“Immer einen Besuch wert”
Bewertung zu Outletcity Metzingen

Outletcity Metzingen
Im Voraus buchen
Weitere Infos
12,63 $*
oder mehr
Outletcity Metzingen 8-Hour Shopping Day Trip from Stuttgart with optional ...
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Metzingen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die OUTLETCITY METZINGEN bietet mit zahlreichen Premium- und Luxusmarken in Flagship Outlet Stores ein unbeschreibliches Date mit den Stars der Modeszene. Von Armani, Etro und Hugo Boss bis zu Polo Ralph Lauren und Ermenegildo Zegna reicht die glamouröse Starbesetzung zu der sich auch die Luxus-Labels Gucci und Bottega Veneta hinzugesellt haben. Preisgekrönte Architektur prägt das urbane Stadtbild und eine überdurchschnittliche Auswahl an Fashion- und Lifestyle-Produkten garantiert jedem Besucher ein faszinierendes Shoppingerlebnis mit ganzjährig bis zu 70% reduzierten Preisen (gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller, soweit vorhanden). Der malerische Ort Metzingen, 30 Kilometer südlich von Stuttgart und rund zwei Stunden von Frankfurt, München und Zürich entfernt, ist eines der erfolgreichsten Factory Outlets Europas – mit jährlich ca. 3,5 Millionen Besuchern aus 185 Ländern. Der Grund hierfür liegt in der traditionellen Vergangenheit der Stadt als Textilzentrum und Heimat der Marke Hugo Boss.
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 2. Dezember 2013

Immer einen Besuch wert - alleine durch die Läden von Hugo Boss, Esprit und Strellson.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Angenehme Umgebung. Ausreichend Parkplätze und Verpflegungsmöglichkeiten.

Interessant ist auch die kurze Entfernung (ca. 30 km) zur Stadt Stuttgart, die auf einen zusätzlichen Bummel einlädt.
Das Outlet ist in den letzten Jahren beachtlich ausgebaut worden und scheint weiterhin im Wachstum begriffen zu sein.

Das angepriesene WLAN hat allerdings kaum irgendwo funktioniert, wäre schön, wenn das in Zukunft nachgeholt werden könnte, denn mittlerweile sind bereits Apps erhältlich, die durch die Läden oder die Region führen.

2  Danke, seafalcon1!

Bewertet am 12. November 2013

vor kurzen waren wir mal wieder shoppen in metzingen und mir ist eine süße und kleine Boutique, namens Balizza, auf der Hauptstraße aufgefallen.
ich muss zugeben, dass ich nach langem durchstöbern in den großen Markenoutlets, erst in dieser kleinen Boutique so richtig fündig geworden bin.
Ich hab viele tolle Strickteile gefunden, teilweise mit Kaschmir- und Seidenanteil für hammer Preise. die beratung war toll, solange die arme verkäuferin überhaupt zeit hatte weil sich der kleine laden immer wieder füllte...
ich hätte dadrin echt alles kaufen können :) wie typisch für mich wenn ich mal einen lieblingsladen finde!
für mich hat sich der shoppingtag allein für diese tolle boutique gelohnt. immer wieder gerne und weiter so BALIZZA!
und somit stimmt die Aussage dass man oft nur den Name

3  Danke, susanne k!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die City kann nicht wirklich mit Chic Outlet Shopping® Villages oder den McArthurGlen Designer Outlets mithalten. Dafür ist das Ganze zu weitläufig, wenig organisiert und insgesamt nicht attraktiv genug. Mit etwas Glück kann man den einen oder anderen Schnapp machen, allerdings lädt nicht wirklich viel dazu ein, einen zweiten Besuch zu planen.

Danke, Kilburn12!
Bewertet am 18. September 2013

Riesige Auswahl, super Preise, leider wirken die Klamotten VEREINZELT als wären sie 2. Wahl. Man findet auf jeden Fall etwas Schönes. Samstags nicht zu empfehlen!! Total überfüllt.

1  Danke, Sabrina B!
Bewertet am 22. August 2013

Die Mitarbeiter an der Touristinformation (Direkt an der OutletCity)
waren sehr nett. Die Geschäft haben allerdings in kleineren Größen (Männer S) wenig auswahl.

Danke, Martin H!