“Unser zweiter Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 20 Hotels in Waren
Braunschweig, Deutschland
“Unser zweiter Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Kleines Meer. Nach unserem ersten Aufenthalt haben wir bei einem Fotowettbewerb des Hotels einen Übernachtungsgutschein gewonnen, den wir jetzt in Verbindung mit zwei weiteren Nächten eingelöst haben. Das Zimmer (Nr. 135), das wir jetzt bekommen haben, war im Gegensatz zu unserem 1. Aufenthalt erheblich kleiner. Unserer Meinung nach eher ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett. Wobei auch nur an einer Bettseite eine Lampe angebracht war. Auf unsere Bitte wurde uns dann auf der anderen Seite eine Stehlampe mit Verlängerungskabel hingestellt. Es war also überhaupt kein Anschluss vorgesehen. Das Fenster konnten wir auch nur ein kleins Stück öffnen, da der Schreibtisch direkt davor stand. Es war wirklich alles sehr beengt. Lag es am Gutschein?
Das Frühstück war wieder wie bei unserem ersten Besuch vielfältig und sehr gut.
Einmal haben wir abends im Hotelrestaurant gegessen. Die Gerichte waren alle wieder ausgesprochen lecker, nur die Wartezeit war absolut unakzeptabel. Zwischen den einzelnen Gängen verging mehr als eine 3/4 - 1 Stunde. Das Restaurant war zwar gut besucht, aber man kann nicht von großem Andrang sprechen.
Da wir bei unserem 1. Besuch sehr zufrieden waren, können wir das Hotel trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Paule1963!
Kati S, Geschäftsführer von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir erinnern uns noch gut an das tolle Foto von Ihnen - vielleicht haben Sie ja wieder eines? Unser Fotowettbewerb läuft nach wie vor! Es tut mir leid, dass wir für Ihren letzten Aufenthalt keines unserer größeren Zimmer mehr verfügbar hatten - seien Sie versichert, dass dies nichts mit dem gewonnenem Gutschein zu tun hatte, sondern an der Verfügbarkeit anderer Kategorien lag. Das Ihnen unsere Speisen im Restaurant so gut gemundet haben, freut unser Service- und Küchenteam sehr. Das Sie darauf jedoch zu lange warten mussten bedauern wir sehr. Unsere Küche kocht frisch aus überwiegend regionalen Produkten, dies bedingt leider manchmal längere Wartezeiten. Wir bemühen uns sehr, dass dies nicht vorkommt - bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihnen der Fall war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Geschäftsführung

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Unser Zimmer ca. 16 qm war mit Dachschräge und Blick über die Restaurantterrasse zum See.
Das Badezimmer klein, zweckmäßig, nur in der Dusche sollten mal die Kacheln ausgetauscht werden. Eine Minibar und ein TV erhöhten unser Wohlbefinden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jutta B!
Kati S, Geschäftsführer von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir führen derzeit einige Renovierungsarbeiten durch - der neue JAB Anstoetz Teppich ist schon da, es folgen neue Vorhänge und auch eine Renovierung einiger Badezimmer ist in Planung. Daher würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen die kleinen Veränderungen zeigen zu können.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen von der Müritz!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir hatten 5 Übernachtungen im Zeitraum 22. - 25.5.2014 im Hotel "Kleines Meer" gebucht, um die Mecklenburger Seenplatte zu erkunden. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, nicht weit vom Hafen entfernt. Das Zimmer war nach Süden ausgerichtet und funktional eingerichtet. Das Frühstück war prima. Leider konnten wir nicht besonders gut schlafen. Dies lag daran, dass die zentrale Lage auch ihre Nachteile hat. So waren besonders bei lauen Abenden aus den umliegenden Restaurants und Biergärten und von der Uferpromenade feiernde Menschen nicht zu überhören. Dazu kam, dass unser Zimmer direkt am Fahrstuhl angrenzte und der Betrieb des Lifts nicht geräuschlos war. Da es im Mai bereits vor fünf hell ist und das Zimmer nicht vernünftig abgedunkelt werden kann, war die Nacht auch schnell vorbei (weder die hellbeigen Plissees noch die hellbeigen Gardinen konnten das Zimmer abdunkeln).
Bei der Abrechnung wollte man uns zuerst eine Nacht für das Abstellen des Autos in der Tiefgarage zuviel berechnen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Thomas E!
Vielen Dank für Ihre Online-Bewertung, in welcher Sie unser Frühstück und die zentrale Lage loben, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Das Zimmer jedoch entsprach leider nicht Ihren Erwartungen, was ich bedauere und ich nehme Ihre Hinweise sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich möchte mich für das Ungeschick beim Check-Out entschuldigen!
Auch haben wir Ihr Feedback bezüglich der Helligkeit der Zimmer ernst genommen. Kommenden Monat werden die neuen Vorhänge geliefert, welche das Zimmer auch verdunkeln werden.
Waren ist sehr lebendig in den Sommermonaten. Wir versuchen stets den Gästen ein hohes Maß an Ruhe und Entspannung zu bieten, an manchen Tagen in der Saison, bedingt durch Outdoor-Feste, ist dies leider nur teils möglich. An der Rezeption können unsere Gäste jedoch zusammen mit meinen Mitarbeitern nach unterschiedlichen Lösungen suchen. Wir hoffen, Ihnen dies nochmals beweisen zu können! Kommen Sie wieder in "Kleine Meer"!

Herzliche, sonnige Grüße von der Müritz

Geschäftsleitung
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

das Hotel liegt im Zentrum der Stadt Waren und am größten Binnensee Deutschlands. Besser kann man hier in Waren nicht übernachten.
Erwähnenswert ist der ausgezeichnete Service und das Essen im Restaurant.

Zimmertipp: möglichst Zimmer mit Blick auf die Müritz buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, wolse!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und unsere einmalige Lage genießen konnten. Wir haben selbstverständlich Ihr positives Feedback an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Kommen Sie bald wieder! Wir freuen uns schon jetzt.

Herzliche Grüße aus Waren

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Mitten in der Altstadt liegt diese Oase der Ruhe. Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite mit scxhönem Blick auf die Müritz. Die zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber funktional und schick eingerichtet. Im Bad ist richtig viel Abstellfläche, was ich immer sehr schätze, und alles funktioniert bestens. Die Terrasse ist ein Traum, die Küche ausgezeichnet und das Personal ausergewöhnlich freundlich und hilfbereit. Die Kritik am Frühstück kann ich in keiner Weise nachvollziehen - das Angebot war vielefältig, frisch und lang deutlich über dem sonst üblichen Standard. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bald wiederkommen.

Zimmertipp: Superiot Zimmer zur Seeseite
Danke, Griseldis_12!
Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus und im Restaurant genossen haben. Wir freuen uns über das viele Lob und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder im Kleinen Meer begrüßen!

Bis dahin verbleiben wir,

Nieheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

leider kam es in der Nacht v. 29.04.auf den 30.4. zu einer nicht hinnehmbaren Ruhestörung durch Hotelgäste, die im Foyer von 23:45 bis 02:30Uhr lautstark ihre Feier inszenierten. Unser DZ Superior lag leider direkt am Foyer. Eine verbale Entschuldigung am Empfang war die einzige Entschädigung. Der MAin war das Ausmaß der Feier bekannt. Schade

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, muellerkajo!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Wir haben mit den Gästen, welche den Lärm verursachten, gesprochen und es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch nicht ruhig schlafen konnten. Gerne würden wir Sie nochmals diesbezüglich kontaktieren!

Wir hoffen auch dass wir Sie nichtsdestotrotz wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Geschäftsleitung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Schönes, helles und modernes Zimmer & Bad, gut zu vedunkeln, allerdings aufgrund des Verkehrs auf dem Alten Marktplatz nachts nur mit geschlossen Fenstern zu geniessen.
Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zentrale Lage direkt am Stadthafen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Markus E!
Kati S, Geschäftsführer von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Unser oberstes Ziel ist, dass Sie als Gast sich bei uns wohlfühlen - schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Haus hatten. Wir freuen uns, dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Restaurant Ihnen gefallen haben!

Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns!

Mit herzlichen Grüßen von der Müritz

radlon Fahrrad-Komfort-Hotel
Hotel Am Tiefwarensee
Hotel Am Tiefwarensee
Nr. 2 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Kleines Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleines Meer

Unternehmen: Kleines Meer
Anschrift: Alter Markt 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Waren
Nr. 3 der Romantikhotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleines Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Eurosun, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleines Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleines Meer Waren
Kleines Meer Waren, Mecklenburg-Vorpommern