Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2020

Positiv:
Wegen der Corona-Einschränkungen gab es kein Frühstücksbuffet.
Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war sehr umfangreich und sehr gut. Auf alle Wünsche wurde eingegangen.

Das Appartment #7 ist sehr geräumig, in sehr gutem Zustand und verfügt über eine Dachterasse auf der Rückseite des Hauses.

Nicht gut gefallen:
Leider befindet sich der Abluftschornstein der Restaurantküche genau neben der Dachterasse und endet etwas oberhalb davon. Dadurch kann es bei bestimmten Wetterlagen vorkommen, das Sie alle Küchengerüche abbekommen.
Noch störender ist leider das Rauschen des Abluftanlage. Die geht zwar in der Regel im Laufe des Abends gegen 21-22 Uhr nach Ende des Restaurantbetriebes aus und ist auch nicht besonders laut, aber doch störend. Besonders wenn es morgens gegen 6:00 Uhr wieder anfängt zu rauschen. Das stört schon bei offenem Fenster und zack ist man vor der Aufstehzeit wach.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, olli-jetzt!
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Waren zu viert essen und drei Essen waren gut und lecker. Bei einem Pfifferlinggericht bestanden die versprochenen Knödel einfach aus aufgeschnittenem Weißbrot. Die Rückmeldung mit dem Kellner erzeugte nur unterschiedliche Wahrnehmungen und brachte nichts weiter. Überhaupt der Service: Es dauerte alles recht lange und auch die Nachbestellung von trinken war nicht möglich. Alles in allem freundliche drei Punkte.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 82dietmars!
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Beste Lage mitten am Marktplatz.
Tolle Auswahl an Getränken und Speisen.
Sehr leckere landestypische KücheSpeisen. Nette und flotte Bedienung. Ostseefeeling in den bereitgestellten Strandkörben.
Empfehlungswerte Lokation!!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ToniP943!
Bewertet am 3. April 2016

Regionale Küche mit Gemüse, Fleisch von Rind, Schwein und Lamm, Fischgerichte, sämtlich wie die Salate frisch zubereitet.
Qualität des Fleisches hervorragend, lecker und auch soetwas wie Bratkartoffeln schmeckten hervorragend.
Die Bedienung war freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Das Ambiente ist typisch für einen Brauereigasthof.
Man sitzt Dank nicht zu enger Bestuhlung gemütlich.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar
Danke, kuesdennebel!
Bewertet am 5. Oktober 2015

Wir bekamen einen schönen Tisch und wurden freundlich bedient. In dieser Gegend nicht selbstverständlich. Das Essen war sehr großzügig, ich hatte Entenbrust mit Klössen und Rotkraut.

Einer Mitreisenden war der Gurkensalat zu salzig...war er! ;)

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie