“charmant, zuvorkommend, perfekt ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel-Restaurant Schwanen

Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
baden
“charmant, zuvorkommend, perfekt ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren im Schwanen, um am kommenden Tag ausgeruht einkaufen zu gehen. Das Hotel bietet tolle, schöne, grosszügige Zimmer, ein perfektes Frühstück und am Abend eine authentische, köstliche und mit viel Hingabe präsentierte Küche. Empfehlenswert: die schwäbische Spezialitäten. Wichtig: das Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt.

Besser am Outletcenter kann man nicht logieren.

Ein grosses Kompliment an das Schwanen-Team - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, talbiez!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,
das geht aber runter wie Honig :-) Vielen Dank für diese sehr herzliche und positive Bewertung unseres Hotels und unseres Services. Wir werden Ihre Komplimente gerne an das ganze Team weiter reichen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt! Herzlichst, Anja Wetzel

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 nun zum zweiten Mal Gäste im Schwanen und waren erneut sehr zufrieden mit der überdurchschnittlichen Freundlichkeit und dem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können auch das Essen bestens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, fhollinger!
SchwanenMetzingen, Manager von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hollinger,
klasse, wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut so wohl bei uns gefühlt haben! Wir sind ganz besonders stolz auf unsere Stammgäste, denn das zeigt, dass wir unseren Standard weiterhin hoch halten konnten. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter, die werden sich freuen :- )
Herzlichst, Ihr Tim Wetzel
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Hallo wir haben hier schon oft übernachtet es ist schön hier,
zum schoppen ein zentrales Hotel. Das Essen und der Service sind super, danke wir kommen wieder. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und die Qualität ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Siegmund L!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Siegmund, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Um so mehr freut es uns, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und Sie sich in unserem Haus und unserer Stadt wohlgefühlt haben. Wir freuen uns wieder auf Sie! Herzliche Grüße, Tim Wetzel
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal im Schwanen und waren wieder sehr zufrieden. Klar, die Lage ist genial, da das Dorf in wenige Gehminuten erreichbar ist, aber auch sonnst ist dies ein gutes Hotel. Das Personal am Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich, die Zimmer sind schön und sauber, und das Essen ist sehr lecker und regional bezogen. Einzig das Frühstück ging ziemlich Chaotisch zu. Hier hätte ich mich ein bisschen mehr Personal gewünscht. Ich wollte einen Tee, und einen Teebar ist ja schön aber nur wenn es dann auch gut gefüllt ist. Die kleine Behälter für den Tee fehlten, und als ich nachfragte, hat das Fräulein eine einzelne gebracht! Obwohl mehrere Leuten anstanden um sich einen Tee zu machen. Es war halt auch viel los, aber dies ist ja an einen Sonntag am morgen zu erwarten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, HWYLuzern_Schweiz!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Missstände beim Frühstück zutiefst und können Ihr Entsetzen verstehen. Sie dürfen sich sicher sein, dass wir bereits entsprechende Schritte eingeleitet haben, so dass ich Ihnen garantieren kann, dass wir Sie auch in diesem Bereich das nächste Mal wieder positiv überraschen werden. Ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung. Herzlichst, Tim Wetzel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Top Hotel mitten in der Outletcity Metzingen. Familiengeführtes Hotel mit Seele und Facettenreichtum. Jedes Zimmer ist anders, verschiedene Themen und hochwertig verarbeitete Einrichtungsmaterialien. Top Bett, top Matratze, man hätte hier ewig schlafen können. Zimmer hell und stylish aber super gemütlich. Das offene Bad ist sicher nicht jedermanns Sache aber uns hat es sehr gut gefallen. Top war auch die Qualität der Speißen im Bistro und das Frühstück. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Ich bin ein riesiger Schwanen Fan! Immer wieder gern.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Oc8641!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Gast,
das geht runter wie Butter :-) Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel so wohl gefühlt haben.
Ganz herzliche Grüße wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihre Familie Wetzel
Bühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Empfang sehr schnell
Zimmer Groß und sehr Geschmackvoll eingerichtet
Bad alles sauber
Restaurant super freundlich, fachliches und Aufmerksames Team
Frühstück tolle Ware und sehr nettes Personal
Parkplatz vor dem Haus bekommen ;-)
super nah zum Zentrum

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Klaus B!
SchwanenMetzingen, General Manager von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Klaus,
das ist doch mal eine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und Ihnen unser Service zugesagt hat! Herzlichst, das Schwanen-Team
Vilnius, Litauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Ein schönes Hotel in Zentrum von der Shoppingarea. Nettes Personal. Freundlich geführt. Tolles regionales Essen. Alles bestens! Wir hatten den kleinen Zimmer gebucht. Es war genug für zwei Leute und drei Koffer :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, RamintaG!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Raminta,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Herzliche Grüße, Ihre Familie Wetzel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Metzingen.
Achalm Hotel
Nr. 3 von 8 in Bad Urach
Albhotel Fortuna
Albhotel Fortuna
Nr. 1 von 1 in Riederich

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Schwanen

Unternehmen: Hotel-Restaurant Schwanen
Anschrift: Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Metzingen
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Schwanen 4*
Wo du mit einem Lächeln begrüßt wirst, da bist du daheim. Das Hotel-Restaurant Schwanen befindet sich in bester Innenstadtlage neben der Kirche und direkt neben den Outlets. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 72 Zimmern und Suiten harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte Restaurant "zur Schwane", die Café-Bar "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 2000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Erleben Sie einen Ort, an dem Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Einen Ort, der Modernität mit Tradition verbindet und eine einzigartige Kombination aus regionaler Verwurzelung und Weltoffenheit schafft. Treten Sie ein in die Welt des Schwanen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanen Metzingen
Schwanen Metzingen