“Immer wieder klasse!”
Bewertung zu Zum Rössl

Zum Rössl
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Neckargemünd
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Über viele Jahre hin weg waren wir im Rössl immer sehr zufrieden und daher ist es heute mal an der Zeit, in TA eine Bewertung zu schreiben!
Kurz und knapp: schönes Ambiente, freundlicher, kompetenter und persönlicher Service. Keine überladene Karte, dafür aber alles frisch und von sehr guter Qualität zu fairen Preisen.

Bitte so weitermachen! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Danke, Uwe B!

Bewertet 25. März 2018

.......in dem gut gekocht wird.
Ambiente klassisch.
Service sehr aufmerksam und immer schnell.
Die Speisen: Sehr gut.

1  Danke, uzziBW!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Also die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Auch das Ambiente ist sehr gemütlich ohne kitschig oder altbacken zu sein. Leider gab es einiges was zu verbessern wäre.
1) die Brühe war über salzen
2) Der Feldsalat war gebaden im Joghurt Dressing das man den Feldsalat nicht mehr geschmeckt hat.
3) Das Wildragout war an sich sehr lecker wenn es nicht mit Preiselbeeren überschüttet gewesen wäre. Entweder setzt man diese an die Seite oder separat. Leider habe ich die Pilze und das Wild nicht schmecken können da alles nach Preiselbeeren geschmeckt hat.

Das Personal wirkte bis auf den älteren charmanten Herren sehr angespannt und hektisch. Auch wenn es hektisch wird darf nicht gerannt werden..
Man hat einfach den Eindruck das der Betrieb etwas zu sein versucht, was er gar nicht wirklich ist. Sorry aber für das Geld fehlt leider der letze Schliff.

1  Danke, Patrick L!
Bewertet 5. Februar 2018

Gemütliches Gasthaus. Man bringt am besten seeehr viel Zeit und Geduld mit. Freundlicher aber sehr vergesslicher Service , noch reelle Preise für abwechslungsreiche Gerichte. Ein Potpourri zwischen lokaler Forelle Müllerin, kreativen Salat Nizza und erstaunlich authentischen Ossobuco. Uns hat alles relativ gut geschmeckt jedoch bleibt anzumerken, dass leider viel zu salzig gewürzt wird das deckt die Aromen zu sehr ab , aber der Michelin Bib Gourmant wird zurecht vergeben.Für eine besseren Michelin Bewertung müsste das Essen noch deutlich in der Präsentation und Geschmack zulegen.
Es kommt an die Qualität der Backmulde in Heidelberg nicht heran.

Danke, hhrhd!
Bewertet 30. Januar 2018

ganz bestimmt nicht über das "Rössl", sondern dass solche Restaurants, mit der Lupe gesucht werden müssen! Warum nur? Wir möchten uns den "Vorschreibern", hier bei TA, gerne anschließen, daher unsere Bewertung im Telegrammstil: freundlicher und professioneller Empfang, Wohlfühlambiente, übersichtliche und sinnvolle Speisekarte. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte, waren tadellos, sehr gut zubereitet und schön präsentiert. Wir loben hier ausdrücklich das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, sowohl für die Speisen, als auch für die Getränke! Auch eine weitere Anfahrt, oder ein Umweg lohnen sich! Wir empfehlen das Haus gerne weiter und wir kommen selbstverständlich wieder.

Danke, gabriel r!