“Stress-Shopping”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,85 $*
oder mehr
Outletcity Metzingen 8-Hour Shopping Day Trip ...
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Metzingen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die OUTLETCITY METZINGEN bietet mit zahlreichen Premium- und Luxusmarken in Flagship Outlet Stores ein unbeschreibliches Date mit den Stars der Modeszene. Von Armani, Etro und Hugo Boss bis zu Polo Ralph Lauren und Ermenegildo Zegna reicht die glamouröse Starbesetzung zu der sich auch die Luxus-Labels Gucci und Bottega Veneta hinzugesellt haben. Preisgekrönte Architektur prägt das urbane Stadtbild und eine überdurchschnittliche Auswahl an Fashion- und Lifestyle-Produkten garantiert jedem Besucher ein faszinierendes Shoppingerlebnis mit ganzjährig bis zu 70% reduzierten Preisen (gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller, soweit vorhanden). Der malerische Ort Metzingen, 30 Kilometer südlich von Stuttgart und rund zwei Stunden von Frankfurt, München und Zürich entfernt, ist eines der erfolgreichsten Factory Outlets Europas – mit jährlich ca. 3,5 Millionen Besuchern aus 185 Ländern. Der Grund hierfür liegt in der traditionellen Vergangenheit der Stadt als Textilzentrum und Heimat der Marke Hugo Boss.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 11. August 2013

Wir wohnen in der Nähe von Metzingen und haben das Ganze schon erlebt,als es paktisch nur H.B. gab. - Ich gehe nicht gerne hin,aber letzte Woche ließ ich mich überreden: Heiß, überfüllt, aber es gab tatsächlich gute Angebote, dank Schlußverkauf. - Zugegebenermaßen gibt es in Metzingen wirklich alles, was das Herz begehrt : Michael Kors ( genial ), Strellson, Puma, Ralph Lauren, Strenesse, Tommy Hilfiger , Escada, Marc'O Polo, Windsor, Burberry, Prada..... u.v.m. . Klingt verlockend, aber es ist Stress pur !!! . Manche Läden hatten richtig klasse Schnäppchen !!! - Aber alles in allem: Vor 10 Jahren war das hier noch richti günstig jetzt hält es sich sehr in Grenzen....

3  Danke, Netti88663!

Bewertet 29. Juni 2013

Gute Auswahl an Designer-Schnäppchen für alle Geschmäcker und Altersklassen. Empfehlenswert ist der Besuch unter der Woche, meiden Sie Wochenenden oder gar Feiertage. Dann ist die City hoffnungslos überlaufen.

3  Danke, Katrin V!
Bewertet 28. Mai 2013

Sowohl Ralph Laurent, als auch Hugo Boss Hemden und Polos gibt es hier zum Spitzenpreis. Leider leidet aufgrund dem Preis die Atmosphaere in den einzelnen Gebaeuden, da die Leute in einen Schnaeppchenwahn verfallen und das ganze ein bisschen an einen H&M Ausverkauf erinnert.

Funfact: Parkhaus ist ausserordentlich guenstig (~2-3h => 1 Euro).

1  Danke, peterpeting!
Bewertet 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Haben Sie keine Lust mehr für Ralph Lauren Polo's 100€ zu bezahlen? Dann ab nach Metzingen! Also für mich ein Muss! Endlich gibt es die eigentlich richtigen Preise für die ganzen Marken!

2  Danke, Zizoulemeilleur!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Mai 2013

Unweit von Stuttgart gelegen, Parkplätze ausreichend in der Tiefgarage vorhanden.
Wir sind unter der Woche dort gewesen, daher haben wir noch so ein Ansturm erlebt, es war sehr angenehm. Es gab einzelne Boutiquen wie z.B. Armani oder Michael Kors, wo man vielleicht zu gewissen Zeitpunkten der einzige Kunde im Laden ist. Grosse Läden, sehr schön und übersichtlich eingerichtet, gediegene Atmosphäre, man hat nicht den Eindruck, dass es sich um Outlets handelt. Grosse Vielfalt an Modellen, Grössen, 1x pro Woche wird die Ware geliefert, es handelt sich also um relativ neue Ware, aktuelle Kollektionen. Die Preise sind auf einem super günstigen Level, zahlbar. man muss einfach genügend Geld mitnehmen, da die Verlockungen sehr gross sind. ich habe für 300Euro 7 Teile gekauft (1xArmani Shirt, 2xBoss Teile und 4 Ralph Lauren Teile!). Bin sehr zufrieden und komme wieder.
Überigens, falls man mit den kindern unterwegs sein sollte, kann man sie am Fr. und Sa. im Kids Club unter Obhut des geschulten Personals ohne Sorgen abgeben, die sorgen schon, das gebastelt, gesungen und unterhalten wird (2,5Euro/Std.).

2  Danke, tsunrise!