“"Kleines Meer" war zu klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleines Meer

Kleines Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleines Meer
4.0 von 5 Hotel   |   Alter Markt 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Waren
Haßloch
“"Kleines Meer" war zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Hotel war bei der "Tour de Müritz" als Übernachtungshotel dabei. In Waren war an diesem Wochenende sehr viel los. Da das Hotel direkt im Zentrum mit Blick auf einen großen Parkplatz liegt, war natürlich dort auch ständige Ein-und Ausfahrten bis spät in den Abend rein, was die Ruhe und Gemütlichkeit auf der Terasse sehr störte. Weiter hinten im Hof war es nicht so schlimm. Deshalb konnte auch das Fenster in dem zu kleinen (für zwei Personen!) Dachzimmer trotz der Wärme nicht geöffnet werden. Am Morgen waren dann die Zulieferer für das Resaurant vor dem Haus und luden bei laufendem Motor die Waren ab. Das Zimmer kann als Einzelzimmer gelten, aber nicht als DZ mit keinem Schrank für die Klamotten, aber dafür Design, mit dem man nichts anfangen kann. Das Frühstück war reichlich mit großer Auswahl, das Abendessen schmeckte lecker. Wäre der Straßenlärm nicht gewesen, hätte unser Gesameindruck gemildert werden können, so waren wir froh am nächsten Tag wieder abreisen zu können.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, reiseleiter123!

Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Nicht nur das die Unterkunft immer wieder ausgezeichnet ist, man wird immer mal wieder mit Neuerungen überrascht. Und wenn die Standarddisziplin des Hauses "Wir lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Augen ab" mal ausnahmsweise nicht funktioniert sorgt der kleinste Hinweis für Veränderung. Bei hervorragenden Kochkünsten ist es immer wieder eine Freude, das Restaurant des Hauses zu besuchen. Wir sind so überzeugt, das wir inzwischen nicht nur mindesetens 2 mal je Jahr in diesem Hause zu Gast sind, sondern kürzlich auch eine Familienfeier dort ausrichten ließen. Dies geschah zu unserer vollsten Zufriedenheit und unsere Gäste waren sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Martin R!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Ich war über Ostern mit einer guten Freundin zum Ausspannen in Waren. Wir hatten ein Oster-Arrangement im Kleines Meer gebucht, was perfekt war: richtig leckeres Essen im Hotel und nicht nur abends. Auch das Frühstücksbuffet war lecker und liebevoll angerichtet. Das Personal - im Kundenkontakt ausschliesslich Frauen - war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer (auch Badezimmer) sind zwar relativ klein, aber gut und praktisch ausgestattet. Im Hotel gibt es eine neu renovierte Sauna und eine einladende Terrasse. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und gleich an der Müritz. Unbedingt ein Abendessen im Restaurant einnehmen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, SwissSmurf!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Sehr schönes kleines Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet und Gourmet-Restaurant (wer's mag).
Zum Teil mit Müritzblick.

• Zufrieden mit — Müritzblick, Frühstücksterasse
  • Unzufrieden mit: — Zimmer etwas klein. Garage gegen Gebühr.
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Duisdorfer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waren.
Hotel Harmonie
Hotel Am Yachthafen
Nr. 15 von 20 in Waren
Hotel am Müritz-Nationalpark
radlon Fahrrad-Komfort-Hotel

Sie waren bereits im Kleines Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleines Meer

Unternehmen: Kleines Meer
Anschrift: Alter Markt 7, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Waren
Nr. 3 der Romantikhotels in Waren
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleines Meer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleines Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleines Meer Waren
Kleines Meer Waren, Mecklenburg-Vorpommern