“kleinod” 4 von 5 Sternen

Kleines Meer
Nr. 3 von 20 Hotels in Waren
“kleinod”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

sehr schönes kleines hotel mit einem ausgezeichneten restaurant.
lage sehr schön direkt am Marktplatz in der altstadt von waren also ein teil der zimmer zum marktplatz und der andere teil zum see gelegen.freundlich ,modern gestalteter öffentlicher Bereich.
zimmer ,wir hatten ein standard room,gross modern ausgestattet im detail renovierungs bedürftig aber anscheinen ist man gerade dran die Zimmer zu renovieren.im bad ist leider nur eine wanne und das duschen darin nicht so einfach da effektiv jegliche haltestangen zum rein und rauskrabbeln fehlen.also jung und sportlich ist hier gefragt.
service ust durchgehend sehr freundlich und gut.
restaurant ist lohnenswert kleine aber interessante karte mit lokalen fischen etc sehr schöne errasse mit seeblick.gutes frühstück sonderwünsche wie cappuccino und weich kekochtes ei werden promt erfüllt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, wolfgang3633!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl in diesem kleinen, familiären Haus gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders gefallen hat uns der entspannte Nachmittag im kleinen, aber feinen Saunabereich, den wir für uns allein hatten. Hier war vor allem der Ruheraum seinen Namen wert. Man kam rein und war gleich tiefenentspannt. Auch die Lage im Stadtzentrum hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer könnten größer sein, aber wir haben uns dort eh nicht viel aufgehalten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Nina W!
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Nicht nur das die Unterkunft immer wieder ausgezeichnet ist, man wird immer mal wieder mit Neuerungen überrascht. Und wenn die Standarddisziplin des Hauses "Wir lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Augen ab" mal ausnahmsweise nicht funktioniert sorgt der kleinste Hinweis für Veränderung. Bei hervorragenden Kochkünsten ist es immer wieder eine Freude, das Restaurant des Hauses zu besuchen. Wir sind so überzeugt, das wir inzwischen nicht nur mindesetens 2 mal je Jahr in diesem Hause zu Gast sind, sondern kürzlich auch eine Familienfeier dort ausrichten ließen. Dies geschah zu unserer vollsten Zufriedenheit und unsere Gäste waren sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Martin R!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Ich war über Ostern mit einer guten Freundin zum Ausspannen in Waren. Wir hatten ein Oster-Arrangement im Kleines Meer gebucht, was perfekt war: richtig leckeres Essen im Hotel und nicht nur abends. Auch das Frühstücksbuffet war lecker und liebevoll angerichtet. Das Personal - im Kundenkontakt ausschliesslich Frauen - war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer (auch Badezimmer) sind zwar relativ klein, aber gut und praktisch ausgestattet. Im Hotel gibt es eine neu renovierte Sauna und eine einladende Terrasse. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und gleich an der Müritz. Unbedingt ein Abendessen im Restaurant einnehmen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, SwissSmurf!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Sehr schönes kleines Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet und Gourmet-Restaurant (wer's mag).
Zum Teil mit Müritzblick.

• Zufrieden mit — Müritzblick, Frühstücksterasse
  • Unzufrieden mit: — Zimmer etwas klein. Garage gegen Gebühr.
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
radlon Fahrrad-Komfort-Hotel
Hotel Am Tiefwarensee
Hotel Am Tiefwarensee
Nr. 2 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Kleines Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleines Meer

Unternehmen: Kleines Meer
Anschrift: Alter Markt 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Waren
Nr. 3 der Romantikhotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleines Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleines Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleines Meer Waren
Kleines Meer Waren, Mecklenburg-Vorpommern