“Harmonischer Aufenthalt im Hotel Harmonie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Harmonie

Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 Hotels in Waren
Kirchheim bei München, Deutschland
“Harmonischer Aufenthalt im Hotel Harmonie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel profitiert nicht nur durch die sehr gute Lage sondern auch durch die schönen und stilvoll eingerichteten Zimmern. In dem Saunabereich kann gut entspannen. Besonders erwähnenswert ist das hervorragende Frühstücksbuffet, ein schöner Start in einen neuen Urlaubstag.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Heinz G!

Alleinreisende
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

wir waren schon mehrmals im Hotel Harmonie in Waren und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, dies beginnt schon mit einem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, über die geschmackvoll einegrichteten Zimmer (die auch sehr regelmäßig renoviert werden), egal welche Lage, die Sauberkeit im gesamten Hotel und nicht zu vergessen die nette Dame, die morgens ein wundervolles Frühstücksbuffett zaubert - das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen!! -- und wer mit dem Auto anreist, hat einen kostenlosen Parkplatz am Hotel zur Verfügung

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, geh_ma_heeme!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Abgesehen von den beiden kräftigen Männern am Empfang, die etwas sehr maulfaul und brubbelig waren, kann man über dieses Hotel nur Gutes sagen. Die gesamte hochwertige Innendeko ist sehr geschmackvoll und edel, das Haus und die Zimmer einwandfrei sauber und auch der Wellnessbereich sehr hygienisch und einladend.
Besonders möchte ich die Freundlichkeit der jungen blonden Dame morgens im Frühstücksraum loben, sie war ausserordentlich aufmerksam und hat alles mit großer Freundlichkeit erledigt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und appetitlich, keine Wünsche blieben offen.
Gebuchte Massagen wurden liebevoll und fachkundig ausgeführt! Im Zimmer selbst hatte man für den Wellnessbereich für jeden Gast Hausschuhe und Bademäntel ausgelegt, extra für den Wellnessbereich gab es Handtücher vor Ort.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Alison S!
Löhne
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Ein ideal gelegenes Hotel zwischen Altstadt und Hafen.Das Zimmer war groß, ruhig ,
komfortabel und-wie auch das sehr schöne Bad- tadellos sauber und gepflegt.Der
Empfang war freundlich und das Personal hilfsbereit und zuvorkommend.Wir haben
uns sehr wohlgefühlt; dazu trug auch das erstklassige Frühstücksbuffet bei! Sowohl für
einen Kurzaufenthalt wie für einen Urlaub können wir das Haus nur empfehlen, und
für uns steht fest, dass wir wiederkommen werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Hasso H!
Großhansdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wir hatten kurzfristig ein last minute arrangement gebucht. Sehr freundlicher Empfang, schoenes grosses Zimmer mit tollem Badezimmer.
Eimaliges Fruehstuecksbuffet - sehr liebevoll arrangiert - mit sehr freundlichem Personal.
Es wurde jeder Wunsch erfuellt. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.
Auch die Lage des Hotels koennte nicht besser sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Trudezwei!
Eberswalde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

...unser verlängertes Wochenende zum Entspannen war ein absolutes "Rund-um-Paket" und lies keine Wünsche offen - das Hotel ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind sehr komfortabel, super sauber und die Betten sehr gut. Die Betreuung im Hotel war sehr freundlich und wir haben uns rundum geborgen gefühlt. Ein tolles Frühstücksangebot hat uns gut in den Tag starten lassen und nach einer schönen Tagesgestaltung, bei strahlender Wintersonne an der frischen Luft konnte wir diesen im liebevoll eingerichteten Wellnessbereich ausklingen lassen. Die angebotenen Massagen sind sehr empfehlenswert. Besonders die spezial Behandlungen kann man hier empfehlen. Die abendliche Verpflegung in der benachbarten "Alten Tankstelle" lässt u.a. bei Fischfans keinen Wunsch offen. Auch nicht Fischfans kommen hier auf ihre Kosten und finden in der umfangreichen Karte sicherlich Etwas fürs leibliche Wohl.
Von unserer Ankunft bis zur Abfahrt haben wir uns rundum wohlgefühlt, konnten so richtig entspannen und kommen ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, DoertheS!
D 22880 Wedel
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Es handelt sich um ein geschmackvolles villenartiges Haus mit einer Neobarock- Fassade , nahe zur See- Promenade am Ortseingang gelegen. Man hat von einigen Zimmern einen Blick auf den See. Das Haus ist in einem sehr guten äusseren Zustand.
Die Inneneinrichtung ist hochwertig und sehr geschmackvoll, das gilt sowohl für die Zimmer als auch für alle sonstigen Räume. Die Zimmer haben Seidentapeten und kostbare Vorhänge, die mit den Polster möbeln korrespondieren. Man könnte von einem gediegenen italienischen Flair sprechen.
Es gibt einige Parkplätze ( ca. 8 - 10 ) und einen Wellnessbereich ( sauna, Dampfbad, Whirlpool, Salzgrotte ) . Es werden verschiedene Massagen und kosmetische Behandlungen angeboten.
Das Haus trägt zurecht den Namen Harmonie, dazu trägt auch wesentlich das freundliche und aufmerksame Personal bei.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Molzow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waren.
Kleines Meer
Nr. 2 von 20 in Waren
TUI BLUE Fleesensee
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin

Sie waren bereits im Hotel Harmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harmonie

Unternehmen: Hotel Harmonie
Anschrift: Kietzstr. 16, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Waren
Nr. 1 der Romantikhotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Harmonie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harmonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmonie Waren, Mecklenburg-Vorpommern
Harmonie Waren