“sehr gut”

Restaurant Kleines Meer
Nr. 7 von 19 Hotels in Waren
Bewertet am 4. Januar 2014

Empfang, Restaurant, Service entsprachen unserer Erwartung, eine
überaus engagierte Restaurantleiterin war das i-Tüpfelchen, bei ihr
fühlte sich der Gast wirklich im Mittelpunkt stehend -DANKE!
Das Kleine Meer war für uns, die wir eine wirklich gelungene Silvesterfeier
erleben durften, eine Bereicherung und eine Wiederkehr schon deswegen
sehr wahrscheinlich!!!
JuS Kr.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jus K!
Kati S, Geschäftsführer von Restaurant Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus und im Restaurant genossen haben! Vor allem, dass unsere Restaurantleiterin Sie von unserem Service überzeugen konnte, freut uns sehr.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht im Rahmen eines anderen Arrangements oder wieder zu Silvester, und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen aus Waren

Geschäftsleitung

Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr durchwachsener Eindruck.
Kann aber auch an meinem mini Zimmer gelegen haben.
Sicherlich werden sich andere Besucher durchaus wohl fuehlen.
Ich werde nicht noch einmal buchen. Trotz positiver Tendenzen.
Service sehr bemüht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 703alexanderj!
Kati S, Geschäftsführer von Restaurant Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Verehrter Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Unsere Studios zur See- oder Altstadtseite oder unsere Junior-Suite, von welcher Sie den besten Blick auf die Müritz und sogar auf die malerische Altstadt Warens genießen können, hätten wahrscheinlich einen bleibenderen Eindruck hinterlassen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter kati.strasen@kleinesmeer.com kontaktieren, damit ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann und hoffe, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Müritz

Geschäftleitung

Bewertet am 30. Juni 2013

Sollten Sie für Ihren Wochenendtrip nach Waren / Müritz noch keine passende Unterkunft gefunden haben: Das "Kleine Meer" könnte das Richtige sein. Zentral gelegen in der Altstadt, nur wenige Minuten vom Hafen entfernt. Hoppla, die Zimmer sind zwar etwas klein geraten - dafür kann man zwischen Altstadt- und Seeblick wählen. Das Personal ist überaus freundlich. Bei (in diesem Sommer unwahrscheinlich) schönem Wetter ist die Terrasse geöffnet. Die Plätze sind sehr begehrt. Das Essen im Restaurant außergewöhnlich gut. Alles in allem lohnt die Übernachtung für einen Kurztrip.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ypsilon5!
Kati S, Manager von Restaurant Kleines Meer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, unser Service und unser Restaurant Ihnen überaus positiv aufgefallen sind. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen eines unserer größeren Zimmer zu buchen, wie unsere Studios zur See- oder Altstadtseite oder unsere Junior-Suite, von welcher Sie den besten Blick auf die Müritz und sogar auf die malerische Altstadt Warens genießen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit besten Wünschen

Geschäftsführung

Bewertet am 10. Juni 2013

sehr schönes kleines hotel mit einem ausgezeichneten restaurant.
lage sehr schön direkt am Marktplatz in der altstadt von waren also ein teil der zimmer zum marktplatz und der andere teil zum see gelegen.freundlich ,modern gestalteter öffentlicher Bereich.
zimmer ,wir hatten ein standard room,gross modern ausgestattet im detail renovierungs bedürftig aber anscheinen ist man gerade dran die Zimmer zu renovieren.im bad ist leider nur eine wanne und das duschen darin nicht so einfach da effektiv jegliche haltestangen zum rein und rauskrabbeln fehlen.also jung und sportlich ist hier gefragt.
service ust durchgehend sehr freundlich und gut.
restaurant ist lohnenswert kleine aber interessante karte mit lokalen fischen etc sehr schöne errasse mit seeblick.gutes frühstück sonderwünsche wie cappuccino und weich kekochtes ei werden promt erfüllt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang3633!
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl in diesem kleinen, familiären Haus gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders gefallen hat uns der entspannte Nachmittag im kleinen, aber feinen Saunabereich, den wir für uns allein hatten. Hier war vor allem der Ruheraum seinen Namen wert. Man kam rein und war gleich tiefenentspannt. Auch die Lage im Stadtzentrum hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer könnten größer sein, aber wir haben uns dort eh nicht viel aufgehalten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina W!
Bewertet am 29. November 2011

Nicht nur das die Unterkunft immer wieder ausgezeichnet ist, man wird immer mal wieder mit Neuerungen überrascht. Und wenn die Standarddisziplin des Hauses "Wir lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Augen ab" mal ausnahmsweise nicht funktioniert sorgt der kleinste Hinweis für Veränderung. Bei hervorragenden Kochkünsten ist es immer wieder eine Freude, das Restaurant des Hauses zu besuchen. Wir sind so überzeugt, das wir inzwischen nicht nur mindesetens 2 mal je Jahr in diesem Hause zu Gast sind, sondern kürzlich auch eine Familienfeier dort ausrichten ließen. Dies geschah zu unserer vollsten Zufriedenheit und unsere Gäste waren sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin R!
Bewertet am 7. April 2010

Ich war über Ostern mit einer guten Freundin zum Ausspannen in Waren. Wir hatten ein Oster-Arrangement im Kleines Meer gebucht, was perfekt war: richtig leckeres Essen im Hotel und nicht nur abends. Auch das Frühstücksbuffet war lecker und liebevoll angerichtet. Das Personal - im Kundenkontakt ausschliesslich Frauen - war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer (auch Badezimmer) sind zwar relativ klein, aber gut und praktisch ausgestattet. Im Hotel gibt es eine neu renovierte Sauna und eine einladende Terrasse. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und gleich an der Müritz. Unbedingt ein Abendessen im Restaurant einnehmen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SwissSmurf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waren.
1,3 km entfernt
13,6 km entfernt
TUI BLUE Fleesensee
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin

Sie waren bereits im Restaurant Kleines Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restaurant Kleines Meer

Anschrift: Alter Markt 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 von 19 Hotels in Waren
Preisklasse: 110€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Restaurant Kleines Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, HRS, Eurosun, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restaurant Kleines Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleines Meer Waren
Restaurant Kleines Meer Waren, Mecklenburg-Vorpommern