“Super Aufenthalt in Waren/ Müritz”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Am Tiefwarensee

Hotel Am Tiefwarensee
Nr. 3 von 20 Hotels in Waren
Halle, Deutschland
“Super Aufenthalt in Waren/ Müritz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir haben diese Reise für ein Wochenende gebucht um uns vom Alltag zu erholen und es war traumhaft schön. Mit einem Frühstück der Königsklasse, sehr nettem Servicepersonal und akkurat sauberen Zimmern. Sehr sehr schön und gepflegt.Wir kommen gern wieder und werden dieses Hotel an jeden unserer Bekannten und Verwandten weiterempfehlen. Sollte uns die Zeit nocheinmal an die Mürtz locken, werden wir ebenfalls auf ihr Hotel zurückgreifen. Danke, es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Daniela K!

Hanover
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Wir haben in der Villa übernachtet und hatten ein Superior-Doppelzimmer. Nachteilig ist, daß die Türen sehr laut sind. Die Türen nach draußen sind Automatiktüren und im ganzen Haus hörbar (insgesamt gibt es aber nur 14 Zimmer im Haus). Den in einer früheren Bewertung angesprochenen Hügel sollte man nicht überbewerten (ca. 20m Steigung). Der Garten ist riesig und wunderschön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Sausewind!
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben das Hotel gebucht um von hieraus einige Radtouren zu starten. Wir wurden sehr nett und herzlich. Die Zimmer waren einfach, aber gemütlich. Das Hotel liegt wunderschön in einem sehr gepflegten Garten direkt am Tiefwarensee. Wunderbar renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr ruhig gelegen. Das Personal der Lebenshilfe war äußerst zuvorkommend und das Frühstücksbuffet ist einfach Spitze.
Bis zum Hafen von Waren ist man in 30 Minuten Fuweg.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Friedrich0815!
Buehl, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt, wie schon der Name sagt, am Tiefwarensee. Badestellen sind vorhanden, leider waren ich auf Grund der schlechten Witterung nicht baden.
Das Hotel ist eine gute preiswerte Unterkunft in Waren. Zur Stadt sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Unterkunft ist einfach aber gut.
Reisende mit besonderen Ansprüchen sind hier fehl am Platz.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
2 Danke, Harte60!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel hat ein Superfrühstück, begeisternd!! Alles, was man sich vorstellen kann. Aber das Abendessen ist mittelmäßg, Zimmer auch. Durch die Bedienung von zum Teil Behinderten und der Ausstattung kommt man sich manchmal vor wie in einer Jugendherberge. Dafür aber ist es zu teuer.
Die Lage ist OK, doch für ältere Leute wegen des Hügels in die Stadt nicht unbedingt geeignet.
Service an der Rezeption ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Spandau11!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

WIr haben unseren Aufenthalt im Hotel am Tiefwarensee sehr genossen. Zwei Mal sogar wareb wir im Tiefwarensee schwimmen.
Zimmer: tiptop
Personal: sehr freundlich
Empfang: es gab zwar ein Problem bei der Ankunft mit der Reservation - dieses wurde aber professionell und schnell gelöst.
Essensangebot am Abend: da wäre etwas grössere Auswahl wünschenswert
Frühstücksbuffet: alle Wünsche wurden erfüllt
Vom Hotel direkt aufs Velo und in kürzester Zeit irgendwo an einem schönen See - herrlich.

Was will man/frau denn noch mehr?

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kam34!
Langendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist ideal gelegen, denn zu Fuss erreicht man das Zentrum in fünf Minuten und die Freilichtfestspiele in einer Minute. Zudem gibt es keinen Durchgangsverkehr.
Wir wohnten in einer schönen Suite mit zwei grossen Flachbildfernsehern, doch auch die normalen Zimmer waren offensichtlich geräumig. Unsere Unterkunft war sauber, doch vor allen fünf Fenstern tummelten sich Spinnen in ihren Netzen. Das Frühstücksbuffet gefiel durch seine Auswahl - vor allem leckeres Gebäck - und seine Qualität.
Etwas störend fand ich die Parkplatzgebühren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 12 von 20 in Waren
Hotel "Für Dich"
Hotel "Für Dich"
Nr. 2 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Hotel Am Tiefwarensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Tiefwarensee

Unternehmen: Hotel Am Tiefwarensee
Anschrift: Richard-Wossidlo-Str. 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Waren
Nr. 4 der Romantikhotels in Waren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Tiefwarensee 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Tiefwarensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefwarensee
Waren Hotel Am Tiefwarensee