“Nettes Hotel etwas außerhalb des Zentrums”

Ringhotel Villa Margarete
Nr. 6 von 19 Hotels in Waren
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Warener Altstadt, ca. 20- 30 Min. Fußweg entfernt in einer ruhigen Straße. Empfang und MItarbeiter freundlich. Das Zimmer war von der Größe und Einrichtung her ok, auch wenn der Stil für micht etwas "langweilig" wirkte. Ist vermutlich dem Großteil der Gäste geschuldet ... Ein etwas größeres Badezimmer wäre nett gewesen, aber auch hier: völlig ausreichend, erst Recht für einen Wochenend- Trip an die Müritz. Das Frühstück war leider nicht ganz 4 Sterne/ Punkte. Die Auswahl und Qualität war zwar ebenfalls ok, hier hätte ich aber doch etwas mehr erwartet.
Insgesamt ist das Hotel sicherlich eine Empfehlung wert, v. a. wenn man nicht unbedingt in der Altstadt wohnen möchte. Parkplatz ist übrigens umsonst und (recht gute) Fahrräder gibt`s günstig zu mieten!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, hladr4!

Bewertet am 15. April 2014

Unser erstes Wellnesswochenende führte uns ins Villa Margarete in Waren an der Müritz. Das Hotel ist echt eine kleine Villa mit einem schönen Wellnessbereich im Keller. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und alle sind sehr freundlich. Leider waren wir im Winter da und es war auch sehr kalt, so haben wir nur bischen die kleine Stadt mit dem Hafen erkundet. Im Frühjahr stellen wir uns die Gegend sehr schön vor. Das Restaurant hat sich sehr viel Mühe gegeben um die Gäste zu verwöhnen. Gelungen. Fazit: Es lohnt sich dieses Wellnesshotel zubesuchen und sich von Wellnessangeboten verwöhnen zulassen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind top
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moni K!
Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten das Hotel über einen Wellnessgutschein gebucht und von einem Wellnesshotel kann man wirklich nicht reden. Das Hotel hat zwar einen Sauna-Wellnessbereich, der ist aber für die Größe des Hotels viel zu klein und entspricht eher dem was ambitionierte Privatleute oder sehr sehr kleine Fitnessstudios normalerweise haben.
Die Lage an der Müritz ist schön. Auch wenn die Straße selber schon recht weit weg ist vom Stadtkern von Warren.
Der Flair im Hotel selber ist wie in einem durchschnittlichen Businesshotel wie man sie überall findet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, C H!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, Essen ist super aber die Zimmer sind auf keinen Fall 4 Sterne wert Fliesen im Bad kaputt von gründlichen putzen hält man auch nichts es hängen sehr viele Spinnweben an der Wand und die Lampen wurden auch schon lange mich mehr geputzt. An der Rezeption saß fast nie einer oder man durfte nicht stören

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jule214!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in wunderbarer Lage mit erstklassigem Wellnessangebot. Wir haben uns hier drei Tage verwöhnen lassen und waren begeistert. Qualität der Küche ist erstklassig.
Der Wellness-Bereich ist sehr gepflegt und die Anwendungen empfehlenswert. Wer eine kleine Auszeit braucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Inga B!
Bewertet am 11. September 2013

Das war eine gute Idee für einige Tage ins Ringhotel Villa Margarete nach Waren zu fahren. Ein schnuckeliges und sehr gut gelegenes Hotel in Waren, unweit vom Zentrum. Nettes Personal, eine angenehme Wellneslandschaft und tolles Essen´. Die Zimmerpreise sind ...nun ja wie es eben so an der Müritz im Sommer ist, aber es wird auch in angnehmes - etwas kleines - Zimmer geboten. Es hat sich gelohnt und ich würde es gern weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich glaube, all Zimmer liegen ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerald W!
Bewertet am 20. Juli 2013

Habe ein EZ für eine Nacht gebucht auf der Radtour Berlin - Kopenhagen. Bei den EZ habe ich einen Schreck bekommen, klein, altmodisch, muffig, zur Straße hin. Ein Alternativzimmer konnte nicht angeboten werden, die Strasse ist ganz ruhig. Das ist nun mal relativ, insbesondere wenn nach 22:00 aus der Ferne Technobeats heranwabern. Der Wellnessbereich hat mich dann getröstet, zumal ich spontan eine hervorragende Massage erhielt. Das Essen im Restaurant war auch gut. Grundsätzlicher Eindruck bei mir war, dass man gerne ein besseres Hotel wäre, das Hotel aber im Stil gefühlt 20 Jahre alt ist.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
0,5 km entfernt
Hotel Weit Meer
Hotel Weit Meer
Nr. 10 von 19 in Waren

Sie waren bereits im Ringhotel Villa Margarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Villa Margarete

Anschrift: Fontanestr. 11, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 19 Hotels in Waren
Preisklasse: 98€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Villa Margarete 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Eurosun, Evoline ltd, Odigeo, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Villa Margarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ringhotel Villa Margarete
Ringhotel Margarete Waren