“Mega Torten!”
Bewertung zu Cafe dat Tortenhus

Cafe dat Tortenhus
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Waren
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Café mit super leckerer Tortenauswahl! Ein Muss für Tortenliebhaber! Die Einrichtung ist hell und freundlich, die Tische stehen in gutem Abstand. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, es waren bei unserem Besuch alle Tische belegt. Es wurde sofort nach einer Möglichkeit gesucht wo wir uns dazusetzen konnten.

Danke, Joerg B!

Bewertet 31. März 2018

Empfehlung vom dortigen Einheimischen war sehr dankend, Torten sehr lecker, nicht zu teuer, Bedienung sehr freundlich, wir kommen wieder....

Danke, nbaberlin!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Geburtstages sind wir aus der Nähe von Wittstock (ca. 50km Weg) zum Tortenhuus gekommen, um für eine kleine nachmittägliche Kaffeegesellschaft Torte zu kaufen. Leider stand vor der Tür des Cafés ein Schild, dass heute kein Außer-Haus-Verkauf stattfindet. Da war auch drinnen nichts zu machen und wir mussten unverrichteter Dinge und ohne Torte wieder abfahren.
Es wäre schön gewesen, wenn so etwas als Hinweis im Internet vermerkt gewesen wäre. Dann hätte man sich den Weg und die Zeit gespart!

2  Danke, Hildegart1!
Bewertet 21. Dezember 2017

Das ist ein Kaffeehaus für die Sinne. Eigentlich möchte man an die Figur denken. Aber sieht man die tollen Torten ist es um einen geschehen. Sie sind die Sünde wert.

Danke, OlgaLustig!
Bewertet 11. Dezember 2017

Alle guten Vorsätze betr. Gewichtsproblemen werden sofort über Bord geworfen, wenn man dieses Angebot sieht.

Danke, horstotto!