ART-Hotel Neckar
148 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel Zum Neckartal(Heidelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Hotel Ambiente(Heidelberg)
bedfinder
  • Bar/Lounge
Bewertet 29. September 2013

Wir haben ein Zimmer im Art-Hotel gebucht doch leider haben wir erst nach der festen Buchung die schlechten Bewertungen gelesen und sind doch sehr Positiv überrascht worden.
Nach einer langen Zugfahrt sind wir endlich im kleinen und beschaulichen Örtchen Neckargemünd angekommen.
Vorab haben wir bereits ein Dreibettzimmer gebucht welches auch schon auf uns gewartet hat.
Der Check-In ging problemlos von statten.
Die freundliche junge Frau vom Empfang hat uns dann auf unserer Zimmer gebracht. Zuerst waren wir etwas skeptisch da das Zimmer zwar sehr groß, aber auch in Richtung Strasse ging.
Doch schon nach 10 Minuten verflog die Skepsis. Man hörte die Strasse vor dem Fenster fast gar nicht.
Unsere Tochter war augenblicklich begeistert den im Zimmer war für sie ein riesiges Bett vorbereitet.
Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht wurden wir auch vom Frühstück nicht enttäuscht, alles was das Herz begehrte war zu finden von frisch gebratenen Eiern bis zur Heißen Schokolade für unsere Tochter.
Da wir am ersten Tag (Tag der Anreise) sehr müde waren Inspizierten wir das Zimmer erst am 2. Tag genauer.
Doch auch hier war alles sehr ordentlich und sauber. Das Bad war einwandfrei ebenso wie das restliche Zimmer.
Auch mit Sonderwünschen kamen die Damen an der Rezeption gut zurecht.
Alles in allem war es ein wunderbarer und gelungener Urlaub der nicht zu letzt durch das wunderbare Hotel zu einem echten Erlebnis wurde. Wir empfanden die schlechte Bewertung nicht zutreffend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dieter F!
Bewertet 14. August 2013

Mitten in der Altstadt von Neckargmünd, ruhig (allerdings gab es eine Baustelle, evtl. deshalb kein Durchgangsverkehr).
Wir waren in der angegliederten Dependance, ein paar Häuser neben dem Hotel. Alles neu gerichtet, sehr sauber, endlich mal ein Holzboden auf dem man ohne Ekel-Gefühle barfuss laufen konnte. Bad und Zimmer sehr sauber.
Sehr nettes Personal
Frühstück sehr lecker, alles frisch, auch Frühstückseier werden auf Wunsch gekocht. Frisches Obst.
Schönes Hotel um auch das nahe Neckartal oder Heidelberg zu erkunden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, katze2010!
Bewertet 2. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral. Die nächste Parkmöglichkeit ist 10 Gehminuten entfernt.
Das Hotel hat seine eigenen Vorstellungen bezüglich Stornierungsmöglichkeit. Das Personal ist aufgesetzt freundlich! Unser Comfortdoppelzimmer war eine dunkle Angelegenheit. Das Fenster konnte nur gekippt werden, davor war ein verschlossener Klappladen - die Beleuchtung im Zimmer sehr schummrig - bei 30grad im Schatten war es eine heiße Angelegenheit. Das Bad war groß -Fenster auch hier nur zum Kippen. Ausstattung des Zimmers und Bad billigst. Kein 4-Sterne-Niveau wie vom Hotel angegeben. Frühstück ist inklusive- da wir bei Verwandten frühstücken wollten, gab es auch nicht den geringsten Nachlass, obwohl aus steuerlichen Gründen das Frühstück extra ausgewiesen wurde. Nur im äußersten Notfall buchen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, barbara w!
Bewertet 20. Mai 2012

Das Zimmer war wie immer gut und komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer war barfuß nicht zu betreten da Haare von mehreren Vormietern homogen auf dem Boden verteilt waren, dies galt auch für die Duschwanne. Zimmerpreis wurde trotz Reklamation komplett abgerechnet. Auf eine schriftliche Mängelrüge an die Geschäftsleitung des Hotels hat man es nicht nötig darauf zu reagiert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, fmek!
Bewertet 3. April 2012

Untergebracht in dem Nebengebäude, der Dependance, verbrachten wir einen sehr angenehmen Kurzurlaub in Heidelberg und Umgebung.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet vollkommen ausreichend, wenn auch nicht immer absolut frisch.
Das Zimmer mit 3-Sterne Standard war klein, aber durchaus gemütlich und gepflegt.
Insgesamt waren wir für einen angemessenen Preis vollkommen zufrieden.

Aufenthalt: März 2012
Danke, timflei!