“! Traumhafter Kurz-Urlaub !”
Bewertung zu Hotel Harmonie

Hotel Harmonie
Nr. 1 von 19 Hotels in Waren
Bewertet am 18. November 2012

* ein herzlicher Empfang von einem der Eigentümer des Hotels,
* ein gemütliches, sehr sauberes und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad
(wenn man möchte sogar mit Musik),
* ein liebevoll zubereitetes und leckeres Frühstück,
* allseits ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste,
* nette, freundliche und zuvorkommende Angestellte,
* ein Wellnessbereich zum Wohlfühlen und Entspannen,
* Restaurant "Klabautermann" = toller Tipp für Abendessen (im Hotel gibt es kein Restaurant),
* zentrale Lage (wenige Schritte zur Müritz und in die Altstadt).

... so erholsam und gemütlich haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt!

Und wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir bestimmt wieder hier "einkehren" !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heike-Christian!

Bewertet am 31. Oktober 2012

Tja, eigentlich ist ja alles schon in den vorangegangenen Bewertungen gesagt. Es gibt aus meiner Sicht ganz einfach keinen Schwachpunkt in diesem Hotel, welches ich seit 2007 immer wieder besonders gern besuche. Die Eigentümerfamilie konzentriert sich auf das Wesentliche, nämlich, ihren Gästen mit Freundlichkeit und Verbindlichkeit einen angenehmen, ruhigen Urlaub zu schaffen - und setzt damit in Waren ihren ganz eigenen, liebenswerten Akzent. Das Frühstücksbüffet ist stets frisch und reichhaltig. Die Zimmer sind, wie das gesamte Haus, groß, schön und sehr sauber. Die Lage ist zentral. Ich kann dieses Haus wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, FRQ-TRVLR77!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt in einem freistehenden Gebäude, welches früher mal eine Schule für höhere Töchter war. Es ist komplett zum Hotel umgebaut worden und die Zimmer sind jedes anders mit Stilmöbeln sehr geschmackvoll eingerichtet sowie mit Flachbildfernseher, Safe und Sitzecke ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sowohl in Auswahl, Frische und Qualität. Im Hotel gibt es ansonsten kein Restaurant, jedoch gehört das Restaurant "Alte Tankstelle" in ca. 30m Entfernung dazu, und es gibt für Hotelgäste 5% Rabatt. Parken am Hotel ist kostenlos. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Die Lage ist optimal, die Fußgängerzone mit Lokalen und Geschäften beginnt ca. 30m entfernt. Das Müritzeum ist nebenan und die Steinmole mit Schiffen zum Müritz Nationalpark auch nur 50m entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, xenon_berlin!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel profitiert nicht nur durch die sehr gute Lage sondern auch durch die schönen und stilvoll eingerichteten Zimmern. In dem Saunabereich kann gut entspannen. Besonders erwähnenswert ist das hervorragende Frühstücksbuffet, ein schöner Start in einen neuen Urlaubstag.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heinz G!
Bewertet am 1. Mai 2012

wir waren schon mehrmals im Hotel Harmonie in Waren und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, dies beginnt schon mit einem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, über die geschmackvoll einegrichteten Zimmer (die auch sehr regelmäßig renoviert werden), egal welche Lage, die Sauberkeit im gesamten Hotel und nicht zu vergessen die nette Dame, die morgens ein wundervolles Frühstücksbuffett zaubert - das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!! -- und wer mit dem Auto anreist, hat einen kostenlosen Parkplatz am Hotel zur Verfügung

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet am 26. März 2012

Abgesehen von den beiden kräftigen Männern am Empfang, die etwas sehr maulfaul und brubbelig waren, kann man über dieses Hotel nur Gutes sagen. Die gesamte hochwertige Innendeko ist sehr geschmackvoll und edel, das Haus und die Zimmer einwandfrei sauber und auch der Wellnessbereich sehr hygienisch und einladend.
Besonders möchte ich die Freundlichkeit der jungen blonden Dame morgens im Frühstücksraum loben, sie war ausserordentlich aufmerksam und hat alles mit großer Freundlichkeit erledigt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und appetitlich, keine Wünsche blieben offen.
Gebuchte Massagen wurden liebevoll und fachkundig ausgeführt! Im Zimmer selbst hatte man für den Wellnessbereich für jeden Gast Hausschuhe und Bademäntel ausgelegt, extra für den Wellnessbereich gab es Handtücher vor Ort.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alison S!
Bewertet am 10. November 2011

Ein ideal gelegenes Hotel zwischen Altstadt und Hafen.Das Zimmer war groß, ruhig ,
komfortabel und-wie auch das sehr schöne Bad- tadellos sauber und gepflegt.Der
Empfang war freundlich und das Personal hilfsbereit und zuvorkommend.Wir haben
uns sehr wohlgefühlt; dazu trug auch das erstklassige Frühstücksbuffet bei! Sowohl für
einen Kurzaufenthalt wie für einen Urlaub können wir das Haus nur empfehlen, und
für uns steht fest, dass wir wiederkommen werden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hasso H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waren.
SPA Hotel Amsee
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin
Hotel Weit Meer
Hotel Weit Meer
Nr. 9 von 19 in Waren

Sie waren bereits im Hotel Harmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harmonie

Anschrift: Kietzstr. 16, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 19 Hotels in Waren
Preisklasse: 79€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Harmonie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harmonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmonie Waren, Mecklenburg-Vorpommern
Harmonie Waren