“Tolle Überraschung” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Metzingen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Tolle Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich bin europäischen Outlets gegenüber immer sehr Skeptisch... ABER ich muss die Outletcity Metzingen loben. Wir sind von Zürich frühmorgens losgefahren um um 9 in dort anzukommen. Zwar sehr viele Leute, aber noch immer angenehm. Die kleine "Stadt" ist Schmuck gemacht und die Preise sind SEHR FAIR ! Für mich ab jetzt einmal Jährlich gebucht.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Swiss_P!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Immer einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Immer einen Besuch wert - alleine durch die Läden von Hugo Boss, Esprit und Strellson.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Angenehme Umgebung. Ausreichend Parkplätze und Verpflegungsmöglichkeiten.

Interessant ist auch die kurze Entfernung (ca. 30 km) zur Stadt Stuttgart, die auf einen zusätzlichen Bummel einlädt.
Das Outlet ist in den letzten Jahren beachtlich ausgebaut worden und scheint weiterhin im Wachstum begriffen zu sein.

Das angepriesene WLAN hat allerdings kaum irgendwo funktioniert, wäre schön, wenn das in Zukunft nachgeholt werden könnte, denn mittlerweile sind bereits Apps erhältlich, die durch die Läden oder die Region führen.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, seafalcon1!
hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“nicht nur Markenbekleidung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

vor kurzen waren wir mal wieder shoppen in metzingen und mir ist eine süße und kleine Boutique, namens Balizza, auf der Hauptstraße aufgefallen.
ich muss zugeben, dass ich nach langem durchstöbern in den großen Markenoutlets, erst in dieser kleinen Boutique so richtig fündig geworden bin.
Ich hab viele tolle Strickteile gefunden, teilweise mit Kaschmir- und Seidenanteil für hammer Preise. die beratung war toll, solange die arme verkäuferin überhaupt zeit hatte weil sich der kleine laden immer wieder füllte...
ich hätte dadrin echt alles kaufen können :) wie typisch für mich wenn ich mal einen lieblingsladen finde!
für mich hat sich der shoppingtag allein für diese tolle boutique gelohnt. immer wieder gerne und weiter so BALIZZA!
und somit stimmt die Aussage dass man oft nur den Name

Aufenthalt November 2013
2 Danke, susanne k!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Die City kann nicht wirklich mit Chic Outlet Shopping® Villages oder den McArthurGlen Designer Outlets mithalten. Dafür ist das Ganze zu weitläufig, wenig organisiert und insgesamt nicht attraktiv genug. Mit etwas Glück kann man den einen oder anderen Schnapp machen, allerdings lädt nicht wirklich viel dazu ein, einen zweiten Besuch zu planen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kilburn12!
Weilheim an der Teck, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Shoppen bis zum Umfallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Riesige Auswahl, super Preise, leider wirken die Klamotten VEREINZELT als wären sie 2. Wahl. Man findet auf jeden Fall etwas Schönes. Samstags nicht zu empfehlen!! Total überfüllt.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sabrina B!