“Tolle Unterkunft in Waren”
Bewertung zu Hotel Am Tiefwarensee

Hotel Am Tiefwarensee
Nr. 2 von 20 Hotels in Waren
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen .
Tolle Lage, nettes, hilfsbereites Personal, schöne große
Zimmer mit Blick auf den See.
Der Garten ist außergewöhnlich schön und lädt zum entspannen ein.
Frühstück reichhaltig und für jeden etwas dabei

Zimmertipp: Superior Zimmer sind sehr komfortabel.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CoastToCoast2008!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Tiefwarensee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2013

Sehr schönes, vorbildlich geführtes Hotel am Stadtrand von Waren (ca. 10-15 Minutenzu Fuß in die Stadt). Das Hotel liegt inmitten eines botanischen Gartens direkt am Müritzsee. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Im Nebenhaus schöne Zimmer mit viel Platz und geschmackvoll eingerichtet, Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gut auch für Radurlauber geeignet.
Ein Vorzeigeprojekt wie man behinderten Menschen eine Lebensperspektive geben kann (im Service)-funktioniert hervorragend.
Zur Zeit einige Umbauarbeiten da am Haupthaus eine Photovoltaikanlage errichtet wird, nicht störend.

Zimmertipp: Superiorzimmer im Nebenhaus
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fritz S!
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren im Nebengebäude (Villa?) in einen neu renovierten, sehr komfortablen Zimmer untergebracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war hervorragende. Ein weiterer Pluspunkt: Zum einen zeichnet dieses Hotel die wunderbare Lage am Tiefwarensee aus, zum anderen erreicht man in wenigen Gehminuten die historische und sehenswerte Innenstadt von Müritz.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard W!
Bewertet am 2. Juli 2013

Die Zimmer 1 bis 3 im Nebenbau verblüffen mit dem Platzangebot. Sie sind top neu und auch behindertengerecht. Man kann sein Gepäck am Besten durch die Hintertür rollen (ebenerdig). Dann spart man sich die Außentreppe und anschließend die Treppen nach unten ins Erdgeschoß.
Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich umfangreich. Ein Föhn ist vorhanden.
Anstelle eines WLANs wird ein Internetzugang über einen Ethernet LAN angeboten. Das Kabel kann man an der Rezeption erhalten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Spacenoise!
Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Waren und auch zu Fuß rasch am Bahnhof. Das Zimmer im Nebengebäude war modern eingerichtet. Es gibt ein gutes Früstücksbuffet, leider wurde aber nicht an allen Tagen bis zum Ende der Frühstückszeit nachgefüllt. Frühstücken oder Kaffee trinken auf der Terrasse mit Blick auf Waren ist sehr angenehm. Es gibt einen Fahrradschuppen, der nachts verschlossen wird. Angesichts des im Sommer in Waren insgesamt sehr hohen Preisniveaus stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Wir kamen gegen Mittag an, als die Zimmer noch nicht bezugsfertig waren und wurden nicht besonders freundlich empfangen. Dann bekamen wir ein sehr enges Zeitfenster am Nachmittag gesetzt, in dem wir einchecken sollten. Auch die Kurkarte bekamen wir erst abends. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man die Parkplatznutzung extra zahlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kangalama!
Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren auf einem Kurzbesuch in Waren und haben an diesem idyllischen Ort übernachtet. Es hat uns sehr gut gefallen. Schöne Lage, die Zimmer waren gut geschnitten mit einem super Ausblick auf die kleine Landzunge direkt am See. Abzug in der Note gibt's, weil das Doppelzimmer mit zwei (schmalen) Einzelbetten ausgestattet war. Das Zimmer und Bad waren neuwertig und sehr sauber.
Das Geniale war, dass wir (aufgrund der hohen Außentemparaturen) mit komplett geöffneten Fenstern so ruhig geschlafen haben!
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Ob Müsli, Obst, Rührei, gekochte Eier, Aufschnitt, Käse oder Lachs- alles da. Mir wäre zwar ein Cappucino lieber gewesen als Filterkaffee, aber der netten Dame im Service kann man deswegen nun wirklich nicht böse sein. Unser Fazit: ein super Hotel, das wir jederzeit buchen werden und uneingeschränkt empfehlen können.

• Aufenthalt: Juli 2012
3  Danke, Garbagesister!
Bewertet am 9. April 2012

Als Dauergäste in Waren haben wir langsam alle größeren Hotels "durch". Seit einiger Zeit sind wir dem "Tiefwarensee" treu geblieben. Das Haus und seine Dependance bieten geräumige Zimmer in ruhiger Lage zu angemessenen Preisen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Ein kleines Café bietet nach der Ankunft Stärkung vor Ort, ebenso kleine Gerichte am Abend. Die Stadtmitte von Waren ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht. Gleichzeitig lädt die Umgebung zu Spaziergängen ein. Gleichfalls lohnt sich ein Blick in die angrenzende Gärtnerei mit Kakteensammlung. Rundum also alles o.k.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, AxelB294!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waren.
Hotel Harmonie
Nr. 11 von 20 in Waren
TUI BLUE Fleesensee
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin

Sie waren bereits im Hotel Am Tiefwarensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Tiefwarensee

Anschrift: Richard-Wossidlo-Str. 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Waren
Nr. 4 der Romantikhotels in Waren
Preisklasse: 61€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Tiefwarensee 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Tiefwarensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefwarensee
Waren Hotel Am Tiefwarensee