“Schade”

Nr. 5 von 20 Hotels in Waren
Nieheim
“Schade”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

leider kam es in der Nacht v. 29.04.auf den 30.4. zu einer nicht hinnehmbaren Ruhestörung durch Hotelgäste, die im Foyer von 23:45 bis 02:30Uhr lautstark ihre Feier inszenierten. Unser DZ Superior lag leider direkt am Foyer. Eine verbale Entschuldigung am Empfang war die einzige Entschädigung. Der MAin war das Ausmaß der Feier bekannt. Schade

Danke, muellerkajo!
Kati S, Geschäftsführer von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Wir haben mit den Gästen, welche den Lärm verursachten, gesprochen und es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch nicht ruhig schlafen konnten. Gerne würden wir Sie nochmals diesbezüglich kontaktieren!

Wir hoffen auch dass wir Sie nichtsdestotrotz wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit sonnigen Grüßen von der Müritz

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Schönes, helles und modernes Zimmer & Bad, gut zu vedunkeln, allerdings aufgrund des Verkehrs auf dem Alten Marktplatz nachts nur mit geschlossen Fenstern zu geniessen.
Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zentrale Lage direkt am Stadthafen.

Danke, Markus E!
Kati S, Geschäftsführer von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Unser oberstes Ziel ist, dass Sie als Gast sich bei uns wohlfühlen - schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Haus hatten. Wir freuen uns, dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Restaurant Ihnen gefallen haben!

Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns!

Mit herzlichen Grüßen von der Müritz

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir waren hier drei Tage in der Junior Suite. Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter freundlicher Ausstattung und sehr netten Mitarbeitern. Auch die Küche ist kreativ und gut, wenn auch die Portionen beim Hauptgang eines Menüs recht klein ausfallen. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, dennoch ist es sehr ruhig und viele Zimmer habe einen schönen Blick auf die Müritz.
Leider wird der Eindruck deutlich getrübt, da die Geschäftsführung am Gast spart. Sehr enttäuschend das Frühstück: nur aufgebackene kleine (billige) Brötchen statt echten Bäckerbrötchen. Der Orangensaft war sehr dünn und von der billigsten Sorte, dann wechselten wir zu Apfelsaft, der war fast wie Wasser, so dass wir dann gleich Mineralwasser tranken. Auch die Wurstsorten relativ einfach und kaum regionale Komponenten zu erkennen.Auch keinerlei Gebäck - bis auf Croissants- was zum Standard eines 4 Sterne Hotels gehört. Im Zimmer war das Duschgel in einer Flasche, die so fest war, dass meine Frau es nicht schaffte, Gel herauszupressen (spart natürlich auch).
Also alles in allem: Hotelausstattung 5 Punkte, Servicepersonal 5 Punkte. Geschäftsführung 0 Punkte weil hier sichtbar am Gast gespart wird, was nicht einem 4 Sterne Standard entspricht.

Zimmertipp: Die Junior Suite hat Blick auf die Müritz und auf die Altstadt.
Danke, Kalendermann!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, in welcher Sie unsere Mitarbeiter, das Hotel und auch das Restaurant sehr loben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Unser Frühstück jedoch entsprach leider nicht Ihren Erwartungen, was ich sehr bedauere und Ihre Hinweise sehr ernst nehme. Das für Sie der Eindruck entstanden ist, wir wollen am Gast sparen, hat mich getroffen, denn dies liegt uns absolut fern! Natürlich müssen wir auf unsere Kosten achten, aber an der Qualität wollen wir nicht sparen. Ich bedaure sehr, dass Sie dies so wahrgenommen haben.

Schon vor Ihre Bewertung haben wir uns Gedanken um die Aufwertung / Verbesserung unseres Frühstücks Gedanken gemacht. Das wir kleine Brötchen zum Frühstück haben, ist durch mehrere Hinweise von Gästen so durch uns umgesetzt worden. Derzeit sprechen wir mit einem hiesigen Bäcker, ob er die von uns gewünschten Brötchen nicht etwas kleiner backen kann, bisher konnten wir leider noch keinen Bäcker finden, der dies für uns macht. Es sollen selbstverständlich immer Brötchen (wenn auch kleine) in ausreichender Anzahl und Auswahl vorhanden sein, ich hoffe, dass dies bei Ihnen der Fall gewesen ist. Die bisher noch wenig präsentierte Regionalität unseres Büffets bauen wir aus und sprechen auch hier bereits mit einigen Partnern über eine Zusammenarbeit.

Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Müritz

Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Es war zwar nur eine Übernachtung, aber dafür war es wirklich schon.
Einzig sollte vielleicht im Saunabereich öfter nach den Getränken geschaut werden. Bei mir war alles leer und ich hätte nach dem Saunabesuch im Ruheraum gern etwas getrunken.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Gabriele O!
Kati S, Geschäftsführer von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Ich habe Ihr Feedback an meine Mitarbeiter weitergeleitet und wir werden uns stets bemühen, dass selbstverständlich immer Getränke im Saunabereich vorzufinden sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus Waren

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal , man fühlt sich willkommen. Zimmer gemütlich, standardmäßig ausgestattet mit extra Kopfkissen. Aussicht auf den See oder den alten Marktplatz mit nachts beleuchteten Kirchturm sehr schön. Nur das Frühstück für vier Sterne ein bisschen mager.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Tanja S!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und unser Personal sowie unser Service Sie überzeugt hat!

Schade, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht gefallen hat. Wir werden dies intern nochmals besprechen und versuchen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt unser Buffet noch reichhaltiger zu gestalten.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Motten, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

nach anfänglichen Schwierigkeiten hat dann doch noch alles geklappt - super Urlaub wir kommen wieder
super zentrale Lage Frühstück + Service genial
Freundliches Personal immer ein offenes Ohr
gleich am Hafen

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, ulli0903!
Kati S, Geschäftsführer von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir versuchen stets einen einwandfreien Service zu leisten und freuen uns daher umso mehr, dass wir Sie von unserem kleinen 4-Sterne-Hotel direkt an der Müritz überzeugen konnten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen

Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren im Januar für ein verlängertes Wochenende im Hotel "Kleines Meer". Den Aufenthalt und den Service haben wir sehr genossen. Das Personal war sehr aufmerksam und hat meinem Mann einen wunderschönen Geburtstagstisch beim Frühstück, im Zimmer und abends im Restaurant hergerichtet. Herzlichen Dank! Unser Zimmer lag zur Altstadtseite und war dennoch ruhig. Da wir 3 Nächte gebucht hatten, war die Tiefgarage inklusive. Das Frühstücksangebot war vielfältig und alles sehr frisch und lecker. Am Wochenende gibt es zu den normalen Säften beim Frühstück noch Sekt für die Gäste. Zweimal haben wir abends im Restaurant gegessen und waren von der "kreativen" Küche sehr angetan. Wir sind beide keine Grünkohlfans, aber wie der Grünkohl zu der Gänsekeule zubereitet wurde, war ein richtig lecker. Das war ganz bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 1. OG zur Altstadtseite und war trotzdem sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Paule1963!
Kati S, Geschäftsführer von Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Geburtstag Ihres Mannes bei uns genießen konnten und dass vor allem unsere Küche Sie überzeugt hat!

Wir hoffen Sie im Frühling oder Sommer wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Nr. 2 von 20 in Waren
Seehotel Ecktannen
Seehotel Ecktannen
Nr. 7 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Kleines Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleines Meer

Unternehmen: Kleines Meer
Anschrift: Alter Markt 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Waren
Nr. 3 der Romantikhotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleines Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleines Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleines Meer Waren
Kleines Meer Waren, Mecklenburg-Vorpommern