“Herrliche Landschaft” 5 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Herrliche Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Den Nationalpark muss man einfach gesehen und erlebt haben. Eine wahnsinnig schöne Gegend, die wir wieder besuchen werden.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, TravellerJournalist!

Magdeburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Immer wieder an die Müritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Der NP Müritz ist ein großartiges Naturschutzprojekt im Norden, Natur pur, sorgfältig geschützt und doch an vielen Stellen erlebbar gemacht. Kraniche, Fisch- und Seeadler ...

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Rabenmutter2014!
Buch
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ideal zum Radwandern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr gute Radwege, gelegentlich könnte es besser ausgeschildert sein. Unbedingt den Müritzhof besuchen. Sehr gutes Ziel zum Einkehren und man tut noch etwas Gutes, in dem man die Lebenshilfe unterstützt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Mecki56!
“Wundervolle Landschaften...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Zum Wandern, Radfahren und Erholen ein MUSS! Wir hatten uns Räder geliehen und sind mit einer Wanderkarte rumgefahren. Einfach nur schön :)

Aufenthalt November 2013
Danke, Pete2808!
Bad Doberan, Deutschland
“Zu jeder Zeit ein Erlebnis pur.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein Besuch ist zu jeder Jahreszeit Lohnenswert,wenn man glück hat kann man einige Tiere beobachten,aber die Ruhe und Waldluft alleine ist bei einem Spaziergang toll.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Reischulz!