“Perfektes Hotel für dein Shopping Erlebnis”

Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Luzern, Schweiz
“Perfektes Hotel für dein Shopping Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal im Schwanen und waren wieder sehr zufrieden. Klar, die Lage ist genial, da das Dorf in wenige Gehminuten erreichbar ist, aber auch sonnst ist dies ein gutes Hotel. Das Personal am Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich, die Zimmer sind schön und sauber, und das Essen ist sehr lecker und regional bezogen. Einzig das Frühstück ging ziemlich Chaotisch zu. Hier hätte ich mich ein bisschen mehr Personal gewünscht. Ich wollte einen Tee, und einen Teebar ist ja schön aber nur wenn es dann auch gut gefüllt ist. Die kleine Behälter für den Tee fehlten, und als ich nachfragte, hat das Fräulein eine einzelne gebracht! Obwohl mehrere Leuten anstanden um sich einen Tee zu machen. Es war halt auch viel los, aber dies ist ja an einen Sonntag am morgen zu erwarten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, HWYLuzern_Schweiz!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Missstände beim Frühstück zutiefst und können Ihr Entsetzen verstehen. Sie dürfen sich sicher sein, dass wir bereits entsprechende Schritte eingeleitet haben, so dass ich Ihnen garantieren kann, dass wir Sie auch in diesem Bereich das nächste Mal wieder positiv überraschen werden. Ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung. Herzlichst, Tim Wetzel

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Top Hotel mitten in der Outletcity Metzingen. Familiengeführtes Hotel mit Seele und Facettenreichtum. Jedes Zimmer ist anders, verschiedene Themen und hochwertig verarbeitete Einrichtungsmaterialien. Top Bett, top Matratze, man hätte hier ewig schlafen können. Zimmer hell und stylish aber super gemütlich. Das offene Bad ist sicher nicht jedermanns Sache aber uns hat es sehr gut gefallen. Top war auch die Qualität der Speißen im Bistro und das Frühstück. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Ich bin ein riesiger Schwanen Fan! Immer wieder gern.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Oc8641!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Gast,
das geht runter wie Butter :-) Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel so wohl gefühlt haben.
Ganz herzliche Grüße wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihre Familie Wetzel
Bühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Empfang sehr schnell
Zimmer Groß und sehr Geschmackvoll eingerichtet
Bad alles sauber
Restaurant super freundlich, fachliches und Aufmerksames Team
Frühstück tolle Ware und sehr nettes Personal
Parkplatz vor dem Haus bekommen ;-)
super nah zum Zentrum

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Klaus B!
SchwanenMetzingen, General Manager von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Klaus,
das ist doch mal eine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und Ihnen unser Service zugesagt hat! Herzlichst, das Schwanen-Team
Vilnius, Litauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Ein schönes Hotel in Zentrum von der Shoppingarea. Nettes Personal. Freundlich geführt. Tolles regionales Essen. Alles bestens! Wir hatten den kleinen Zimmer gebucht. Es war genug für zwei Leute und drei Koffer :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, RamintaG!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Raminta,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Herzliche Grüße, Ihre Familie Wetzel
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ganz schwäbisch zeigt sich das Hotel Schwanen in Metzingen. Mit einer sehr feinen Küche werden lokale Spezialitäten aufgetischt. Alles mit Liebe gemacht und wirklich lecker. Die Zimmer sind angenehm, einige davon sehr modern renoviert. Wer also nach dem Outlet-Bummel einkehren oder übernachten möchte, ist im Schwanen sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, RolandoFurioso!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Furioso,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Genau das ist auch der Spagat den wir gerne schaffen möchten: urbane Gemütlichkeit und Bodenständigkeit gepaar mit cosmopolitschem Flair. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichst, Ihr Tim Wetzel
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel Schwanen. Da es super Zentral ist, haben wir uns für dieses Hotell entschieden. Man erhält beim einchecken einen 'Bon' für einen Willkomens-Drink, was wir als sehr aufmerksam empfanden.
Ebenfalls ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Minuspunkt war die Parkplatz-Suche. Man kann zwar gleich beim Hoteleingang das Auto parkieren, jedoch sind diese Plätze sehr begehrt und deshalb auch schnell weg. Aber in Metzingen gibt es genug Plätze wo man das Fahrzeug hinstellen kann.
Wir können das Hotel nur empfehlen & werden bei unserem nächsten Besuch wieder hier übernachten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ana A!
SchwanenMetzingen, Owner von Hotel-Restaurant Schwanen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Ana,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Parlplatzsuche etwas hinderlich war, zumal wir Parkplätze ums komplette Hotel, sowie einer Hotel-Parkfläche und in unserer Tiefgarage besitzen. Hoffentlich werden Sie hier bei Ihrem nächsten Besuch mehr Erfolg haben. Wir freuen uns sehr darauf Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlichst, Ihre Familie Wetzel
Steinhausen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Die Werbung und Homepage verspricht: Alle Juniorsuiten bzw. Ateliers zeichnen sich durch ihr großzügiges Raumangebot und die sehr hochwertige, stilvolle Designerausstattung aus. Das Raumangebot war OK (40m2) - aber von stilvoller Designerausstattung kann man ja auf keinen Fall sprechen. Das Bad und WC sind locker über 50 Jahre alt - einfach nur igitt. Stehlampen in der Suite haben wohl keine 50 EUR gekostet - billiger Schund. Bei über 250 EUR pro Nacht erwarte ich da was anderes - nie wieder.

Zimmertipp: Bestehen Sie darauf, dass Sie eine moderne Juniorsuite bekommen - nicht die 304!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 Danke, IcBer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Metzingen.
Achalm Hotel
Nr. 1 von 1 in Sankt Johann
Flair Hotel Vier Jahreszeiten
Flair Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 3 von 8 in Bad Urach

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Schwanen

Unternehmen: Hotel-Restaurant Schwanen
Anschrift: Bei der Martinskirche 10, 72555 Metzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Metzingen
Nr. 1 von 5 Hotels in Metzingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Schwanen 4*
Wo du mit einem Lächeln begrüßt wirst, da bist du daheim. Das Hotel-Restaurant Schwanen befindet sich in bester Innenstadtlage neben der Kirche und direkt neben den Outlets. Hochwertiges Interieur, ausgesuchte Accessoires und edle Materialien finden in 72 Zimmern und Suiten harmonisch ihren Platz. Das weit über die Grenzen bekannte Restaurant "zur Schwane", die Café-Bar "Mezzo" mit Wintergarten, die malerische Gartenterrasse, der historische Gewölbekeller, Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 180 Personen sowie unser Catering-Service mit einer Kapazität für bis zu 2000 Personen inklusive Ausstattung, Location runden das Betriebsportfolio ab. Erleben Sie einen Ort, an dem Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Einen Ort, der Modernität mit Tradition verbindet und eine einzigartige Kombination aus regionaler Verwurzelung und Weltoffenheit schafft. Treten Sie ein in die Welt des Schwanen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, HRS, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanen Metzingen
Schwanen Metzingen