Hotel Harmonie
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Brauhaus Müritz(Röbel / Müritz)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2012

Das Hotel profitiert nicht nur durch die sehr gute Lage sondern auch durch die schönen und stilvoll eingerichteten Zimmern. In dem Saunabereich kann gut entspannen. Besonders erwähnenswert ist das hervorragende Frühstücksbuffet, ein schöner Start in einen neuen Urlaubstag.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heinz G!
Bewertet 1. Mai 2012

wir waren schon mehrmals im Hotel Harmonie in Waren und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, dies beginnt schon mit einem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, über die geschmackvoll einegrichteten Zimmer (die auch sehr regelmäßig renoviert werden), egal welche Lage, die Sauberkeit im gesamten Hotel und nicht zu vergessen die nette Dame, die morgens ein wundervolles Frühstücksbuffett zaubert - das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!! -- und wer mit dem Auto anreist, hat einen kostenlosen Parkplatz am Hotel zur Verfügung

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet 26. März 2012

Abgesehen von den beiden kräftigen Männern am Empfang, die etwas sehr maulfaul und brubbelig waren, kann man über dieses Hotel nur Gutes sagen. Die gesamte hochwertige Innendeko ist sehr geschmackvoll und edel, das Haus und die Zimmer einwandfrei sauber und auch der Wellnessbereich sehr hygienisch und einladend.
Besonders möchte ich die Freundlichkeit der jungen blonden Dame morgens im Frühstücksraum loben, sie war ausserordentlich aufmerksam und hat alles mit großer Freundlichkeit erledigt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und appetitlich, keine Wünsche blieben offen.
Gebuchte Massagen wurden liebevoll und fachkundig ausgeführt! Im Zimmer selbst hatte man für den Wellnessbereich für jeden Gast Hausschuhe und Bademäntel ausgelegt, extra für den Wellnessbereich gab es Handtücher vor Ort.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alison S!
Bewertet 10. November 2011

Ein ideal gelegenes Hotel zwischen Altstadt und Hafen.Das Zimmer war groß, ruhig ,
komfortabel und-wie auch das sehr schöne Bad- tadellos sauber und gepflegt.Der
Empfang war freundlich und das Personal hilfsbereit und zuvorkommend.Wir haben
uns sehr wohlgefühlt; dazu trug auch das erstklassige Frühstücksbuffet bei! Sowohl für
einen Kurzaufenthalt wie für einen Urlaub können wir das Haus nur empfehlen, und
für uns steht fest, dass wir wiederkommen werden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hasso H!
Bewertet 23. Juli 2011

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wir hatten kurzfristig ein last minute arrangement gebucht. Sehr freundlicher Empfang, schoenes grosses Zimmer mit tollem Badezimmer.
Eimaliges Fruehstuecksbuffet - sehr liebevoll arrangiert - mit sehr freundlichem Personal.
Es wurde jeder Wunsch erfuellt. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.
Auch die Lage des Hotels koennte nicht besser sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Trudezwei!