“Alles stimmte”

und 1 weitere Seite
Hotel Speicher
Nr. 1 von 3 Hotels in Barth
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Auf einer Radtour hier Station gemacht. Von allen Hotels, die wir in einer Woche besuchten, hat es uns hier am besten gefallen. Ideale Lage, der alte Speicher ästhetisch wunderbar in ein Hotel umgewandelt. Zimmer perfekt eingerichtet.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit auch bei Sonderwünschen als Rollstuhlfahrer.
Das Essen hervorragend, ob abends oder beim sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet. Auch hier die Atmosphäre sehr angenehm und gut.
Kurzum, dies Hotel sollte man sich nicht entgehen lassen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Saihtam!

Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel Speicher in Barth ist eigentlich ein ganz tolles Konzept. Perfekte Lage, super umgebautes altes Gebäude, tolles Frühstück und nettes Personal. Leider vergeht einem die Freude ein wenig wenn man in die Zimmer kommt. Da hat man dann mit dem Konzept aufgehört. Die Möbel sehen aus wie von IKEA aus der Kinderabteilung, die Böden sind sehr abgewohnt, in meinem Zimmer waren die Fenster total verschmiert und dreckig. Sehr, sehr schade. Trotzdem würde ich noch einmal herkommen. Der Blick aus dem Fenster über den Hafen bei Sonnenaufgang war tatsächlich unbezahlbar…...

Zimmertipp: Unbedingt Hafenblick erfragen !!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
7  Danke, Serrata!
Bewertet am 3. März 2014

Sowohl das Haus, als auch der sehr nette Service. Ideal, um mit seinem Hund ein paar Tage an der Ostsee zu verbringen. Zentral gelegen und direkt am Hafen. Das alte Gebäude ist perfekt umgebaut und bietet neben einer interessanten Architektur, eine sehr gelungene Einrichtung. Das gemütliche Restaurant wiederum bietet Abends leckeres Essen und Morgens ein umfangreiches Frühstücksbüffet. Auch sehr nett: Der täglich wechselnde Teppich, der einem schon im Fahrstuhl einen schönen Tag wünscht. Hat funktioniert!

Zimmertipp: Mit Blick auf den Hafen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Patrick S!
Bewertet am 24. Oktober 2013

24. Übernachtung auf meiner Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen. Vor 9 Jahren schon einmal dort gewesen. Damals wie heute begeistert. Zum Glück hat damals der Verkauf des äußerst geschmackvoll und modern renovierten alten Kornspeichers als Appartmentanlage nicht geklappt.
So kam es zum Hotel. (Auf einem Nachbarareal wird wieder eine Eigentumswohnanlage geplant)
Zimmer etwas klein, aber mit phantastischer Aussicht zum Hafen.Einrichtung perfekt. Der Saunabereich ist etwas klein geraten. Abendessen wie vor 9 Jahren ausgezeichnet. z.B. Boddenteller mit Dorsch, Zander und Flunder.(Matjes Eis wäre aber nicht nötig gewesen) Für das Gebotene sehr faire Preise.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
5  Danke, airam21!
Bewertet am 19. September 2013

Bei einer Kurzreise an die Ostsee haben wir auch im Hotel Speicher gewohnt. Wir hatten ein witziges Zimmer auf zwei Etagen. Nett eingerichtet mit Superaussicht auf den Hafen. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Darauf haben wir alles gefunden was man braucht und noch ein bisschen mehr. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Aufmerksame freundliche Bedienung. Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Thomas B!
Bewertet am 31. August 2013

Als Abschluß unserer Bootstour gingen wir im Hafen von Barth im Restaurant Speicher essen. Das Restaurant liegt direkt am Hafen und man kann den Sonnenuntergang genießen. Wir saßen auf der windgeschützten Terrasse. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war lecker. Überhaupt ist der Hafen von Barth eine echte Überraschung, die man so nie vermuten würde, wenn man in den Ort reinfährt. Das Speicher Barth Hotel ist einzigartig, weil in einem historischen Getreidespeicher untergebracht. Die Innenräume haben wir nur beim Toilettengang gesehen, das war alles sehr stylisch und chic.

Zimmertipp: Wir haben nicht übernachtet, da alles ausgebucht war. Wir waren nur im Restaurant.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, gecko50!
Bewertet am 24. August 2013

ausgezeichnete Lage mit wunderbaren Blick auf den Hafen-unbedingt Zimmer mit Hafenblick buchen. freundliches Personal, sehr gutes Restaurant, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Einziger Wermutstropfen: kleine Zimmer, wenig Stauraum für Gepäck.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, keyminator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barth.
8,4 km entfernt
The Grand Ahrenshoop
Nr. 1 von 6 in Ahrenshoop
14,4 km entfernt
Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen
Best Western Plus Ostseehotel Wa ...
Nr. 1 von 7 in Ostseebad Prerow
2,4 km entfernt
Pommernhotel Barth
Pommernhotel Barth
Nr. 2 von 3 in Barth

Sie waren bereits im Hotel Speicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Speicher

Anschrift: Am Osthafen 2 | 18356 Barth, 18356 Barth, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Ringhotel Speicher)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Barth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Barth
Preisklasse: 74€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Speicher 4*
Direkt am Barther Yachthafen entstand zwischen 1995 und 1997 in einem ehemaligen Getreidespeicher ein 4 Sterne Hotel der ganz besonderer Art. Durch die Kombination des neuen modernen Designs mit dem ursprünglich erhaltenen Speicherstil ergibt sich ein angenehmes, ungezwungenes, lebhaftes Ambiente. In ruhiger Lage am Yacht-Hafen mit direktem Wasserblick bietet das Hotel Speicher Barth die idealen Voraussetzungen für die Erholung am Wochenende oder den langfristigen Urlaub an der Ostseeküste. Dreiundvierzig besondere Doppelzimmer und Suiten bieten uns die Möglichkeit unsere anspruchsvollen Gäste auf eine ganz besondere Weise zu beherbergen. Das im Erdgeschoss befindliche Restaurant mit seinem angeschlossenen Wintergarten und der Freiterrasse erlauben es, die kulinarischen Köstlichkeiten des Hauses mit Blick auf den Yachthafen zu genießen. Durch den großzügigen Bankettsaal und den Tagungsräumen mit Boddenblick sind sowohl kleinere als auch größere Veranstaltungen durchführbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Speicher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Speicher Barth
Ringhotel Speicher Barth