“in zentrale Lage ein nettes kleines Hotel”

und 1 weitere Seite
Restaurant Kleines Meer
Nr. 7 von 19 Hotels in Waren
Bewertet am 15. Juni 2014

Unser Zimmer ca. 16 qm war mit Dachschräge und Blick über die Restaurantterrasse zum See.
Das Badezimmer klein, zweckmäßig, nur in der Dusche sollten mal die Kacheln ausgetauscht werden. Eine Minibar und ein TV erhöhten unser Wohlbefinden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta B!
Kati S, Geschäftsführer von Restaurant Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir führen derzeit einige Renovierungsarbeiten durch - der neue JAB Anstoetz Teppich ist schon da, es folgen neue Vorhänge und auch eine Renovierung einiger Badezimmer ist in Planung. Daher würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen die kleinen Veränderungen zeigen zu können.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen von der Müritz!

Bewertet am 29. Mai 2014

Wir hatten 5 Übernachtungen im Zeitraum 22. - 25.5.2014 im Hotel "Kleines Meer" gebucht, um die Mecklenburger Seenplatte zu erkunden. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, nicht weit vom Hafen entfernt. Das Zimmer war nach Süden ausgerichtet und funktional eingerichtet. Das Frühstück war prima. Leider konnten wir nicht besonders gut schlafen. Dies lag daran, dass die zentrale Lage auch ihre Nachteile hat. So waren besonders bei lauen Abenden aus den umliegenden Restaurants und Biergärten und von der Uferpromenade feiernde Menschen nicht zu überhören. Dazu kam, dass unser Zimmer direkt am Fahrstuhl angrenzte und der Betrieb des Lifts nicht geräuschlos war. Da es im Mai bereits vor fünf hell ist und das Zimmer nicht vernünftig abgedunkelt werden kann, war die Nacht auch schnell vorbei (weder die hellbeigen Plissees noch die hellbeigen Gardinen konnten das Zimmer abdunkeln).
Bei der Abrechnung wollte man uns zuerst eine Nacht für das Abstellen des Autos in der Tiefgarage zuviel berechnen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas E!

Vielen Dank für Ihre Online-Bewertung, in welcher Sie unser Frühstück und die zentrale Lage loben, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Das Zimmer jedoch entsprach leider nicht Ihren Erwartungen, was ich bedauere und ich nehme Ihre Hinweise sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich möchte mich für das Ungeschick beim Check-Out entschuldigen!
Auch haben wir Ihr Feedback bezüglich der Helligkeit der Zimmer ernst genommen. Kommenden Monat werden die neuen Vorhänge geliefert, welche das Zimmer auch verdunkeln werden.
Waren ist sehr lebendig in den Sommermonaten. Wir versuchen stets den Gästen ein hohes Maß an Ruhe und Entspannung zu bieten, an manchen Tagen in der Saison, bedingt durch Outdoor-Feste, ist dies leider nur teils möglich. An der Rezeption können unsere Gäste jedoch zusammen mit meinen Mitarbeitern nach unterschiedlichen Lösungen suchen. Wir hoffen, Ihnen dies nochmals beweisen zu können! Kommen Sie wieder in "Kleine Meer"!

Herzliche, sonnige Grüße von der Müritz

Geschäftsleitung

Bewertet am 20. Mai 2014

das Hotel liegt im Zentrum der Stadt Waren und am größten Binnensee Deutschlands. Besser kann man hier in Waren nicht übernachten.
Erwähnenswert ist der ausgezeichnete Service und das Essen im Restaurant.

Zimmertipp: möglichst Zimmer mit Blick auf die Müritz buchen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolse!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und unsere einmalige Lage genießen konnten. Wir haben selbstverständlich Ihr positives Feedback an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Kommen Sie bald wieder! Wir freuen uns schon jetzt.

Herzliche Grüße aus Waren

Bewertet am 16. Mai 2014

Mitten in der Altstadt liegt diese Oase der Ruhe. Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite mit scxhönem Blick auf die Müritz. Die zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber funktional und schick eingerichtet. Im Bad ist richtig viel Abstellfläche, was ich immer sehr schätze, und alles funktioniert bestens. Die Terrasse ist ein Traum, die Küche ausgezeichnet und das Personal ausergewöhnlich freundlich und hilfbereit. Die Kritik am Frühstück kann ich in keiner Weise nachvollziehen - das Angebot war vielefältig, frisch und lang deutlich über dem sonst üblichen Standard. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bald wiederkommen.

Zimmertipp: Superiot Zimmer zur Seeseite
Danke, Griseldis_12!

Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus und im Restaurant genossen haben. Wir freuen uns über das viele Lob und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder im Kleinen Meer begrüßen!

Bis dahin verbleiben wir,

mit sonnigen Grüßen von der Müritz

Bewertet am 3. Mai 2014

leider kam es in der Nacht v. 29.04.auf den 30.4. zu einer nicht hinnehmbaren Ruhestörung durch Hotelgäste, die im Foyer von 23:45 bis 02:30Uhr lautstark ihre Feier inszenierten. Unser DZ Superior lag leider direkt am Foyer. Eine verbale Entschuldigung am Empfang war die einzige Entschädigung. Der MAin war das Ausmaß der Feier bekannt. Schade

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, muellerkajo!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Wir haben mit den Gästen, welche den Lärm verursachten, gesprochen und es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch nicht ruhig schlafen konnten. Gerne würden wir Sie nochmals diesbezüglich kontaktieren!

Wir hoffen auch dass wir Sie nichtsdestotrotz wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit sonnigen Grüßen von der Müritz

Geschäftsleitung

Bewertet am 24. April 2014

Schönes, helles und modernes Zimmer & Bad, gut zu vedunkeln, allerdings aufgrund des Verkehrs auf dem Alten Marktplatz nachts nur mit geschlossen Fenstern zu geniessen.
Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zentrale Lage direkt am Stadthafen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Markus E!
Kati S, Geschäftsführer von Restaurant Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Unser oberstes Ziel ist, dass Sie als Gast sich bei uns wohlfühlen - schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Haus hatten. Wir freuen uns, dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Restaurant Ihnen gefallen haben!

Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns!

Mit herzlichen Grüßen von der Müritz

Geschäftsführerin

Bewertet am 7. April 2014

Wir waren hier drei Tage in der Junior Suite. Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter freundlicher Ausstattung und sehr netten Mitarbeitern. Auch die Küche ist kreativ und gut, wenn auch die Portionen beim Hauptgang eines Menüs recht klein ausfallen. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, dennoch ist es sehr ruhig und viele Zimmer habe einen schönen Blick auf die Müritz.
Leider wird der Eindruck deutlich getrübt, da die Geschäftsführung am Gast spart. Sehr enttäuschend das Frühstück: nur aufgebackene kleine (billige) Brötchen statt echten Bäckerbrötchen. Der Orangensaft war sehr dünn und von der billigsten Sorte, dann wechselten wir zu Apfelsaft, der war fast wie Wasser, so dass wir dann gleich Mineralwasser tranken. Auch die Wurstsorten relativ einfach und kaum regionale Komponenten zu erkennen.Auch keinerlei Gebäck - bis auf Croissants- was zum Standard eines 4 Sterne Hotels gehört. Im Zimmer war das Duschgel in einer Flasche, die so fest war, dass meine Frau es nicht schaffte, Gel herauszupressen (spart natürlich auch).
Also alles in allem: Hotelausstattung 5 Punkte, Servicepersonal 5 Punkte. Geschäftsführung 0 Punkte weil hier sichtbar am Gast gespart wird, was nicht einem 4 Sterne Standard entspricht.

Zimmertipp: Die Junior Suite hat Blick auf die Müritz und auf die Altstadt.
Danke, Kalendermann!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, in welcher Sie unsere Mitarbeiter, das Hotel und auch das Restaurant sehr loben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Unser Frühstück jedoch entsprach leider nicht Ihren Erwartungen, was ich sehr bedauere und Ihre Hinweise sehr ernst nehme. Das für Sie der Eindruck entstanden ist, wir wollen am Gast sparen, hat mich getroffen, denn dies liegt uns absolut fern! Natürlich müssen wir auf unsere Kosten achten, aber an der Qualität wollen wir nicht sparen. Ich bedaure sehr, dass Sie dies so wahrgenommen haben.

Schon vor Ihre Bewertung haben wir uns Gedanken um die Aufwertung / Verbesserung unseres Frühstücks Gedanken gemacht. Das wir kleine Brötchen zum Frühstück haben, ist durch mehrere Hinweise von Gästen so durch uns umgesetzt worden. Derzeit sprechen wir mit einem hiesigen Bäcker, ob er die von uns gewünschten Brötchen nicht etwas kleiner backen kann, bisher konnten wir leider noch keinen Bäcker finden, der dies für uns macht. Es sollen selbstverständlich immer Brötchen (wenn auch kleine) in ausreichender Anzahl und Auswahl vorhanden sein, ich hoffe, dass dies bei Ihnen der Fall gewesen ist. Die bisher noch wenig präsentierte Regionalität unseres Büffets bauen wir aus und sprechen auch hier bereits mit einigen Partnern über eine Zusammenarbeit.

Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Müritz

Geschäftsführerin

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waren.
Hotel Harmonie
Nr. 6 von 19 in Waren
Hotel Am Yachthafen
Hotel Am Yachthafen
Nr. 11 von 19 in Waren

Sie waren bereits im Restaurant Kleines Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restaurant Kleines Meer

Anschrift: Alter Markt 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 von 19 Hotels in Waren
Preisklasse: 106€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Restaurant Kleines Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, HRS, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restaurant Kleines Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleines Meer Waren
Restaurant Kleines Meer Waren, Mecklenburg-Vorpommern