Hotel Am Tiefwarensee
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt, wie schon der Name sagt, am Tiefwarensee. Badestellen sind vorhanden, leider waren ich auf Grund der schlechten Witterung nicht baden.
Das Hotel ist eine gute preiswerte Unterkunft in Waren. Zur Stadt sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Unterkunft ist einfach aber gut.
Reisende mit besonderen Ansprüchen sind hier fehl am Platz.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Harte60!
Bewertet 13. September 2010

Das Hotel hat ein Superfrühstück, begeisternd!! Alles, was man sich vorstellen kann. Aber das Abendessen ist mittelmäßg, Zimmer auch. Durch die Bedienung von zum Teil Behinderten und der Ausstattung kommt man sich manchmal vor wie in einer Jugendherberge. Dafür aber ist es zu teuer.
Die Lage ist OK, doch für ältere Leute wegen des Hügels in die Stadt nicht unbedingt geeignet.
Service an der Rezeption ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, Spandau11!
Bewertet 14. August 2010

WIr haben unseren Aufenthalt im Hotel am Tiefwarensee sehr genossen. Zwei Mal sogar wareb wir im Tiefwarensee schwimmen.
Zimmer: tiptop
Personal: sehr freundlich
Empfang: es gab zwar ein Problem bei der Ankunft mit der Reservation - dieses wurde aber professionell und schnell gelöst.
Essensangebot am Abend: da wäre etwas grössere Auswahl wünschenswert
Frühstücksbuffet: alle Wünsche wurden erfüllt
Vom Hotel direkt aufs Velo und in kürzester Zeit irgendwo an einem schönen See - herrlich.

Was will man/frau denn noch mehr?

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kam34!
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel ist ideal gelegen, denn zu Fuss erreicht man das Zentrum in fünf Minuten und die Freilichtfestspiele in einer Minute. Zudem gibt es keinen Durchgangsverkehr.
Wir wohnten in einer schönen Suite mit zwei grossen Flachbildfernsehern, doch auch die normalen Zimmer waren offensichtlich geräumig. Unsere Unterkunft war sauber, doch vor allen fünf Fenstern tummelten sich Spinnen in ihren Netzen. Das Frühstücksbuffet gefiel durch seine Auswahl - vor allem leckeres Gebäck - und seine Qualität.
Etwas störend fand ich die Parkplatzgebühren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dani88ch!
Bewertet 6. April 2010

der aufenthalt war sehr gut, freundliches Personal und ein sehr schönes hotel, dass aus 2 häusern besteht.
das frühstück war super und die lage erst, direkt am see und in die stadt sind es nur 10 minuten fußweg.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sonnenschein69!