“Viel Harmonie”
Bewertung zu Hotel Harmonie

Hotel Harmonie
Nr. 1 von 19 Hotels in Waren
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum 2. Mal dort, um von dort die Müritz mit dem Fahrrad zu umrunden.

Vorteile:
- perfekte Lage zur Innenstadt
- hoteleigene kostenlose Parkplätze
- sehr freundlicher Service und Empfang. Hier hat man Gastfreundschaft verinnerlicht
- toll neu renoviertes Haus, ehemalige alte Schule, hochwertige Ausstattung, besonders das Bad ist hervorzuheben
- Minibar: gut gefüllt! Mir ist kein Hotel bekannt , wo man nur 1,50 EUR für eine Cola bezahlen muss!
- man kann nicht besser Frühstücken für das Geld! Wenn sonst gut zugelangt wird in Hotels bzgl. Preis für Frühstück, ist es hier nur ein kleiner Aufschlag! Dafür erwartet einen ein riesiges Buffet mit leckeren Sachen

Nachteile:
- uns waren die Betten zu weich, aber das ist wohl Geschmacksache
- der WLan-Empfang ist zwar kostenlos, könnte aber noch verbessert werden

Fazit:
Es gibt keinen besseren Ort, um sowohl zentral in Waren zu sein als auch als Ausgangspunkt für den Nationalpark Müritz. Das Preis-/Leistungsverhältnis und der Service könnte nicht besser sein!

Aufenthalt: Juli 2014
4  Danke, Jonny B!

Bewertet am 18. November 2013

hier ist alles zu empfehlen: Lage, Stil, Zimmer und Restaurant sowie Service. Eine Perle in Müritz - mit viel Liebe wird dieses Hotel betrieben ! Ich kann allen vorherigen Bewertungen inhaltlich voll zustimmen: Perfekt !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Slicer11!
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Lage top, Zimmer top, Service top - sehr empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt! Gleich am Eingang zur Altstadt und in unmittelbarer Nähe zum Wasser gelegen (Seeblick). Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, das großzügige Bad in Mamor. Gut ausgestattete Minibar. Aufzug im Haus, Parkplatz neben dem Haus. Freundliches zuvorkommendes Personal, guter Service. Reichliches Frühstück mit allerlei Auswahl.

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, Thorsten6!
Bewertet am 22. August 2013

Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer super und die Lage perfekt. Zur Innenstadt und zum Fähranleger sind es weniger als 100 m. Unsere Empfehlung ist sich eine Fahrrad auszuleihen, um den halben See zu fahren und anschließend mit der Fähre wieder zurück fahren. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Joerg_N2013!
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten "Ratings" in unterschiedlichen Internet-Portalen ausgewählt. Unsere Erwartungen sind denn auch alle erfüllt worden.
In diesem Hotel wird kundenorientiertes Handeln gelebt: Hoteliers und Personal sind stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist ruhig gelegen, was das Schlafen bei offenem Fenster erlaubt. Aufgrund der guten Lärmdämmung bekommt man von den Zimmernachbarn praktisch nichts mit. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll klassisch eingerichtet. Hervorgehoben werden sollen in diesem Zusammenhang die Betten mit einstellbaren Kopfstützen sowie die Verfügbarkeit etlicher Radioprogramme für unterschiedliche Hörbedürfnisse - nebst der Vielzahl an Fernsehkanälen.
Verbesserungsfähig wäre allenfalls die Verfügbarkeit des WLAN.
Des weitern mögen Reisende "von weit her" beachten, dass die Réception nicht standardmässig 24 Stunden besetzt ist. Sich abzeichnende Verspätungen sollten daher rechtzeitig telefonisch avisiert werden.
Obwohl wir unverschuldet (d.h. Hochwasser-bedingt) erst spätabends eintrafen, wurden wir freundlich empfangen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Marcel H!
Bewertet am 18. November 2012

* ein herzlicher Empfang von einem der Eigentümer des Hotels,
* ein gemütliches, sehr sauberes und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad
(wenn man möchte sogar mit Musik),
* ein liebevoll zubereitetes und leckeres Frühstück,
* allseits ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste,
* nette, freundliche und zuvorkommende Angestellte,
* ein Wellnessbereich zum Wohlfühlen und Entspannen,
* Restaurant "Klabautermann" = toller Tipp für Abendessen (im Hotel gibt es kein Restaurant),
* zentrale Lage (wenige Schritte zur Müritz und in die Altstadt).

... so erholsam und gemütlich haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt!

Und wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir bestimmt wieder hier "einkehren" !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heike-Christian!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Tja, eigentlich ist ja alles schon in den vorangegangenen Bewertungen gesagt. Es gibt aus meiner Sicht ganz einfach keinen Schwachpunkt in diesem Hotel, welches ich seit 2007 immer wieder besonders gern besuche. Die Eigentümerfamilie konzentriert sich auf das Wesentliche, nämlich, ihren Gästen mit Freundlichkeit und Verbindlichkeit einen angenehmen, ruhigen Urlaub zu schaffen - und setzt damit in Waren ihren ganz eigenen, liebenswerten Akzent. Das Frühstücksbüffet ist stets frisch und reichhaltig. Die Zimmer sind, wie das gesamte Haus, groß, schön und sehr sauber. Die Lage ist zentral. Ich kann dieses Haus wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, FRQ-TRVLR77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waren.
3,1 km entfernt
0,4 km entfernt
Hotel Am Yachthafen
Hotel Am Yachthafen
Nr. 11 von 19 in Waren

Sie waren bereits im Hotel Harmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harmonie

Anschrift: Kietzstr. 16, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 19 Hotels in Waren
Preisklasse: 82€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Harmonie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harmonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmonie Waren, Mecklenburg-Vorpommern
Harmonie Waren