“Geräumige Zimmer in ruhiger Lage”
Bewertung zu Hotel Am Tiefwarensee

Hotel Am Tiefwarensee
Nr. 2 von 19 Hotels in Waren
Bewertet am 9. April 2012

Als Dauergäste in Waren haben wir langsam alle größeren Hotels "durch". Seit einiger Zeit sind wir dem "Tiefwarensee" treu geblieben. Das Haus und seine Dependance bieten geräumige Zimmer in ruhiger Lage zu angemessenen Preisen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Ein kleines Café bietet nach der Ankunft Stärkung vor Ort, ebenso kleine Gerichte am Abend. Die Stadtmitte von Waren ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht. Gleichzeitig lädt die Umgebung zu Spaziergängen ein. Gleichfalls lohnt sich ein Blick in die angrenzende Gärtnerei mit Kakteensammlung. Rundum also alles o.k.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, AxelB294!

Bewertet am 12. März 2012

Wir haben diese Reise für ein Wochenende gebucht um uns vom Alltag zu erholen und es war traumhaft schön. Mit einem Frühstück der Königsklasse, sehr nettem Servicepersonal und akkurat sauberen Zimmern. Sehr sehr schön und gepflegt.Wir kommen gern wieder und werden dieses Hotel an jeden unserer Bekannten und Verwandten weiterempfehlen. Sollte uns die Zeit nocheinmal an die Mürtz locken, werden wir ebenfalls auf ihr Hotel zurückgreifen. Danke, es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniela K!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Wir haben in der Villa übernachtet und hatten ein Superior-Doppelzimmer. Nachteilig ist, daß die Türen sehr laut sind. Die Türen nach draußen sind Automatiktüren und im ganzen Haus hörbar (insgesamt gibt es aber nur 14 Zimmer im Haus). Den in einer früheren Bewertung angesprochenen Hügel sollte man nicht überbewerten (ca. 20m Steigung). Der Garten ist riesig und wunderschön.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sausewind!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben das Hotel gebucht um von hieraus einige Radtouren zu starten. Wir wurden sehr nett und herzlich. Die Zimmer waren einfach, aber gemütlich. Das Hotel liegt wunderschön in einem sehr gepflegten Garten direkt am Tiefwarensee. Wunderbar renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr ruhig gelegen. Das Personal der Lebenshilfe war äußerst zuvorkommend und das Frühstücksbuffet ist einfach Spitze.
Bis zum Hafen von Waren ist man in 30 Minuten Fuweg.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Friedrich0815!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt, wie schon der Name sagt, am Tiefwarensee. Badestellen sind vorhanden, leider waren ich auf Grund der schlechten Witterung nicht baden.
Das Hotel ist eine gute preiswerte Unterkunft in Waren. Zur Stadt sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Unterkunft ist einfach aber gut.
Reisende mit besonderen Ansprüchen sind hier fehl am Platz.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Harte60!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel hat ein Superfrühstück, begeisternd!! Alles, was man sich vorstellen kann. Aber das Abendessen ist mittelmäßg, Zimmer auch. Durch die Bedienung von zum Teil Behinderten und der Ausstattung kommt man sich manchmal vor wie in einer Jugendherberge. Dafür aber ist es zu teuer.
Die Lage ist OK, doch für ältere Leute wegen des Hügels in die Stadt nicht unbedingt geeignet.
Service an der Rezeption ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, Spandau11!
Bewertet am 14. August 2010

WIr haben unseren Aufenthalt im Hotel am Tiefwarensee sehr genossen. Zwei Mal sogar wareb wir im Tiefwarensee schwimmen.
Zimmer: tiptop
Personal: sehr freundlich
Empfang: es gab zwar ein Problem bei der Ankunft mit der Reservation - dieses wurde aber professionell und schnell gelöst.
Essensangebot am Abend: da wäre etwas grössere Auswahl wünschenswert
Frühstücksbuffet: alle Wünsche wurden erfüllt
Vom Hotel direkt aufs Velo und in kürzester Zeit irgendwo an einem schönen See - herrlich.

Was will man/frau denn noch mehr?

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 19 in Waren
Seehotel Ecktannen
Seehotel Ecktannen
Nr. 8 von 19 in Waren

Sie waren bereits im Hotel Am Tiefwarensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Tiefwarensee

Anschrift: Richard-Wossidlo-Str. 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Hotels in Waren
Preisklasse: 59€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Tiefwarensee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Tiefwarensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefwarensee
Waren Hotel Am Tiefwarensee