“wir waren wieder sehr zufrieden”

und 1 weitere Seite
radlon Fahrrad-Komfort-Hotel
Nr. 7 von 20 Hotels in Waren
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“wir waren wieder sehr zufrieden”
Bewertet am 13. August 2013

wir wurden sehr nettt empfangen, das Zimmer war sehr schön, alles - das gesamte Hotel und die Zimmer - waren sehr sehr sauber und gepflegt, das Personal war immer sehr nett, das Frühstück war sehr sehr gut!! (großes Lob), das Personal hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, im Restaurant kann man sehr gut speisen, Parkplätze und WLAN sind kostenlos

Zimmertipp: alle Zimmer sind von der lage her zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, geh_ma_heeme!

Hochheim, Deutschland
Bewertet am 2. August 2013

Leider nur 2 Tage in diesem empfehlenswerten und mit seinem Konzept (angeschlossener Radverleih) interessanten Hotel. Die Ausstattung der Räume ist gut, vermisste nur Telefon im Zimmer, was heute trotz allgemeinen Handybesitz für mich notwendig gewesen wäre. Das Personal sehr hilfsbereit, Frühstück große Klasse und stellt alle Bedürfnisse zufrieden.
Guter Service auch beim angeschlossen Radverleih, Fahrräder in sehr gutem Zustand und hilfsbereites Personal.
Die Küche stellte nicht alle Erwartungen zufrieden, und preislich etwas über dem ortsüblichen Standard.
Die Lage des Hotels optimal, nur wenige Schritte zur Müritz und zur schönen Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Werbach!
Basel, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Ort Waren zieht mehrheitlich ein älteres Publikum an. Junge Paare gibts selten. So auch im jungen, modernen Hotel Radlon. Schöne Zimmer, alles sehr sauber. Parkplätze gibts kostenlos. Ausserdem können die Velos dort auch gleich ausgeliehen werden.

Der Empfang war etwas gestresst, da die gleiche Person auch noch den Veloverleih bedienen musste.

Das Frühstück ist sehr gut (Div. Käsesorten, div. Säfte, Brötchen, Müesli etc.)

Bezahlung Bar oder mit EC-Karte (Kreditkarte möglich, jedoch nicht bevorzugt).

Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, bonifaz79!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

das radlon Hotel in Waren ist ein Super Hotel, die Ausstattung ist sehr gut, alles sehr sauber und gepflegt, das Personal ist immer sehr nett, hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen der Gäste, das Frühstück ist sehr sehr gut, hier kann sich mach' Nobelhotel einmal Anregungen holen, im Restaurant gibt es sehr leckere Gerichte, und wenn man Lust hat, kann man sich ein Fahrrad ausleihen, es gibt geführte Radwandertouren, hat man sein eigenes Fahrrad mitgebracht, steht ein abgeschlossen gesicherter Fahrradcarport zur Verfügung, die parkplätze sind kostenlos, das Hoel liegt nur ein paar Meter zur Müritz und den Wanderwegen und auch in der Nachbarschaft des Müritzeuns - Familie Radloff, es ist ein sehr schönes Hotel mit einem super Service!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, geh_ma_heeme!
Anklam
Bewertet am 6. November 2012

Das radlon wurde uns durch Bekannte empfohlen. Ein derartig pfiffiges Hotelkonzept war uns bislang nicht. Haben wegen der Schönwetter-Vorhersage im Oktober spontan gebucht und waren vollkommen überrascht. Das moderne und erfrischende Design des gesamten Hauses hat bei uns gleich bei der Anreise positive Gefühle geweckt. Die autentische Freundlichkeit der Eigentümer hat uns einfach mitgerissen und sofort Urlaubsgefühle geweckt. Das ausreichend große Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den See und das moderne Bad war sogar mit einer Massagedusche ausgestattet. Wir hatten eigene Räder dabei und haben den Routenplanungsservice im hauseigenen Fahrradshop genutzt. Das Hotel ist einfach nur super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, B_rbel_SAnklam!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist relativ neu und (nicht übertrieben) modern gebaut. Es ist gepflegt und komfortable, und das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbüffet schmeckt gut und bietet alles, was man braucht. Die Betten könnten noch ein Laken oder eine Decke zusätzlich vertragen, sowie bequemere Kissen, aber sie sind auf keinen Fall ungemütlich. Großes Plus: die vorderen Zimmer haben große Balkone.

Danke, z2316!
Zürich
Bewertet am 7. Oktober 2011

Auf dem Weg von Hamburg nach Berlin via Ostsee machten wir im Radlon halt.Zimmer und Bad waren sehr schön. Das Frühstück ausgezeichnet und die Lage sehr zentral.Auch hat man die Möglichkeit die Kleider wieder einmal richtig zu waschen.Ausgezeichnet war auch der Service,der angeschlossenen Fahrradstation,die einen kleinen Service an unseren Rädern zu einem sehr guten Preis ausführte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Sigrid_Frida!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waren.
Hotel Harmonie
Nr. 8 von 20 in Waren
TUI BLUE Fleesensee
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin

Sie waren bereits im radlon Fahrrad-Komfort-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über radlon Fahrrad-Komfort-Hotel

Unternehmen: radlon Fahrrad-Komfort-Hotel
Anschrift: Kietzstr. 13 a, 17192 Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Waren
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 20 Hotels in Waren
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 123€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — radlon Fahrrad-Komfort-Hotel 1.5*
Sie haben Lust auf einen exklusiven Fahrradurlaub? Auf geht´s! Kommen Sie an die Mecklenburgische Seenplatte! Deutschlands erstes markenzertifiziertes Fahrrad-Komfort-Hotel gilt mittlerweile weltweit als Insidertipp und lädt pünktlich ab Ostern 2016 wieder zum Verweilen an die Müritz ein. In bester Lage mitten im Herzen vom Soleheilbad Waren (Müritz), bietet Ihnen dieses top-moderne Domizil die besten Voraussetzungen für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Während Sie vom offenen Balkon unter Bäumen auf das Wasser der Müritz schauen oder im Kietzspeichercafe´ einen frisch gerösteten Kaffee genießen, kümmert sich ein professionelles Hotelteam um Ihr Urlaubsprogramm. Der individuelle Rund-um-Service für Sie und Ihr Rad steht hier an erster Stelle. Sie wollen den Müritz Nationalpark in Ihrem eigenen Tempo erkunden? - Die besten Tourentipps bekommen Sie von uns. Sie wollen möglichst in Gesellschaft anderer Freizeitradler die Müritz umrunden und dabei den frisch gefangenen Fisch direkt beim Fischer genießen und später bei Kaffee und Kuchen in einem kleinen Künstlercafe verweilen? – Wir organisieren das für Sie und begleiten Sie dabei. Sie wollen außer Rad fahren noch etwas anderes in Ihrem Urlaub unternehmen? – Wir finden das Richtige für Sie. Ob Langzeiturlauber, Tagesausflügler oder Reiseradler, ob Gruppe, Familie, oder Alleinreisende. Ob mit -oder- ohne eigenem Fahrrad... Bei einem Aufenthalt im neuen "radlon" im Heilbad Waren an der Müritz erleben Sie Natur, Kultur und modern Lifestyle in willkommener Gastlichkeit. Gönnen Sie sich eine ganz neue Qualität und beginnen Sie jeden Urlaubstag mit Entspannung und Freude auf neue Aktivitäten. Überzeugen Sie sich und verbringen Sie einen traumhaften Urlaub an der Müritz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei radlon Fahrrad-Komfort-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radlon Fahrrad-Komfort-Hotel Waren, Mecklenburg-Vorpommern