“Super zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Und Gutsgaststätte Rappenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Und Gutsgaststätte Rappenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Rappenhofweg 1, 74189 Weinsberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Weinsberg
“Super zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der A6; und ist trotzdem absolut ruhig und abgeschieden gelegen. Der Empfang arbeitet professionell, die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und nicht zu klein. Man kann im Hotelrestaurant prima essen, die Qualität und Variation der Speisen ist seht gut - hier findet jeder sein Essen. Man kann auch prima draussen sitzen und den Sonnenuntergang geniessen, entweder auf der Restaurantterasse, oder im Garten der Hotels. Das Bad ist zwat vom Design her etwas veraltet, erfuellt aber seinen Zweck. Super Location!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andrew G!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Da ich geschäftlich in Nerckarsulm war habe ich in diesem Hotel eine Nacht verbracht und kann es auch weiterempfehlen. Egal ob für Geschäftsreisende oder Famielen-Ausflüge. Das Hotel ist sehr schön auf einer Anhöhe gelegen mit Blick auf Weinsberg. Tennisplätze und Fußballplatz scheinen in unmittelbarer Nähe zu sein (Blick direkt vom Hotel), den Lärm hört man allerdings nicht. Nah gelegen an der Autobahn-Ausfahrt ermöglicht eine sehr gute Anreise bringt allerdings auch ein wenig Verkehrsgeräusche mit sich, die man am Hotel hören kann, wenn man darauf achtet. ;-)
Mein Einzelzimmer war mit allen notwendigen Utensilien eingerichtet (Bad, Dusche, WC, Flatscreen, Minibar, Balkon...alles vorhanden) Allerdings machte die Zimmereinrichtung einen etwas kargen Eindruck. WLAN ist nicht vorhanden. Für einen Laptop bekommt man allerdings kostenlos ein Datenkabel. Sauberkeit war top.
Das Restaurant (Abendessen) ist auf hohem Niveau. Die Speisen waren wirklich sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. In der Küche wird auf bio bzw. regionale Speisen Wert gelegt. Lecker. Ebenso das Frühstücksbuffet bei dem die Auswahl für jeden Geschmak genug zu bieten hat. Eine etwas erweiterte Auswahl wäre aber auch nicht schlecht.
Alles in Allem ein Hotel in einem familiären Umfeld mit hohem Niveau. Weiterempfehlung: Ja!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, PatrickR4!
London, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Egal ob man als Familie oder als Paar reist, dieses Hotel ist toll. Tolles Restaurant umgeben von wunderschönen Weinbergen, ruhiges Gelände und geräumige moderne Zimmer. Wir hatten das Familienzimmer ganz am Ende eines der Gebäude im Erdgeschoss bekommen, was perfekt war. Die Kinder waren im siebten Himmel, da das Hotelgelände auch einen Spielplatz mit Blick über die Weinberge hatte. Es war auch kein nullachtfuffzehn Spielplatz, sondern mal was ganz anderes, ziemlich rustikal/ un-modern. Die Lage ist nicht schlecht, nicht weit von den großen Autobahnstrecken und den nahen Städten und Weingütern entfernt. Und auch wenn viele nur da waren, um Touren für Erwachsen in den großen Weingütern zu unternehmen, wurde trotzdem schnell und verständnisvoll auf unsere Bedürfnisse als Familie reagiert. Ich kann mich an eine Episode erinnern, als eins meiner Kinder "versehentlich" das Bad im Hotelzimmer überflutet hat, aber eine der Hotelmanager war sofort mit Handtüchern UND Verständnis zur Stelle. Sie sei gesegnet. Das Essen war super. Ich habe keine großen Beschwerden, außer dass 3 Nächte zur kurz waren.

Danke, FishChipsandSalsa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel für eine Familienzusammenkunft gewählt und uns sehr wohl gefühlt. Die Anreise ist einfach und schnell, die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Die Küche hatte sehr viele lokale Speisen und das Personal war freundlich und aufmerksam. WiFi fehlt noch, war aber für den einen Tag zu verschmerzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Heiko1508!
Mulhouse
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Vergangene Woche habe ich geschäftlich im Hotel Rappenhof in Weinsberg, direkt am Autobahnkreuz Weinsberg übernachtet. Das Hotel liegt herrlich inmitten von Weinbergen, etwas ausserhalb von Weinsberg. Das Zimmer im "Roten Haus" war recht ordentlich im Landhausstil eingerichtet, Fernseher und Internetanschluss inclusive. Äusserst empfehlenswert ein Besuch im gemütlichen Restaurant mit herrlichem Rundumblick auf Weinsberg und die Burg Weibertreu. Die Zutaten für fast alle Gerichte stammen aus biologischem Anbau der Region, man schmeckt es! Zu empfehlen das schwäbisch-ungarische Gulasch. Dazu ein Glas Wein aus der Region-perfekt! Das Frühstück zählt übrigens was Auswahl und Qualität betrifft, zu den besten die ich in Hotels kennengelernt habe. Das Service-Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, manchmal sind die ausländischen Mitarbeiter leider noch etwas hilflos, aber das schmälert den sehr guten Gesamteindruck nicht.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, travellerMulhouse!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel Rappenhof ist direkt am Autobahnkreuz Weinsberg an der A81. Das Beste am Hotel ist das Restaurant mit Blick auf die Weinsberger Burg Weibertreu. Der Koch bietet bürgerliche Schwäbische Küche aufgefrischt und lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und man kann im Sommer sehr schön auf der Terrasse speisen. Sehr gut ist der Tafelspitz und alle Maultaschen Variationen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, ghansm!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Obwohl eigentlich alle Doppelzimmer ausgebucht waren und uns nur ein Einzelzimmer mit zusätzlicher Schlafcouch zugesichert war, erhielten wir eine wunderbare Dachsuite mit grossem Doppelbett, Wohnteil, Balkon mit Aussicht. Und das zum normalen Doppelzimmerpreis. Hoch anständig ..!
Hervorragendes Abendessen zu sehr vernünftigem Preis und sehr angenehmer, freundlicher Service.
Frühstück nichts besonderes; hier könnte mit mehr Frischprodukten gepunktet werden.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Vielreisende56!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weinsberg.
Landgasthof Hotel Roger
Nr. 2 von 22 in Heilbronn
Hotel-Restaurant Rose
Hotel-Restaurant Rose
Nr. 1 von 2 in Bitzfeld

Sie waren bereits im Hotel Und Gutsgaststätte Rappenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Und Gutsgaststätte Rappenhof

Anschrift: Rappenhofweg 1, 74189 Weinsberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weinsberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Weinsberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Und Gutsgaststätte Rappenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Und Gutsgaststätte Rappenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Gutsgaststätte Rappenhof Weinsberg, Baden-Württemberg