“Gutes bürgerliches Restaurant.”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Gutes bürgerliches Restaurant.
Wir hatten einen Tisch vorbestellt und wurden stets freundlich und schnell bedient. Die Karte ist zur Zeit etwas reduziert, aber es gibt zusätzlich eine Saisonkarte (Gerichte mit Pfifferlinge). Es wird auf Extrabestellungen Rücksicht genommen (z.B. Pfifferlinge ohne Speck, Pommes statt Bratkartoffeln). Die Einrichtung ist gelungen, es wird viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt.
Rundum zufrieden gewesen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Raoul R!

Bewertet 27. Juli 2020

Gott sei Dank brauche ich das Essen nicht bewerten, der unfreundliche Kellner hat mir schon gelangt. Hier kann ich allen nur empfehlen, dreht auf dem Hacken um, es gibt bessere Restaurants in Waren. Da wo man freundlich empfangen wird. Gerade zu Zeiten von Corona sollte man meinen man hat etwas gelernt, aber hier leider nicht. Freunde wurden von dem Kellner bedient und aufgefordert eine gute Bewertung abzugeben. Sie fühlten sich auch nett bedient, also dachten, wir versuchen es auch mal.
Wir werden nie wieder einen Versuch starten, angepöbelt werden von einem Kellner, weil man nach einem Tisch fragt, das braucht wirklich keiner.

2  Danke, Heike A!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal an zwei Tagen hintereinander im Ratskeller. Der Oberkellner ist sehr humorvoll, schnell und freundlich. Es macht Spaß, hier zu sein und das Treiben zu beobachten. Die Speisen sind sehr lecker, das Salatdressing großartig und insbesondere das Sauerfleisch ein echter Hit. Hat mich sehr an meine Großmutter aus Ostpreußen erinnert. Wir kommen gerne wieder und empfehlen den Ratskeller unseren Freunden voller Überzeugung weiter.

1  Danke, KT14055!
Bewertet 23. Juli 2020

In urigem Ambiente. Mitten auf dem Rathausplatz innen oder außen speisen. Gut bürgerliche Küche, wie Sauerfleisch, Eisbein, Bratkartoffeln und anderes, was lecker schmeckt.
Bedienung war sehr freundlich und lustig. Flexibel darin, glutenfreie Nudeln extra zu kochen, prima.
Es gibt zwei Schaukeltische, wunderbar, um Armdrücken zu üben.
Kinderfreundlich.

Danke, linus4371!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Rustikal beschreibt die interessante Inneneinrichtung, lecker bezieht sich ausdrücklich auf die angebotenen Speisen und Getränke. Abgerundet wird das Gesamtbild durch sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!

Danke, 559wolfgangp!