“schön”

Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Bewertet am 30. Mai 2014

Hallo wir haben hier schon oft übernachtet es ist schön hier,
zum schoppen ein zentrales Hotel. Das Essen und der Service sind super, danke wir kommen wieder. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und die Qualität ist gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Siegmund L!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Siegmund, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Um so mehr freut es uns, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und Sie sich in unserem Haus und unserer Stadt wohlgefühlt haben. Wir freuen uns wieder auf Sie! Herzliche Grüße, Tim Wetzel

• Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal im Schwanen und waren wieder sehr zufrieden. Klar, die Lage ist genial, da das Dorf in wenige Gehminuten erreichbar ist, aber auch sonnst ist dies ein gutes Hotel. Das Personal am Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich, die Zimmer sind schön und sauber, und das Essen ist sehr lecker und regional bezogen. Einzig das Frühstück ging ziemlich Chaotisch zu. Hier hätte ich mich ein bisschen mehr Personal gewünscht. Ich wollte einen Tee, und einen Teebar ist ja schön aber nur wenn es dann auch gut gefüllt ist. Die kleine Behälter für den Tee fehlten, und als ich nachfragte, hat das Fräulein eine einzelne gebracht! Obwohl mehrere Leuten anstanden um sich einen Tee zu machen. Es war halt auch viel los, aber dies ist ja an einen Sonntag am morgen zu erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HWYLuzern_Schweiz!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Missstände beim Frühstück zutiefst und können Ihr Entsetzen verstehen. Sie dürfen sich sicher sein, dass wir bereits entsprechende Schritte eingeleitet haben, so dass ich Ihnen garantieren kann, dass wir Sie auch in diesem Bereich das nächste Mal wieder positiv überraschen werden. Ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung. Herzlichst, Tim Wetzel

Bewertet am 28. März 2014

Top Hotel mitten in der Outletcity Metzingen. Familiengeführtes Hotel mit Seele und Facettenreichtum. Jedes Zimmer ist anders, verschiedene Themen und hochwertig verarbeitete Einrichtungsmaterialien. Top Bett, top Matratze, man hätte hier ewig schlafen können. Zimmer hell und stylish aber super gemütlich. Das offene Bad ist sicher nicht jedermanns Sache aber uns hat es sehr gut gefallen. Top war auch die Qualität der Speißen im Bistro und das Frühstück. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Ich bin ein riesiger Schwanen Fan! Immer wieder gern.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Oc8641!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Sehr geehrter Gast,
das geht runter wie Butter :-) Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel so wohl gefühlt haben.
Ganz herzliche Grüße wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihre Familie Wetzel

Bewertet am 15. März 2014

Empfang sehr schnell
Zimmer Groß und sehr Geschmackvoll eingerichtet
Bad alles sauber
Restaurant super freundlich, fachliches und Aufmerksames Team
Frühstück tolle Ware und sehr nettes Personal
Parkplatz vor dem Haus bekommen ;-)
super nah zum Zentrum

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus B!
SchwanenMetzingen, General Manager von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrter Klaus,
das ist doch mal eine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und Ihnen unser Service zugesagt hat! Herzlichst, das Schwanen-Team

Bewertet am 4. März 2014

Ein schönes Hotel in Zentrum von der Shoppingarea. Nettes Personal. Freundlich geführt. Tolles regionales Essen. Alles bestens! Wir hatten den kleinen Zimmer gebucht. Es war genug für zwei Leute und drei Koffer :)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RamintaG!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrte Raminta,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Herzliche Grüße, Ihre Familie Wetzel

Bewertet am 26. Januar 2014

Ganz schwäbisch zeigt sich das Hotel Schwanen in Metzingen. Mit einer sehr feinen Küche werden lokale Spezialitäten aufgetischt. Alles mit Liebe gemacht und wirklich lecker. Die Zimmer sind angenehm, einige davon sehr modern renoviert. Wer also nach dem Outlet-Bummel einkehren oder übernachten möchte, ist im Schwanen sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolandoFurioso!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Furioso,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Genau das ist auch der Spagat den wir gerne schaffen möchten: urbane Gemütlichkeit und Bodenständigkeit gepaar mit cosmopolitschem Flair. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichst, Ihr Tim Wetzel

Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel Schwanen. Da es super Zentral ist, haben wir uns für dieses Hotell entschieden. Man erhält beim einchecken einen 'Bon' für einen Willkomens-Drink, was wir als sehr aufmerksam empfanden.
Ebenfalls ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Minuspunkt war die Parkplatz-Suche. Man kann zwar gleich beim Hoteleingang das Auto parkieren, jedoch sind diese Plätze sehr begehrt und deshalb auch schnell weg. Aber in Metzingen gibt es genug Plätze wo man das Fahrzeug hinstellen kann.
Wir können das Hotel nur empfehlen & werden bei unserem nächsten Besuch wieder hier übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ana A!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrte Ana,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Parlplatzsuche etwas hinderlich war, zumal wir Parkplätze ums komplette Hotel, sowie einer Hotel-Parkfläche und in unserer Tiefgarage besitzen. Hoffentlich werden Sie hier bei Ihrem nächsten Besuch mehr Erfolg haben. Wir freuen uns sehr darauf Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlichst, Ihre Familie Wetzel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Metzingen.
Achalm Hotel
Nr. 2 von 9 in Bad Urach
Bischoffs Hotel
Bischoffs Hotel
Nr. 1 von 9 in Bad Urach

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Schwanen

Anschrift: Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Metzingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Preisklasse: 109€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Schwanen 4*
Wo du mit einem Lächeln begrüßt wirst, da bist du daheim. Das Hotel-Restaurant Schwanen befindet sich in bester Innenstadtlage neben der Kirche und direkt neben den Outlets. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 72 Zimmern und Suiten harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte Restaurant "zur Schwane", die Café-Bar "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 2000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Erleben Sie einen Ort, an dem Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Einen Ort, der Modernität mit Tradition verbindet und eine einzigartige Kombination aus regionaler Verwurzelung und Weltoffenheit schafft. Treten Sie ein in die Welt des Schwanen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanen Metzingen
Schwanen Metzingen