Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert. Wir wählten das teuerste Feierpaket (112,0 € pro Gast) und zahlten noch 195€ für die Organisationspauschale. Der Saal steht dabei samt Musikanlage in, wie es hieß, bester Qualität zur Verfügung ohne Berechnung zur Verfügung. Diese hat die letzten 2 Stunden nicht mehr funktioniert und somit war die Feier vorbei. Das Problem konnte vom Personal nicht gelöst werden. Am nächsten Tag hatten wir den Eindruck, dass die Chefin, Frau Wetzel, sich nicht verantwortlich machen wollte. Bis wir eine Reklamationszettel angefordert haben. Letztendlich haben wir alles bezahlt, als ob alles gut gelaufen wäre. Wenn jemand sich eine gute Organisation und einen verantwortungsbewussten Veranstalter wünscht, ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Rumaysa!
SchwanenMetzingen, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2019

Liebe Frau Cabrera, lieber Herr Lippok,

„Jede Wahrheit hat zwei Seiten. Wir sollten uns beiden anschauen, bevor wir uns für die eine entscheiden.“ – Aesop

Wir bedauern sehr, dass Sie die tatsächlichen Ereignisse auf Ihrer eigentlich sehr schönen Hochzeit so in Erinnerung behalten möchten. In unserem ausführlichen Schreiben sind wir auf Ihre Kritikpunkte bereits eingegangen; es macht aus unserer Sicht wenig Sinn, dies nun hier öffentlich zu wiederholen.

Besonders schade und traurig empfinden wir, dass Sie die überaus gute Leistung unserer Mitarbeiter an diesem Abend öffentlich derart negativ bewerten – Mitarbeiter, die sich über die Maßen um die gute Stimmung auf Ihrer Hochzeit bemüht haben.

Sollten Leser Ihrer Bewertung verunsichert über unsere Servicequalität und Gastfreundschaft sein, bieten wir an, uns unter feedback@schwanen-metzingen.de oder direkt zu kontaktieren. Sehr gerne gehen wir auf Rückfragen ein.

Professionalität, Herzlichkeit und Gastfreundschaft werden bei uns im Schwanen groß geschrieben und gelebt. Gleichzeitig: „Der im Herzen Unzufriedene wird auch im Paradies allerlei Fehler finden“ frei nach Thoreau.

Wir wünschen Ihnen nun alles Gute für den Alltag Ihrer Ehe und grüßen herzlich

Familie Wetzel & das Schwanen Team.

Bewertet am 18. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen für die Outlet City nach Metzingen & das Hotel ist dafür perfekt geeignet. Modernes Zimmer und Tiefgarage vorhanden. Das Restaurant war top! Die Küche schliesst um 22:00 und wir konnten trotzdem noch um 21:40 à la carte bestellen und das Essen war richtig lecker. Das Servicepersonal ist super freundlich. Alles in allem kommen wir bei unserem nächsten Besuch in Metzigen definitiv wieder zum Schwanen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, gooee!
Bewertet am 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich kenne den Schwanen seit vielen Jahren und war immer zufrieden. AM 2.1. war alles anders - chaotische Organisation, Überforderung des Personals, unterschiedliche Auskünfte zu Fragen, kaltes Mittagessen (z.B. Schnecken in Knoblauchrahm, Rehnüsschen, total gekochtes Rehgulasch, KÄLTE Spätzle und Brot für die Vorspeisen rationiert - für 15 Personen nur 10 Stücke Brot und jeder hätte eine Vorspeise. Zum ersten Mal sehr unfreundlich und schroffe Bedienung und das trotz Anmeldung und einer Rechnung von fast 1000 Euro. Der Schwanen sieht mich so schnell nicht mehr wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingeborg S!
Bewertet am 12. Dezember 2018

wir sind natürlich wegen den Outletshops nach Metzingen. Das Hotel Schwanen könnte nicht idealer gelegen sein. Trotzdem ruhig! Top ausgestattetes Zimmer (nur die Minibar fehlt leider). Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant haben wir ein sehr gutes Abendessen eingenommen. Vorbehaltslos zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Alain W!
Bewertet am 24. November 2018

Das Hotel Restaurant Schwanen kenne ich jetzt seit einigen Jahren und dieses Jahr war ich ernsthaft enttäuscht, man hat den Eindruck, "die haben es nicht mehr nötig" so gut ist der Laden gebucht. Das Essen war enttäuschend (und es war in den vergangenen Jahren immer gut). Fisch vetrrocknet, Tafelspitz lieblos, der Service noch ok aber besser auch nicht, die Qualität hat insgesamt nachgelassen, auch sollte man lieber absagen, wenn man keinen guten Tagesraum mehr anbieten kann, statt eine kleine Gruppe die jedes Jahr kommt einen schlechten Raum anzubieten. Die Zimmer sind sehr gut, aber das hat es dieses Jahr nicht rausgerissen. Eher etwas für Leute, die zum Einkaufen ins Getümmle stürzen und denen der Rest nicht so wichtig ist. Das Frühstück ist sehr gut. Schade. Nächstes Jahr geht unsere Tagung woanders hin.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich