“Ausgezeichnete Unterkunft, Service und Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kredell

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neckargemünd suchen?
Hotel Kredell
Hotel Kredell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stevensville, Maryland, United States
“Ausgezeichnete Unterkunft, Service und Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Kredell ist ein wunderbar authentisches deutsches Hotel mit moderner Ausstattung und klassischem Charme. Das Personal ist freundlich und ausgezeichnet, das Zimmer war groß und bequem, in der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte. Das Frühstück im Kredell darf man auf keinen Fall verpassen: Frische Brötchen und Brezel, deutscher Schinken und Käse, frisches Obst, weich gekochte Eier, genau auf den Punkt (mein Favorit), heisser Tee, Kaffee, und Säfte. Das Hotel liegt im charmanten Ort Neckargemünd. Heidelberg ist leicht mit dem Bus erreichbar, der regelmäßig fährt, die Haltestelle ist auf der gleichen Straße. Wenn man Heidelberg besichtigen möchte, sollte man hier übernachten. Meine Frau und ich waren schon drei Mal hier und wir würden nicht einmal daran denken, woanders zu buchen. Wenn Sie dort absteigen, grüßen Sie Charlie, den freundlichen Hotelhund, von mir!

Danke, Kenton_Kilgore!

Ambialet, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Kredell war eine tolle Erfahrung! Wir verbrachten mit der Familie einige Zeit in der Gegend und waren sehr beeindruckt. Das Zimmer war geräumig und luftig, die Flure und Badezimmer makellos, und allein wegen des Frühstücks würde man wieder herkommen. Der Service war mehr als gut, das Personal war so hilfsbereit, wenn es darum ging, einem die lokalen Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten zu erklären. Insgesamt: Exzellent!

Danke, 639elizabethk!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Hier haben wir uns rundum wohlgefühlt. Das Haus wird mit sehr viel Herzlichkeit geführt. Und so werden auch die Gäste begrüßt. Der Umgang miteinander ist sehr unkompliziert. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Das Frühstücksbüffet hatte für diesen Hotelstandard eine vielfältige Auswahl zu bieten.

Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet, manchmal etwas hellhörig. Ein ganz besonders charmanter Service: Ein Osternest nebst Osterlamm gab es auf's Zimmer.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, sunnydayshh!
Deidesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ein Aufenthalt in diesem sehr gemütlich eingerichteten Haus ist so völlig anders als in anderen Hotels. Man wird begrüßt wie ein langjähriger Freund, fühlt sich sofort willkommen; es herrscht eine unaufdringliche und doch sehr präsente Atmosphäre der Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind hell, freundlich eingerichtet, der Service ist hervorragend, das Wohl des Gastes scheint oberstes Gebot.
Ich kann das Hotel Kredell nur wärmstens empfehlen und werde jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Marion L!
Spiesen-Elversberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Hier wird man als Gast noch wahrgenommen ! Das alte Haus versprüht gemütlichen Charme,
ohne dabei neuzeitlichen Komfort vermissen zu lassen.Die Chefin geht auf die Gäste zu, bereits nach kurzer Zeit hat man das Gefühl "Stammgast" zu sein.Die Mitarbeiterin im Service bietet unaufdringlich ruhig und freundlich ihr hervorragendes Frühstück an.Die teilweise offen stehenden Türen der nicht belegten Zimmer ermöglichten mir einen diskreten Einblich in dieselben. Alle Zimmer vermittelten den gleichen gemütlichen, sauberen und zeitgemäßen Zustand.Das Zustandekommen einer Bewertung wie die von Spartacus 3 ist mir gelinde gesagt unverständlich,und auch mit "Subjektiver Empfindung "nicht zu erklären.Das Hotel Kredell ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Hermann L!
Sparta, Griechenland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Eigentlich kann ich keine Bewertung abgeben. Einen Punkt erzwigt aber das System. Nach dem wir unser Zimmer gesehen hatten sind wir sofort wieder ausgezogen. Storno brauchten wir nicht zu bezahlen. Mängel: Schlechter Zustand des Zimmers, alt, herruntergekommen, schmutzig, Spinnweben , lockere Bettteile am Kopfende. Bad, schmutzig und Schimmel. Schimmelgeruch im ganzen Haus.
Eigentlich schade, wir hatten uns mehr erhoft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, Spartakus3!
Aurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Lage des Hotels an der Hauptstraße wird durch die kompetente und freundliche Führung ausgeglichen. Es gibt auch Zimmer zum Innenhof. Hund Charly ist wirklich ein liebes Tier. Bei Zimmern im Dachgeschoss muss man etwas auf die Dachbalken achten, ansonsten ist die Ausstattung gut. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Auf Nachfrage wird jederzeit nachgereicht. Restaurant in der Nähe: Gasthaus Zur Friedrichsburg am Ende der Hauptstr./Stadttor. Gute Anbindung per S- Bahn und Radweg zum Technikmuseum in Sinsheim und natürlich nach Heidelberg.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hildegard H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neckargemünd.
Hotel Zum Neckartal
Hotel Zum Neckartal
Nr. 41 von 77 in Heidelberg
Hotel Terrassencafe Vierburgeneck
Hotel Terrassencafe Vierburgenec ...
Nr. 1 von 1 in Neckarsteinach
Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Nr. 55 von 77 in Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Sie waren bereits im Hotel Kredell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kredell

Unternehmen: Hotel Kredell