“Qualität contra Kulanz”
Bewertung zu Hafenadvokatur

Hafenadvokatur
Platz Nr. 26 von 56 Restaurants in Waren
Bewertet 31. März 2018

Essen - gegrillte Forelle mit Kartoffelsalat war okay, auch mit Ambiente und Tisch am Fenster mit Hafenblick waren wir sehr zufrieden.
Doch zum großen gemischten Salat nur gegen Aufpreis 3 Scheibchen Baguette geröstet mit "Limettenbutter" und bei Nachbestellung von etwas Brot (Butter gab's noch) volle Berechnung (das sei vom Haus so gewünscht) war ärgerlich, kleinlich + trübt zuvor positiven Eindruck. So gewinnt man weder Kunden noch Empfehlungen, nie wieder!

Danke, Otto K!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

An unserem letzten Tag waren wir auf der Suche nach einem Restaurant, da unsere 1. Wahl leider wegen Umbau geschlossen hatte. Nachdem wir Richtung Hafen sind, ist uns dieses kleine Restaurant aufgefallen. Die Speisekarte versprach einiges, so dass wir dort einkehrten. Die
Speisekarte war übersichtlich, man wurde demnach nicht von etlichen Speisen überrollt wurden. Nachdem wir uns für den Fischteller entschieden, dauerte es auch nicht lang, bis wir die Teller auf dem Tisch hatten. Eine sehr große Portion, mit Salat, 2 Sorten Fisch mit Scampis, Kartoffelsalat bzw Bratkartoffeln. Qualitativ kann ich sagen...sehr lecker!

Kurz um...sehr freundlicher Service, gutes Essen zum Durschnittspreis...kann ich letztlich nur empfehlen!

Danke, Krissy K!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider hat uns das Restaurant trotz Hundefreundlichkeit nicht überzeugt.
An Vorspeisen wird lediglich eine Fischsuppe angeboten. Als Vorspeisensalat nur der Bauernsalat für 9 €. Der war zwar gut und hat mengenmäßig überzeugt, dennoch als Vorspeise zu viel.
In Nachhinein war ich dann doch froh den Salat gewählt zu haben, denn das Hauptgericht hat mich vom Preis und Menge enttäuscht. Der Honiglachs für 17 € war etwas größer als ein Fischstäbchen, etwas zu trocken, geschmacklich aber noch gut. Satt wurde ich von der taschenlampendicken Möhre am Stück, die zusammen mit einer Menge Zuckerschoten als Lachsbett dienten und von den Kartöffelchen. Meine Frau war mit ihrem Gericht auch ohne Vorspeise zufrieden.
Der Service war nett und bemüht, man hat sich aber nicht gut aufgehoben gefühlt.

Danke, Frank W!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir, ein Oasr, sind spontan hier eingekehrt. Das Restaurant war relativ leer (außerhalb der Saison), ist nett am Hafen gelegen und wir hatten einen Platz am Kamin:-)
Das Essen (gegrillte Hühnerbrust auf Zuckerschoten und Möhren, dazu Kürbispüree, super lecker.
Davor Tomatenstulle, ebenfalls gut.
Nette kompetente Bedienung.
Aus Sehbehindertensicht war es ok, da nicht allzu voll gestellt und ausreichend beleuchtet.

Für den Preis haben wir gut essen können.
Empfehlung meinerseits.

Danke, Bernd L!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

... und der Service ist auf Jahrmarkt-Niveau. Wir hatten wässrigen Salat mit angebratenem kaltem Lachs, kalte Kürbissuppe, die nach Brühe geschmeckt hat, mit kaltem Huhn, drei winzige verbrannte Baguette mit Unmengen Kräuterbutter, und kalte Currywurst. Nie wieder!

1  Danke, Cornelius F!