“Enttäuscht ”

Pizzeria Etna
Platz Nr. 29 von 58 Restaurants in Waren
Küche: Italienisch
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach ner guten Pizza und sind durch Hörensagen auf dieses Restaurant gestoßen

Ambiente war gut bürgerlich bzw rustikal

Pizza und Pasta war zwar hausgemacht aber trotzdem nicht so schmackhaft wie erwartet , Bolognese auf der Nudelpizza hat nur nach Tomate geschmeckt

Zudem kommt, dass wir für 2x Pizzen und 1x Pasta 1h warten mussten
Es gab keine Entschuldigung oder gar ein Espresso als Entschädigung für die Wartezeit- die Antwort der "Servicekraft" auf die Frage- ob wir noch was zu essen bekommen war: wir gucken alle Kochshows und wissen wie lange frisches Essen dauert

Im großen und ganzen war es ein miserabler Service bei nicht so leckerem Essen

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 694maikb!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hieraufhin der Empfehlungen aus TripAdvisor. Das Restaurant liegt nicht direkt an der Touristenstraße und ist auch von außen unscheinbar, da keine Sitzmöglichkeiten davor sind. Aber der Innenhof, ist ein Traum! Sehr liebevoll gestaltet. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten selbstgemachte Nudeln und davor Bruschetta und Caprese. Sehr verwundert waren wir, als man uns fragte, welche Salatsauce wir zum Caprese haben wollen. Häh? Dazu gibt es doch nur Olivenöl und Balsamico! Leider hat es ewig gedauert, bis wir unser Essen hatten. Über eine halbe Stunde bis zur Vorspeise und dann nochmal über 1 Stunde bis zu den Nudeln. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tahick!
Bewertet 26. Juni 2020

Wir waren recht spät im Restaurant, was zu der Zeit oder an dem Abend nicht sehr besucht war. Wir aßen Pizza und hausgemachte Macaroni. Die Nudeln und die Pizza waren sehr lecker. Der Beilagensalat war eher mangelhaft. Leider sehr lieblos hergerichtet mit einer billigen Salatauswahl (Eisbergsalat, Mais aus der Dose und Gurkenscheiben). Nun ja, Salat ist eben auch nicht eins der Lieblingsgerichte der Italiener.

Auf jeden Fall stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Wir aßen draußen im romantischen Innenhof. Leider sind die Bestuhlung und hauptsächlich die Kissen auf den Stühlen in die Jahre gekommen, um ehrlich zu sein, waren die Kissen sehr schäbig und schmutzig. Für den Sommer sollten diese unbedingt erneuert werden. Dann würde dieser Innenhof den entsprechenden Flair, den er zu bieten hat, bekommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 34elisabethf!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns Pizzen zum mitnehmen bestellt, daher können wir nichts zum essen vor Ort sagen. Es wurde freundlich auf Extrawünsche eingegangen und die Pizza war sehr lecker. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, majuwegu!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wunderbar und richtig gut. Kein Schicki micki. Unbedingt empfehlenswert. Wir haben einen wunderschönen Abend gehabt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, lukkaa!