“Immer wieder an die Müritz”
Bewertung zu Müritz-Nationalpark

Müritz-Nationalpark
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Waren
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. Juni 2014

Der NP Müritz ist ein großartiges Naturschutzprojekt im Norden, Natur pur, sorgfältig geschützt und doch an vielen Stellen erlebbar gemacht. Kraniche, Fisch- und Seeadler ...

Danke, Rabenmutter2014!

Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr gute Radwege, gelegentlich könnte es besser ausgeschildert sein. Unbedingt den Müritzhof besuchen. Sehr gutes Ziel zum Einkehren und man tut noch etwas Gutes, in dem man die Lebenshilfe unterstützt.

Danke, Mecki56!
Bewertet am 21. Februar 2014

Zum Wandern, Radfahren und Erholen ein MUSS! Wir hatten uns Räder geliehen und sind mit einer Wanderkarte rumgefahren. Einfach nur schön :)

Danke, Pete2808!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein Besuch ist zu jeder Jahreszeit Lohnenswert,wenn man glück hat kann man einige Tiere beobachten,aber die Ruhe und Waldluft alleine ist bei einem Spaziergang toll.

Danke, Reischulz!
Bewertet am 20. November 2013

Finde die Orte im Nationalpark sehr schön, Mahlow, Röbel und Waren. Einfach gesagt > Müritz _ Nationalpark ist eine Reise Wert.

1  Danke, ThoLiBer!