“Wundervolle Landschaften...”

Müritz-Nationalpark
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Waren
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. Februar 2014

Zum Wandern, Radfahren und Erholen ein MUSS! Wir hatten uns Räder geliehen und sind mit einer Wanderkarte rumgefahren. Einfach nur schön :)

Danke, Pete2808!

Bewertet 8. Dezember 2013

Ein Besuch ist zu jeder Jahreszeit Lohnenswert,wenn man glück hat kann man einige Tiere beobachten,aber die Ruhe und Waldluft alleine ist bei einem Spaziergang toll.

Danke, Reischulz!
Bewertet 20. November 2013

Finde die Orte im Nationalpark sehr schön, Mahlow, Röbel und Waren. Einfach gesagt > Müritz _ Nationalpark ist eine Reise Wert.

1  Danke, ThoLiBer!
Bewertet 25. August 2013

Die Pflanzen- und Tierwelt ist sehenswert! Durch die gut angelegten Radwege lässt sich das Gebiet sehr gut mit dem Fahrrad erkunden.
Leider ist das Gebiet wohl einer früherer Truppenübungsplatz mit gefährlichen Munitionsresten.

1  Danke, jkrausko!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. August 2013

Die ideale Gegend für eine Bootstour in der Natur. Hier findet man immer ein ruhiges Plätzchen zum Ankern und Übernachten. Auch die Marinas sind sehr gut ausgestattet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, ChristianPahl!