzen von Westerstede. Diverse Restaurants sind gut fußläufig zu erreichen.
Der Hotelempfang ist ordentlich gestaltet, gleiches gilt für die Bar und den Frühstücksbereich. Die Mitarbeiter sind insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei den Zimmern sollte man die Trüffel-Kategorie buchen. Diese ist zwar etwas teurer, dafür aber auf dem neusten Stand eines 4 Sterne Hotels. Die darunter liegenden Kategorien sind dagegen schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstück ist gut und hat eine breite Auswahl. Anstatt Lachs gibts es anderen Fisch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Jan_aus_Hamburg!
Bewertet am 21. März 2012

Wer den regionalen Charme der Landhotels in dieser Gegend mag fühlt sich im Voss bestimmt sehr wohl. Es ist sauber und gepflegt, allerdings wirkt der übertriebene Wille alles für den Gast zu tun auf mich etwa überladen, fast bedrückend. Es ist halt ein Familienbetrieb und ich denke eine externe Beratung würde hier nicht schaden.
Ich hatte eines der älteren Zimmer, sehr kleines und ungeschickt angeordnetes Bad. Das Frühstück war sehr reichhaltig aber auch die diese Fülle leicht bedrückend. Das Personal ist sehr freundlich.
Mein Fazit: Hier wäre weniger mehr, ein gutes Hotel aber für mich auf Grund der Atmosphäre keine 4 Sterne.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, GWHAM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerstede.
10,3 km entfernt
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am ...
Nr. 1 von 19 in Bad Zwischenahn
9,4 km entfernt
Seehotel Fährhaus
Seehotel Fährhaus
Nr. 4 von 19 in Bad Zwischenahn

Sie waren bereits im Hotel Voss - Das Schokoladenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Voss - Das Schokoladenhotel

Anschrift: Bahnhofstr. 17, 26655 Westerstede, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotels Voss)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Westerstede
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Westerstede
Preisklasse: 100€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Voss - Das Schokoladenhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Odigeo, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Voss - Das Schokoladenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voss Westerstede
Ringhotel Voss Westerstede